1. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3

    Hallo,

    ich habe vor (nicht mal) 3 Wochen mit meiner Kalorien Diät begonnen und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden damit. In diesen 3 Wochen (genau gesagt 2 Wochen 5 Tagen) habe ich inzwischen 2,6kg abgenommen, und mir geht es an nichts ab!

    Ich darf 1200 Kalorien am Tag zu mir nehmen, habe dafür eine App fürs Handy wo ich alles was ich esse eintrage, ich darf wirklich ALLES essen, schaue dabei natürlich aber auf die Kalorien :D ich fühle mich super, endlich mal nicht "überfressen" weil man einfach aufessen will damit nix weggeworfen wird...ich schaue natürlich das ich mich bei den 1200 Kalorien sogut wie möglich ernähren kann, abwechslungsreich und so das ich alles was ich brauche zu mir nehme.

    vielleicht hat ja jemand lust bei dieser diät mitzumachen, oder zu probieren, bei mir wirkt es wie gesagt wahre wunder!

    ahja, mein Ziel sind/waren 17kg abzunehmen, 2,6kg davon sind schon erledigt, mal schauen wies die nächsten wochen weitergeht! :cool::D
     
  2. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    ich will dir deinen erfolg nicht vermiesen, aber 1200 kcal am tag sind viel zu wenig. es ist klar, dass du damit solange du dabei bleibst schnell abnehmen wirst, aber genauso schnell kommt der heisshunger und selbst wenn du nicht einbrichst wirst du alles wieder zunehme sobald du wieder normal isst.

    schau dich mal im inet um, bei den seriösen, gesunden abnehmplänen isst du täglich weit mehr kalorien, nimmst langsamer ab, dafür bleibt der erfolg ;)

    (und meine persönliche erfahrung: ich hab 28 kilo abgenommen, gedauert hats 18 monate und gegessen hab ich 1800-2200 kcal! wobei ich nicht mitgeschrieben habe und das ganze abnehmen sehr locker angegangen bin, ich hab gesgessen was notwendig war und nur wenn ich hunger hatte und hab auf meinen körper gehört und auf süsses komplett verzichtet, nachgerechnet wieviele kcal das waren hab ich nur manchmal zur selbstkontrolle, damit ich nicht zu wenig esse!)
     
  3. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Ich würd auch eher auf 1500-1700 Kalorien hochschrauben. Wenn du dann im Durchschnitt 0,5kg pro Woche verlierst, ist das auch gesund für dein Körper.

    Ansonsten, viel Erfolg weiterhin. Mach noch etwas Sport dazu, vielleicht Fahrrad fahren, daß ist dann auch gut fürs Bindegewebe.

    Und wenn ich gerade nicht soviel mit neuer Job, Auszug von Ex und Scheidung zu tun hätte, würde ich vielleicht mitmachen. Zumindest knabbere ich gerade an einem gesunden Kohlrabi anstatt an Keksen...
     
  4. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3

    Ich würde hochschrauben, wenn ich merken würde das ich nicht satt werde, aber ich werde satt, ich esse noch fasst genausoviel wie früher, der einzige unterschied ist, das ich KEINE Limonaden, Säfte oder sonstiges Trinke sondern nur mehr Wasser, und das mindestens 2L pro tag :D früher habe ich 1L Cola getrunken, 2-3 Energy Drinks (redbull) oder sonstiges, allein das ganze zeug hatte schon 1000 Kalorien, jetzt Trinke ich mehr, und esse nur minimal weniger ;)

    etwas sport mache ich, fürs Bindegewebe, sit ups, kniebeugen, liegestützen, und ich geh viel spazieren ;) die verbrauchten Kalorien, esse ich natürlich mehr, damit ich in keinen Hunger"zustand" komme ;)

    ich denke nicht das es für mich wirklich ungesund ist, weil ich eben nur minimal reduziert habe in sachen essen, ich nasche auch weiterhin ein bisserl ;) aber die säfte fallen eben weg, ich schau natürlich auch das ich mich ausgewogen ernähre, mir geht nichts ab :D ich habe auch nicht vor meine Kalorienanzahl zu erhöhen, (so das es zu einem yoyo effekt kommen könnte) wenn ich mein ziel so halbwegs erreicht habe, ich schätze aber, der gewichtsverlust wird vorher schon stoppen so das ich bei 1200 kalorien nicht mehr abnehme sondern einfach das gewicht halte.

    ps, wenn ich mehr hunger hätte, würde ich mehr essen, ich halts mit magenknurren nicht aus :D
     
  5. Milchshake

    Milchshake mags kühl...

    hallo ich würd mich auch gerne anschliessen.
    ich werde täglich um die 1800 - 2000 kalorien zu mir nehmen :)

    @kloinee

    wie gehts dir nun damit?
     
  6. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3


    Hallo!

    Mir gehts prima!
    Nachdem ich anfangs so schnell abgenommen habe, geht es nun schon um einiges langsamer (und gesünder ;)). Die erste zeit verliert man ja hauptsächlich Wasser und Muskelmasse und der Körper versucht alle fettreserven zu speichern, die er aber nach gewisser zeit doch hergeben muss ;)

    ich mach das nun 40tage und habe 3,2kg abgenommen, völlig ok für mich, soll ja gesünder sein langsamer abzunehmen...
     

Diese Seite empfehlen