1. mandarinchen

    mandarinchen Teilnehmer/in

    ja bitte schick mir die Daten per pn danke
     
  2. Kjuann

    Kjuann Teilnehmer/in

    Würde auch gerne alles über die Anmeldemodalitäten wissen :)
     
  3. Lupa18

    VIP

    so, ich hoffe ich habe wieder allen eine nachricht geschickt und niemanden vergessen.
     
  4. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Ich glaub, du könntest die Infos auch einfach hier öffentlich in den Thread stellen - ist ja kein Geheimnis und schon desöfteren hier im Forum zu finden.
     
  5. Lolita26

    Lolita26 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich hätte bitte auch gerne Infos über die Anmeldung :). Danke!
     
  6. Lupa18

    VIP

    hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber töchterlein hatte ihren ersten schultag und mir hat die schwangerschafstübelkeit auch wieder mal zugesetzt. krank bin ich jetzt auch noch! also volles programm!

    ich stelle jetzt die mail adresse hier rein!
    gabriela.hofer@ge.com

    haben eigentlich noch alle einen termin für oktober bekommen die einen wollten?
     
  7. mandarinchen

    mandarinchen Teilnehmer/in

    Nein, Oktober ist voll!
     
  8. Lupa18

    VIP

    oje, geht sich für dich november auch noch aus bzw. gibt es eine warteliste?
     
  9. dieschmusies

    dieschmusies 1+1=5 und bald 6....

    Hab mit viel Glück noch am 2.10 nen Termin bekommen aber für GE nicht VISUS

    Wobei ich denUnterschied nicht kenne... Weiß da vl.. jemand mehr?
     
  10. Lupa18

    VIP

    zweiteres ist ein internes training von ge austria. wird aber ganz ähnlich/gleich ablaufen!
     
  11. dieschmusies

    dieschmusies 1+1=5 und bald 6....

    Okay danke :)

    Kannte nur ersteres
     
  12. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Hey.... hab mich ja für November angemeldet. Und die Dame meinte dann, nach der Karen von Fr. ..... bekomm ich dann Nachricht. (Sollte innerhalb einer Woche sein *g*, die Mail war aber schon Ende August)
    Jetzt haben wir schon wieder Mitte Okt... und ich hab keine Antwort.
    Was meint ihr?
     
  13. Lupa18

    VIP

    du, keine sorge. die werden sich melden wenn sie alle damen eingeteilt haben. dann bekommst du eine mail mit der tabelle anhand derer du siehst wann du dran kommst. bei meinem jüngsten fand der kurs mitte oktober statt und am 7.okt bekam ich bescheid. also rechne ich jetzt ca. mit anfang mitte november. ;)
     
  14. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Evtl. Frau Berger? Die hat das bei Nr. 1 noch selbst gemacht und heuer Buzzi bekommen!
     
  15. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Die mir genannte Mailadresse bzw. wo das Mail an obengenante Mailadresse weitergeleitet wird lautet
    melanie.wirglauer@ge.com
    Diese Dame ist nun scheinbar dafür zuständig! Könnt ihr vielleicht nochmal schreiben in welchen SSW die Damen sein sollten? Ich finde die Internezseite mit den Daten leider nicht mehr!
     
  16. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Na ich hoffs... Würd schon gerne mitmachen. Hab nochmal ein Mail geschickt, aber anscheinend sind die die so im Stress, dass ned Mal Zeit für a Mail haben :D
     

Diese Seite empfehlen