1. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ich weis seit ca. Einer Woche das ich wieder Schwanger bin, hatte Endloszyklen, musste Medikamente nehmen usw..!

    So nun liege ich im KH weil ich heute am NM im Rechten Eierstock schmerzen hatte, bin dann ins KH gefahren, es wurde ein US gemacht, sollte bei 5+1 sein, so nun sah man eine fruchthöhle und freie flüssigkeit und noch ein ringerl im Rechten EL, nach dem US ging es mir besser im Linken EL ist angeblich nix, ich wurde aufgenommen, aufeinmal tat der Linke EL weh, jetzt ziehts im rücken, ich vermute mal es sind die Mutterbänder, mein HCG wert ist bei knapp 4000

    Ich habe angst und Panik, habe angst das es doch eine Intakte SS ist und ich vlt. Durch die OP mein Kind verliere, ich heule nur herum :(.

    Hatte bei Kind 3 einen HCG wert in der 4/5ssw von knapp 5000 und da sah man auch nix erst 2 wochen später konnte man was erkennen. Bei Kind 5 hatte ich sogar vermutung auf Hämatom und dann kam raus es war ein zwilling der in der 11ssw abging :(.

    Wem ging es Ähnlich und wie ging es aus?

    Anbei auch ein US bild.
     

    Anhänge:

  2. stella73

    stella73 Gast

    :(

    dein hcg wert ist recht hoch, meiner war nicht so hoch, aber ich glaube, ich war etwas früher dran, als die elss entdeckt wurde. das höchste bei mir, das gemessen wurde, war um die 1000.

    wird denn operiert? also sofort?
     
  3. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ich hatte auch bei Kind 3 in der 9ssw sehr starke EL schmerzen habe mich kaum bewegen können, haben dann einen US gemacht von der OÄ auch sie sah damals freie flüssigkeit und meinte das ist normal den das kommt vom Gelbkörperhormon damit man keinen ES hat in der SS aber in der 9ssw hat sich keiner mehr sorgen gemacht da ja zwergin sichtbar war. Das hier macht mich mega fertig :(.

    Hat man die Schmerzen die ganze zeit oder hört es auf und kommt es wieder? Bis jetzt tut der Eileiter nicht mehr weh :(
     
  4. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort, was sah man bei dir bei der EL SS? Ich bin so unsicher und habe angst :(. Morgen habe ich nochmals Blutabnahme und US, ich muss zur beobachtung im KH bleiben falls ich innerlich verblute aber mir gehts super. Morgen wird entschieden ob eine OP notwendig ist oder ob man noch abwartet
     
  5. stella73

    stella73 Gast

    ich hatte an es plus 11 einen positiven test und am gleichen tag wurde mir blut abgenommen und der hcg wert bestimmt. schon da sagte mir mein fa, dass er den wert für zu niedrig hält. aber das kam mir sehr, sehr früh vor für so eine diagnose. ich war ja grad und grad mal schwanger. knapp über eine woche später hatte ich schmierblutungen, die nicht aufhörten und dann bin ich ins spital gefahren, wo man unschlüssig war, was es zu bedeuten hätte. am 24. dezember wurde dann die elss diagnostiziert, das hcg stieg nicht richtig und beim rechten eileiter war ein ringerl zu sehen, die gebärmutter war leer. außerdem kamen schmerzen dazu. ich hab mtx bekommen, also keine op in erster instanz, sondern eben das medikament, damit der körper die schwangerschaft abstößt.

    vom datum her: 11. dezember positiver test und hcg bei 23. genau eine woche später beginn der blutungen, 20. dezember hcg 400, 24. dezember hcg 700 (da war ich in woche 5 + 2). nach dem mtx stieg das hcg einmal, sank dann aber nach dem abgang erwartungsgemäß. allerdings stieg es dann wieder und ich hatte im endeffekt erst eine bauchspiegelung. war nicht schön. alles zusammen war nicht schön.

    für mtx wäre dein hcg schon zu hoch.
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    wow gratuliere und hoffentlich geht alles gut aus! :hug:

    es ist wieder zeit, unsere "jungen mehr-kind mamis" werden wieder schwanger :D
     
  7. stella73

    stella73 Gast


    meine elss hatte einen eher untypischen verlauf. normalerweise kommen die schmerzen nicht so früh, auch die schmierblutungen kamen bei mir sehr früh. mein glück war halt auch, dass ich so früh über die schwangerschaft bescheid gewusst habe und dass am gleichen tag auch noch anhand des blutes mein arzt alamiert war, dass irgendwas im busch war. es hätt auch gut ausgehen können, hcg-wert an zyklus tag 25 ist jetzt nicht so der burner, dass man so viel draus lesen kann, aber er hatte das wohl gleich im gefühl.

    die schmerzen waren aber nicht sonderlich stark, die wurden dann erst später, viel später, als das mtx nicht ausreichend seine wirkung tat, richtig stark. eine elss ist echt eine miese sache und ich wünsch dir sehr, dass es sich noch ändert alles.
     
  8. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Die Diagnose ob ELS oder nicht würde ich dann doch eher dem Ärzteteam und nicht unbedingt dem Forum überlassen.

