1. gibsea106

    gibsea106 Teilnehmer/in

    Diesen Donnerstag, 17.11. um 22:15 Uhr bei ServusTV:

    Kleiner Stich, großer Streit
    Impfen ist ein Reizthema. Vor allem jetzt wieder, wo die Grippesaison beginnt. Die Behörden schlagen Alarm: Nur 10 Prozent der Österreicher sind gegen das Influenza-Virus geimpft. Gleichzeitig sprechen sich immer mehr Eltern aus Angst vor Nebenwirkungen gegen Schutzimpfungen bei ihren Kindern aus. Woher kommt diese Impf-Skepsis?

    Ist das Impfen hauptsächlich ein großes Geschäft? Und wie berechtigt sind die Ängste der Impfgegner?

    Darüber diskutieren unsere Gäste beim kommenden Talk im Hangar-7 : Wie sinnvoll sind Impfungen?


    http://www.servustv.com/at/Sendungen/Talk-im-Hangar-7/Nachgeschaut/Gutes-boeses-Impfen
     
  2. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für den Hinweis- hab ich mir grad angeschaut.

    mal zu den Teilnehmern:

    Andreas Bachmair- studierter Betriebswirt und Heilpraktiker. Vergibt in seinem Blog für gute Antworten Karmapunkte. Glaubt er hätte ursächlich nach einer Impfung Diabetes bekommen- hat nicht mit Impfungen zu tun.

    Dr. Mitter, Kinderarzt; Homöopath, behauptet er sei kein Impfgegner (das machen übrigens fast alle), macht aber in seiner Ordi Desinformationsveranstaltungen für Eltern. Als Information bietet er auf seiner HP großteils Impfgegnerschrottbücher an.

    Fr. Dr Hollenstein argumentiert ganz präzis pro Impfungen, sie ist Fachärztin für Tropenmedizin.

    Martin Moder, Molekularbiologe bezieht sich nur auf Fakten. Es ist ja wirklich überzeugend belegt, dass Autismus mit Impfungen zu tun hat.

    Martina Aigner gut glaubt an Impfschaden - ist Impfgegnerin. Einzelfall. Ein Ereignis nach Impfung belegt noch keine Ursächlichkeit.

    Und dann die Filmsequenz von Alina dem Mädchen mit dem Turner Syndrom- Da hat Dr Loibner- bekannter Impfgegner und Homöopath ein "Gutachten" erstellt- also da erstellt ein " Arzt", ein Gutachten, derselbe schreibt in seinem Buch "Die Meinung, dass Viren überhaupt Ursache von Krankheiten sein sollen, gerät durch die Erkenntnisse der modernen Molekularbiologie ins Wanken" Das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Und Bartoschek war auch ganz gut in der Darstellung, warum Impfgegner glauben (aber nichts wissen).

    Na ja und die Geschichte mit Aluminium ist natürlich auch dran gekommen.

    Und Verschwörungstheorie natürlich auch- alle Wissenschaftler sind Betrüger und belügen uns. So ein Schmarrn.
     
  3. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Du verkaufst den Leuten immer noch den sauberen VW Diesel mit der tollen Abgasreinigung (hauptsache man kommt vorwärts). bis vor kurzem hätte dir dazu das Kraftfahr-Bundesamt und EU Kommission noch den Persilschein ausgestellt. Aber in deiner Welt gibt’s keine Verschwörungen, Wissenschaftler sind frei und forschen entsprechend in die Welt hinaus. Du bist in einem schönen schnöden Märchen gefangen – kein entkommen.

    Das Gemauschel der Ämter mit der Industrie ist einfach nur noch traurig. Hätten die Amerikaner nicht eingegriffen, aus welchen Gründen auch immer, wäre alles weiter gegangen.

    In der Medizinforschung fehlt ein Elon Musk der den Haufen mal wendet, der gärt und stinkt zum Himmel.
     
  4. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    es ist unpackbar wie viel schwachsinn du verbreitest.
     
  5. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Ich hab den glauben an die Heiligkeit in weiß verloren (nicht ganz) aber dabei meine Gesundheit wieder gefunden. schon komisch das ganze
     
  6. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    das bild der engel in weiss ist schon lang überholt. trotzdem ist unsere moderne medizin förderlich und nicht hinderlich für die gesamtgesundheit- VOR ALLEM wenns um impfungen geht.
     
  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Was ist den das für ein dummer Spruch- nur für dich ich bin stinksauer auf VW- aber letzte Woche hab ich mein Auto entstinken lassen.

    Doch die Impfgegnerverschwörung.

    Nein, sind sie nicht- Berts Kumpel C.Exley, Wakefield und andere werden von der wissenschaftsfeindliche Dwoskin Family Foundation hoch gesponsert.
     
  8. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Jacek, es ist ja schon der Donald Trump da- der wurde vom Antivaxer Wakefield unterstützt. Und Trump hat offenbar schon etliche Impflügen wie Impfen macht Autismus von sich gegeben.

    Kannst ja die Details hier nachlesen, incl Photo von Trump und Wakefield. Letzterer war übrigens Ehrengast beim letzten deutschen Impfgegnertreffen organisiert vom wirrköpfigen Milchwirt.

    http://scienceblogs.com/insolence/2016/11/11/antivaxers-want-trump-to-satisfy-their-demands/
     

Diese Seite empfehlen