1. surprise2014

    surprise2014 Teilnehmer/in

    Ich bin seit heute in der 36.ssw und ich mag einfach nimmer. Baby liegt noch immer BEL und tritt mir täglich genüsslich in den Magen das ich glaube meine ganze Magensäure kommt wieder hoch. Sorry,... :rolleyes:
    Sie liegt regelmäßig auf einem Nerv das ich vor schmerzen wirklich veratmen muss. Vergeht dann wieder aber in diesem Moment ist es einfach nur bähhh.
    Neben den üblichen Beschwerden wie nix mehr schlafen, keine liegeposition mehr zu finden, Rücken und ischiasschmerzen, nicht mehr sitzen können wasseransammlungen, hab ich ja noch mein Zucker wo ich drauf achten muss.

    Ich will das die zeit schnell umgeht und wir unsere Prinzessin bald im Arm halten können.

    Montag hab ich mein letzten FA Termin und die woche drauf am 8.9. bin ich zur anmeldung im kh. Sollte die kleine da noch immer falsch liegen bekomme ich einen Kaiserschnitt Termin. Na ich bin gespannt.

    Sorry fürs gejammerte, aber jetzt gehts mir besser :D:D:
     
  2. Metterschling

    Metterschling Teilnehmer/in

    :hug: Ich fühle mit dir... ich bin schon in der 39. Woche, möchte aber unbedingt noch den September schaffen.

    Unser Baby ist auch noch in BEL (und wir haben ewig gebraucht um ein Spital zu finden, in dem wir wenigstens die Chance auf eine Spontangeburt haben - und eigentlich würde ich mich noch immer sooo über eine Hausgeburt freuen!), SS-Diabetes hab ich auch, seit der 14. Woche ständige Rückenschmerzen... aber trotzdem denk ich mir, schlussendlich wird es das alles wert sein ;)

    Wünsch dir einen guten Endspurt und gute Nerven!
     
  3. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Vielleicht versuchst du es mal mit Akupunktur? Kann sicher Beschwerden lindern und viell. mag das Butzi ja dann auch a bissi früher kommen. ;)
     
  4. surprise2014

    surprise2014 Teilnehmer/in

    Eine Leidensgenossin :wave:
    Alles gute für die Geburt und das alles klappt.

    Ja Akupunktur werde ich eh versuchen. Hilfts nix, schadets nix ;)
     
  5. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich gesell mich dazu - 37.ssw und ich hab vor vor egt zu entbinden.
    Auf der anderen seite denk ich mir jede nacht bevor ich einschlaf: heut dürfts eh nicht losgehen weil ich so müde bin vom tag :eek:

    Du siehst, ich bin ne schwere kandidatin. Auf der anderen seite will und kann ich den bauch echt bald nimma hieven und ich überleg mir 5x in der nacht den positionswechsel.... Gepaart mit sodbrennen und ein kleinkind dass prinzipiell meckert/weint wenn ich in der nacht aufsteh zum pipi machen.

    Zwerg tritt seitlich nach hinten entweder gegen beckenknochen oder in die rippen.
    Ischias nervt in der nacht, symphyse ab nachmittag.

    Mein bauch hat noch keine ss-streifen und ich befürcht jeden tag den ich richtung egt und drüber geh dass es mich noch erwischt....

    Mein 1. wunschtermin war heute. Das wird bestimmt nix mehr also nächstes ziel 14.9. - dann der 20 - dann der 24. und ab da ist mir jeder tag recht nur nicht der 2.10.!!
    Aber ich hoff ja doch darauf dass ich über terminüberschreitung keine gedanken machen muss
     

Diese Seite empfehlen