    Ich drück dir fest die Daumen, dass das nix ist.
     
  9. cats

    VIP

    ich hatte eine Bauchspiegelung (5. oder 6. ssw) weil der verdacht auf elss bestand (massive schmerzen). gefunden wurde nichts, dem Baby hat die op zum glück nicht geschadet, sie ist mittlerweile 6 jahre alt.
     
  10. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Hatte heute nochmals US, es ist keine ELSS sondern Zwillinge :love::love::love:, weis nicht warum sie die gestern nicht gefunden haben, steh noch einwenig unter schock aber wird schon wieder, mit allem hab ich gerechnet nur nicht mit Zwillingen.

    Im EL war heute keine Flüssigkeit mehr, im Bauchraum hab ich bissi Flüssigkeit aber nichts schlimmes.

    Das einzige was mir sorgen macht ich habe ein Hämatom zwischen den 2 Fruchthöhlen und muss mich schonen, darf erst morgen heim.
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    wow, na dann doppelt "gratuliere"! und hoffentlich geht alles gut!

    wird sicher spannend mit 7 kindern u. nr. 5 wird im nov. erst 1 jahr alt, oder?!
     
  12. Grazie

    Grazie Gast


    Wow... ich gratuliere!
    Ich hab letztes Jahr schon Deine Geschichte mitverfolgt. :)
     
  13. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    Gratuliere!!habe es heute zufällig im kh mitbekommen! Alles gute!!
     
  14. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Wow du bekommst schon wieder Kinder :eek::D

    Der Kindersegen reist bei dir gar nicht mehr ab, Gratulation zu den Zwillingen
     
  15. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Wow, ich kann mich auch noch an deine geschichte erinnern.

    Alles gute!:love:
     
  16. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke Mädls, war vorhin nochmals beim US es sind fix Zwillinge, langsam erhole ich mich vom schock :eek: und ich freue mich auf die 2 Krümmelchen :love:.

    Sonja : Ich wollte nach meiner HerzOP als ich 6 Jahre alt war 8 Kinder haben, habe ein Frühen gesehen im Brutkasten und da kam der Wunsch einer Großfamilie auf :herz3:. Ok damals hieß es der Storch bringt die kinder jetzt weis ich das es anders ist :eek::D.

    RedDEVILGirlBeba : habe deine Geschichte bissi verfolgt und ich drück euch ganz fest die daumen das es bald klappt :hug:.

    Hatte nach der Geburt 2013 endloszyklen, musste Frauenmantel, Mönchspfeffer usw... zu mir nehmen um das irgendwie zu Regilieren, habe Ovus gemach doch keiner war Positiv, weis nicht wie die Zwillinge entstanden sind um ehrlich zu sein, ja durch GV aber wenn man keinen ES hat wirds bissi schwierig :eek:

    Lass dich ganz fest drücken :hug:
     
  17. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    Das ist wirklich toll!

    Wie gesagt wir haben es gestern so ziemlich alle gemerkt dass Du dich freust!

    Alles gute und toll wenn es so klappt wie bei dir!

    Anscheinend bist Du sehr fruchtbar ist toll!!

    Alles gute!!!


    FÜR ALLE DIE SAGEN SIE WÄRE EIN FAKE OD SO,KANN ICH SAGEN. Nein SIE GIBT ES LEIBHAFTIG!! ;)

    LG
     
  18. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in


    Naja war ja unten beim Schall und ich war traurig eben wegen der ELSS, und hatte angst, dann kam eben beim Schall raus das es Zwillinge sind, erst stand ich unter schock, bin dann langsam raufgegangen hab eine Freundin angerufen und sie hat sich mege gefreut ich glaub sie hat mich angesteckt :D. Hab mit dann das Grinsen nimmer verkneifen können :love:.

    Habe nicht gewusst das ich soooo fruchtbar bin, wie gesagt meine Ovus waren nie positiv also mit dem habe ich nicht gerechnet :eek:.

    Ich wünsche es dir vom Ganzen Herzen :hug:

    Das ist lieb :hug:, ne ich bin kein Fake sogar die September 2012 und November 2013 Mama's kennen mich :D
     
  19. fst

    fst Gast

    Wow, Du hast ein Baby das erst 8/9M alt ist (Nov 2013?), ein Kind das erst ca 22M alt (Sept 2012) ist und noch 3 weitere mit kurzen Abständen und bekommst Zwillinge. Ich hoffe Du kannst Dich dann schonen (klingt für mich eher sehr action-packed). :herz2:

    Gratulierung zum nicht ELSS :) und zu den Zwillis. :):)
     
  20. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich beim Lesen für einen Bruchteil einer Sekunde gedacht hab: do hot´s doch wos ... kann das wirklich sein??? :D
    Aber ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zur erneuten Schwangerschaft und besonders zu den Zwillingen gratulieren :love:
    Lass es dir gut gehen (soweit das halt mit 5 kleinen Rabauken halt geht ;) ) und alles erdenklich Gute für eure Zukunft :wave:
     

Diese Seite empfehlen