1. morle

    morle Gast

    Aha.
     
  2. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    normalerweise mische ich mich in sowas nicht ein, aber Stella und Verena, könntet ihr eure Streitigkeiten BITTE woanders hin verlegen und Mami1988 IHREN Thread lassen???
    Sie freut sich offensichtlich sehr über ihre 2 "neuen" Zwerge ... dass das eine enorme Herausforderung ist, wird ihr mittlerweile sicher bewusst sein und sie wird auch das meistern.

    Alles Liebe nochmal, Mami1988!!!
     
  3. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Bitte nicht Streiten Mädls :( wollte keinen Streit auslösen :(

    morle : Ja, bei uns ist es ab und zu stressig aber das legt sich sehr rasch, und jaaa bei uns ist es seeeehr bunt und ich liebe es :love:. Ich könnte mir ein Leben ohne meinen 5 bzw. bald 7 Kinder nicht Vorstellen und hätte mir jemand gesagt als ich 14/15 war das ich jemals 7 Kinder haben werde, hätte ich den gefragt ob er noch ganz Dicht ist :D:eek:

    RedDEVILGirlBeba : Hättest dich ruhig melden können, war eh irgendwo in meiner Welt, war ja auf die OP vorbereitet und Nüchtern und ganz unter schock bzw. irgendwie voller Freude und voller ah keine Ahnung was das war :D.

    Joki30 : Ja es ist eine Herausforderung das sollte jedem klar sein und ich freue mich auf die Herausforderung sehr :love:
     
  4. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ich hatte am Montag abend so eine Panik und Angst, ich hatte zwar als Kind 3 Operationen, nur auf sowas war ich nicht vorbereitet :(. Habe schon 5 FG hinter mir und der Gedanke das ein Baby sich im Eileiter Eingenistet hat und ich es zu den Sternen gehen lassen muss war für mich sehr schlimm, deswegen habe ich den Thread eröffnet.

    Habe geweint und zwar bitterlich, hatte angst vor der OP vor den Schmerzen danach usw... :(.

    Wollte mich mit Mamas austauschen die das selbe erlebt haben damit ich weis was auf mich zukommt.

    Und eben am Dienstag bin ich zum US gegangen war total traurig und betrübt, habe meine Tränen in mich fließen lassen den ich wollte nicht das dass die anderen Leute mitbekommen, wollte quasi kein aufsehen erregen und schon gar nicht Mitleid den so bin ich nicht :(. Und eben dann kam die Große Überraschung beim US das man 2 Fruchthöhlen sieht von jeweils 5,8mm

    Heute beim US vor der Entlassung hatten die 2 Fruchthöhlen 7-8mm :love:

    Und ja ich habe Mega Angst und Respekt vor der SS, ich denke es ist normal den ich hatte nie Zwillinge und kann mir so einiges nicht vorstellen wie zb. es ist wenn sie treten, wie wird die Geburt, muss ein KS gemacht werden usw...!
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    ICH streite gar nicht :D

    na im ernst, sorry liebe TE, das habe ich ja schon betont...ICH und viele, viele, viele andere menschen sind nunmal sehr, sehr, sehr neugierig und da im FREIEN INTERNET nunmal alles nachzulesen ist, auch ältere beiträge, muss man wirklich einfach damit leben können, wenn jemand diese "anspricht"...aber es scheint so als hätte die TE eh kein Problem damit, aber es fühlen sich leider andere Personen angesprochen...eben jene die schnell etwas persönlich nehmen :wave:

    wie gesagt, alles gute weiterhin und so viel schonung wie möglich!
     
  6. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in


    Kein Problem ;), ich werde eure Neugierde überleben :D. Ja das war mir klar das sowas kommt, nur mir war das Egal um ehrlich zu sein den ich hatte am Montag andere Sorgen als ich den Thread unter Tränen gepostet habe und verzweifelt war :eek:.

    Bin seit heute aus dem KH und schone mich brav, Mann ist daheim bis Montag also geht es eh GsD :eek:
     
  7. stella73

    stella73 Gast

    auch wenn beiträge im freien internet nachlesbar sind, so heißt das doch nicht, dass man alle informationen ausgraben und zur sprache bringen muss. es ist für mich halt eine charaktersache, wie weit ich sowas zum thema mache.

    sorry, mamiii, ich wollt dir nicht den thread verderben. ich hoffe, du weißt, wie ich es gemeint habe. ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass es keine elss war/ist und war so perplex über diese direktheit, dass ich es nicht sein lassen konnte, es anzusprechen. im grunde wars wirklich nicht meine aufgabe und du bist ja sehr gelassen damit umgegangen. bewundernswert. wenn man die hormone bedenkt. ;) alles, alles gute noch mal! ich liebe großfamilien und hab als kind immer meine cousinen und cousins sehr beneidet, dass sie in solchen aufwachsen konnten. :love:
     
  8. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Du hast mir gar nichts verdorben liebe Stella :hug: mach dir keinen Kopf, ah meine Hormone halten sich NOCH in grenzen :D hab eher komische gelüste wie zb. Spanferkel :D:eek:.

