1. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo ihr Lieben!

    Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, dachte ich , ich eröffne einfach einen. Mal sehen, wer sich aller dazu gesellt.

    Also mein Ziel sind 10 Kilo weniger auf der Waage, oder eigentlich an meinem Bauch, Hüfte und Oberschenkel. Ich hab in den letzten Monaten zuviel in mich hinein gefuttert. Durch SCheidung, Geldprobleme usw.. hab ich genascht wie eine Blöde. Ausserdem hab ich drei SChwangerschaften hinter mir von denen ist mir ja auch was geblieben. Jetzt hab ich Darmprobleme und natürlich Figurprobleme. Damit soll jetzt Schluß sein. Schwierige Ehe ist weg, Traurigkeit ist weg, neue Liebe ist da. :love: Also wird es Zeit mich auch selber zu lieben. Würd mich freuen hier ein paar Damen zu finden die sich auch sommerfit machen wollen. Werd mich morgen mal auf die Waage stellen um das genaue Ausgangsgewicht zu notieren. Dann werd ich mich mit Aloe Vera unterstützen und mir passende Rezepte raus suchen.


    Also erzählt mal von euch!:wave:
     
  2. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Also ich geselle mich dazu ;)


    Ich hab zwar in meiner Schwangerschaft nicht viel zugenommen (4 Kilo), jedoch müssen Allgemein 20 Kilo runter.
    Werd mir mal so ein kleines Büchlein anlegen, wo ich dann jede Woche mein Gewicht eintragen werde um eine bessere Übersicht zu bekommen.

    Werd mir jetzt auch gleich mal ein Paar Übungen zum Thema "Bauch, Beine, Po" suchen.
     
  3. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Mah super, ich freue mich. Dachte schon ich muss mich alleine durchkämpfen. Ich konnte jetzt noch gar nicht starten weil mein Zwerg Mittelohrentzündung hat und wir eingeschneit wurden usw.. also nur Chaos. Auf jeden Fall ist auf meinem Speiseplan, morgens schon fix das Müsli mit Obst und einen Kräutertee, mit Ingwer. Ingwer hilft beim abnehmen. Vollkornbrot und wenn Wurst dann Schinken. Rezepte muss ich mir auch noch suchen. Möchte mir gleich Speisepläne schreiben damits leichter geht, denn für die Kids muss ich ja doch anders kochen. Sind eh alle drei so Zahnstocher. :D
     
  4. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Ich stell auch grad Speisepläne zusammen. Auf jeden Fall mal für mich, weil mein Mann will was "ordentliches" zu essen haben. Also gibts bei uns dann immer zwei Gerichte. Wird zwar hart, aber es muss zu schaffen sein
     
  5. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Sehr brav. Ja mein Freund und die Buben auch. Aber das wird schon klappen. ;)
     
  6. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Ich denk auch!

    Hab ja auch noch meinen Hund, der viiiiiieeeeeel Auslauf braucht und meiner kleinen Amber schadets auch net an der frischen Luft zu sein, also werden wir ab morgen lange Schneespaziergänge machen.
     
  7. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Gute Idee. Spazieren war ich ewig nicht. Gut im Jänner komm ich noch zu wenig Bewegung aber dann gehts los mit Sport. Ich hab am 28. die Prüfung vom Buchhaltungskurs und dann wieder viel mehr Zeit. ABer bis dahin muss ich noch ordentlich lernen.
     
  8. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Auch beim Lernen verbrennt man Kalorien :D

    Ich hab momentan auch nicht sooo viel Zeit weil mich unsere Tochter zur Zeit sehr beansprucht. Will die ganze Zeit nur getragen werden. und mit ihr auf dem Fahrrad oder Stepper ist auch blöd.
     
  9. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Das wäre beim Sport gleich die nächste Stufe, zusätzliches GEwicht stemmen. :D

    Ja coole Sache, Kalorien verbrennen beim lernen und nebenbei Nervenschoki reinstopfen- :rolleyes:
     
  10. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich würde sooo gerne bei euch mitmachen aber jetzt geht es nicht weil ich in der 20 ssw bin und mein körper macht im moment was er will und vorallem macht er aus einer kalorie hundert .aber im gedanken bin ich schon im sommer und beim abnehmen
     
  11. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Musst halt statt schoki Karotten oder Erbsen nehmen :D
     
  12. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in


    Genieße die Schwangerschaft noch, danach ist dann eine Kalorie eh wieder nur eine und nicht mehr hundert;)
     
  13. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Schau mir übrigens grad Zumba Videos an. Das macht so viel Spaß und fühlt sich nicht wirklich nach Trainig und Sport an. Hab ja das Spiel für die Wii und werd das morgen gleich mal wieder aus dem Regal räumen.
     
