1. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    Hallo,

    ich hab jetzt seit 4 Wochen immer wieder mal vereinzelt rote Punkte am Körper ... zu 90% an den Armen.

    Ich war jetzt schon beim Haus- und beim Hautarzt aber keiner von beide kann mir sagen was es ist :cool:

    Sie sind Ca. 1 mm im Durchmesser und jucken nicht aussserdem lassen sie sich wegdrücken.

    Die ersten 4 - 5 Tage sind sie ganz flach erst später erheben sie sich langsam aber eher weniger.

    Vom Auftreten bis zum verschwinden dauert es ca. 14 Tage.

    Hat wer eine Idee !?
     
  2. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Was meinst du mit wegdrücken?

    Hab so was ähnliches, bei mir sind das sowas wie mini Pickelchen auf den Oberarmen. Meine Hautärztin sagt, das sind kleine Entzündungen der Haarwurzeln und völlig ungefährlich
     
  3. nordiczen

    nordiczen Mama x2

  4. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich hab in der ss überall so art mini blutschwämme/besenreisser am dekoltee, händen etc bekommen.

    Meine handinnenflächen sind regelrecht gefleckt. Hab es bei der internen angesprochen und mein hausarzt meinte dass das hormonbedingt ist und ich da eben - neben meinen durchfällen auf individuelles essen - blöd abgefasst hab.

    Die ss mit meiner tochter war von anfang an gaaaanz anders und nicht vergleichbar! In jeglicher hinsicht!
     

Diese Seite empfehlen