    Du ich bin sehr gelassen, als Mehrlingsmama muss man eine gaaaanz dicke Hautschicht sich zu legen sonnst bricht man irgendwann mal unter dem Druck zusammen, ich habe gelernt damit umzugehen :eek:.

    Danke meine liebe :hug:, dir drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt und du auch ein wunder oder gar 2 unter deinem Herzen tragen darfst :love::hug:
     
  9. missChica

    missChica Gast

    Erstmals.. herzlichen Glückwunsch :love::herz2:

    Aber ok,.. ich bin einfach zu neugierig :D Wie schafft man das? Also, alles in allem. Finanziell, körperlich, emotional. Kann man mit so vielen Mäusen wirklich was unternehmen? Mal schwimmen gehen, freunde treffen.. oder habt ihr ein Haus mit Pool :D

    Cool ists sicher, meins wärs nicht, aber ich bin auch faul :D
     
  10. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in


    Vielen dank :)

    Ich bin es gewohnt, ich sag mal wenn man was möchte bzw. will dann schafft man es auch. Finanziell und Körperlich geht es sich super aus, sicher falle ich am abend todmüde ins bett, aber ok das macht meine Schwägerin neben ihren 2 Kindern auch :eek::D.

    Also wir unternehmen sehr viel, sei es Schönbrunn, Schwimmen gehen, Haus des Meeres, nach Mauerbach oder Purkersdorf fahren und einfach eine Radtour machen. Jetzt am Weekend waren wir zb. bei den Ferienspielen auf der Donau da war die Kinderpolizei unterwegs, die Kids durften im Boot fahren usw... also wir haben sehr viel spaß :love:

    Nein wir haben noch eine Wohnung aber wir suche schon seit einem Jahr ein Haus und es ist was in Aussicht :)
     
  11. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    auch von mir herzlichen Glückwunsch :love: :hug:

    kenne dich auch noch vom lesen deiner letzten schwangerschaft :)

    ich finde es echt spitze und schön - hut ab :love:

    und ich (wir) mach mir schon 1000 verschiedenen gedanken, wie das nur alles mit zwei kindern wäre :eek: :eek: :D
     
  12. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Vielen dank liebes :hug:. Ah ich bin wohl sehr berühmt hier :D:eek: jetzt werde ich wohl noch berühmter :D, spaß bei seite es freut mich :).

    Hihi du ich habe mir die Gedanken auch bei Kind 1 und Kind 2 gemacht, mittlerweile kreisen seit gestern meine Gedanken bei OMG Zwillinge, alles doppelt kaufen, wie kommen sie raus, wie wird es mit 2. Kinder mehr sein den sie kommen ja beide am gleichen tag und werden sie ruhige Babys sein oder Schreibabys usw.... :eek::D
     
  13. missChica

    missChica Gast

    Bitte, wie haut das hin? Mich stresst das alleine mit 2 Mäusen schon! Großmaus will gerade schwimmen lernen, keine schiwmmflügerl mehr tragen (logisch, sie will ja üben), will dabei stääändig ins grioße wasser.. kleinbär erkennt die stressige Situation, lacht und läuft in die andere Richtung... :D

    Ich scheiter an 2, wie haut das mit 5 hin?
     
  14. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in


    Hhahahahahah zu gut, kann es mir gerade bildlich vorstellen :D

    Also die 3 Großen sind in meiner nähe und ich sehe sie jederzeit, die 2 kleinen sind direkt bei mir oder auf mir :eek: also bub von 8 Monaten in seinem Schwimmring, Kleinkind von knapp 2 jahren in seinem Schwimmring, also geht es schon, ich empfinde es nicht als stress sondern als Entspannung frag mich nicht warum :eek::D.
     
  15. missChica

    missChica Gast

    haha vermutlich weil sich der 2 jährige in einem Schwimmring befindet :D :D :D (den meiner irgendwie verweigert.. sosnt könnt er ja nicht abhauen)
     
  16. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in



    Hahahahahha na siehst jetzt haben wirs gefunden mit was es zusammenhängt :D:D:D:D
     
  17. missChica

    missChica Gast

    Jetzt sollten wir uns nur noch fragen, wie ich meinen da rein bekomm :D
     
  18. kaetchen

    kaetchen glücklich

    Schön, dass es noch Großfamilien gibt :love: herzlichen Glückwunsch!
     
  19. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    ich bewundere dich, ehrlich! mit 27 (?) dann schon 7 kinder. Ich (und viele andere wohl auch) täten sich da wohl die kugel geben ;)
    mir wird bei dem gedanken schon ganz anders, alleine schon was das kostet! und wie viel da dann immer gekocht werden muss! die wäsche, die bügelwäsche, ein graus! echt, respekt, wenn du das alles so hinbekommst, den hast echt verdient!
     
  20. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    uiiii sehr gute frage :cool:, also meiner will freiwillig rein, ohne Schwimmring geht der gute Heer nicht ins Wasser :rolleyes::D

    Da müssen wir uns was sehr gutes überlegen :D
     

Diese Seite empfehlen