  14. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Geniese die Schwangerschaft. Abnehmen kannst noch früh genug. ;)


    Ich hab auch die DVD´s. Aber hab mir schon überlegt das Spiel zu kaufen. Macht das wirkilch Sinn? Ist das wirklich zum trainieren, ich bin da immer sehr skeptisch.
     
  15. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Schon, aber ich weiß nicht obs mit den DVDs nicht dasselbe ist. Da tanzt man ja auch nur nach. Bei dem Spiel gibts halt keine so direkte Anleitung, wird also nicht langsam gezeigt.

    Ich würds einfach mal so mit den DVDs machen, ist sicher auch lustig
     
  16. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    Hallo! Hallo Glückskind!!! :wave:

    Normal schaue ich in so einen tread ja nicht rein, weil ich mir denke passt eh wie ich aussehe, aber gestern war ich seit sehr sehr langer zeit wieder mal auf der Waage, und siehe da, ich habe für meine bikifigur um 5kg zu viel. Das geht garnicht!!!! :D

    Und jetzt habe ich den Beitrag von dir gesehen, also das ist Schicksal. ;)

    Ich möchte mich auch anschließen.

    Ich bin so garnicht der sportmensch, aber in den letzten 4 Wochen war ich schon 5 mal Schifahren. Heute gehen wir auch wieder, da sollte man meinen ich verbrenne ordentlich an Kalorien, da mein Körper ja sonst nicht so viel Bewegung hat. Und Schneeschaufeln war ich in den letzten Tagen auch ordentlich. Schön langsam gefällt mir die Bewegung. Ich habe mir ganz fest vorgenommen mir walkingstöcke zu kaufen und würde gerne nach den Semesterferien täglich walken gehen. Zumba habe ich mir auch schon überlegt, aber keine Ahnung ob ich da mitkomme. :rolleyes:

    Erbsen statt naschen, gute Idee, blöde frage, die tiefkühlerbsen in der Mikro wärmen?

    Aloe Vera zur Unterstützung, was genau machst du da????

    Bin für jeden tip dankbar.

    Also jetzt noch mein Ausgangsgewicht ist 68,8 meine Größe ist 175cm. Ziel, bis Ende April will ich ca. 63 kg haben.

    Also, heute nehme ich mir vor, Schifahren. Zu Mittag essen wir kalt, denn ich bin wie immer nicht gewillt mich mit 100 anderen Leuten in die Hütte zu drängen, und zum Abendessen, esse ich nur eine Suppe. Ist schon mal ein guter Anfang, denn ich esse leider sehr gerne, sehr viel, sehr oft. ;)

    Glg andrea
     
  17. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Hallo Andrea, du kannst die tk Erbsen schon in der Mikrowelle machen, nur gib ein bisschen Wasser dazu. Sonst sinds so verrunzelt.

    Mit dem Ski fahren hört sich super an. Da gibst eh schon vollgas .

    Wir werden ja immer mehr, die Kilos loshaben wollen. Einfach nur super toll .
     
  18. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo Andrea, mensch das freut mich jetzt aber sehr. Nicht dass du abnehmen musst, aber dass du auch da bist. :D Wir haben ja ewig nicht getratscht. Na das wird fein, viel Spaß beim Skifahren und schnönen Tag!
     
  19. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    :wave:

    bin auch dabei :) 5-6kg müssen bis ende mai weg, ich hab dann 2 hochzeiten und 1 taufe, so gez nicht,. insgesamt hätt i aber gern so um de 8,9 kg weg..

    gestern war ich is erste mal mit einer freundin trainieren, insgesamt bissl über eine stunde, davon ca. 25 min. ausdauer und rest muskelaufbau (daran liegts bei mir ja auch viel :eek:)
    morgen oder am montag gehen wir wieder, 2x in der woche wollen wir mind. gehen,..
    unser motto ist "weg mit dem dreck" :D
     
  20. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Suuuper ich freu mich riesig. Na das wird eine flotte Gruppe. :D
     

Diese Seite empfehlen