1. iles

    iles Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nach langen Jahren Urlaub in österreich will ich heuer wiedermal nach Italien. Seit die Kinder da sind waren wir immer in österreich untetwegs, und mann und kids sind auch noch nicht überzeugt, dass sich das ändern muss. Vor den Kids haben wir immer Häuser in der toskana oder südlich gemietet, das ist mir aber zu weit. Ich hab als kind caorle geliebt, und auch wenns mittlerweile anscheinend überlaufen ist, ich mag da wieder hin, allein schon zum sandburgen bauen.

    Mein Problem, das Hotel. Bzw Appartement. Ich hab noch keines gefunden, das mich überzeugt. Es ist egal ob Hotel oder Appartements, einziges Kriterium, Tochter will einen Pool. Frühstück wäre toll, muss aber nicht sein. Und auch nicht zu teuer,...

    Es kann aber ev. Auch jesolo oder. Lignano sein, wenn da wer das ultimative Hotel weiss. Caorle hab ich jetzt wegen schöner Erinnerungen und der tollen Altstadt gewählt, ist aber kein muss.

    Danke, lg
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    das playa blanca in duna verde?
     
  3. Esira

    PLUS + VIP

    Wir waren letztes Jahr im Villaggio Planetarium Bibione. Es ist eine Appartmentanlage von nur Übernachtung bis Halbpension. Die Anlage besitzt Pools, Wasserrutsche und Spielplatz. Etwas laut war ab und an die Animation bzw Musik wenn sie grad etwas gemacht haben. Und der Strand war nur mit Shuttlebus erreichbar. Das hat aber super funktioniert. Wir haben nie lange gewartet.

    Alles in allem hat es uns sehr sehr gut gefallen.
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich hatte diesen agriturismo einmal auf der Urlaubsliste - wir waren aber nie dort:
    http://www.agriturismocaorle.com

    Sieht sehr schön und auch kinderfreundlich aus, mam braucht aber ein Auto.
     
  5. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    marinablu.it in lignano
     
  6. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Wir waren in Caorle in der Residence Gran Mado: https://www.holidaycheck.at/hi/residence-galleria-gran-mado/b32cdbce-9e29-360e-8bcd-2c1ac079a96c
    Sehr sauber, ziemlich neu, ideal für uns war die Tiefgarage (wir waren im Juni und hatten eine verregnete Woche erwischt, so konnte man wenigstens trockenen Fußes zum Auto...).
    Blöd fand ich, dass die Bettwäsche nicht dabei sondern extra verrechnet wurde (hatte ich überlesen), um den Preis hätte ich mir eine neue kaufen können :eek:
    Pool ist klein aber bei uns wars ideal, weil wir die wenigen Sonnenstunden so optimal nützen konnten (am Strand war es oft windig, beim Pool nicht und der war halt in 3 Schritten erreicht, fast vis-a-vis vom Appartement).
    Anlage und Appartement sehr sauber, Betten super und Appartement von der Ausstattung OK bis mäßig (hab eine neue Pfanne gekauft, weil mir die vorhandene zu schmuddelig war). Klimaanlage war auch OK (die haben wir nur selten gebraucht)

    Gleich vis-a-vis hätte es die Anlage Hemmingway gegeben: http://www.villaggiohemingway.com/?l=de

    Beim Buchen war ich damals nicht sicher, vielleicht wäre das die bessere Wahl gewesen, aber keine Erfahrung damit.

    Von der Lage her sehr optimal: Nicht weit vom Strand und auch ins Zentrum ist es mit Kind sehr gut zu Fuß gegangen (bis auf die Tatsache, dass wir zweimal vom Unwetter überrascht wurden und waschelnass waren, hab ich schon mal erwähnt, dass wir echt Pech mit dem Wetter hatten :D;)).

    Könnte ich also durchaus weiterempfehlen, aber vielleicht eben auch die Hemingway-Anlage daneben ins Auge fassen.

    Aquapark ist übrigens auch nicht weit weg, ebenso wie Luna-Park.
     
  7. Maggie

    VIP

    Das Hemingway ist nett, da waren wir auch schon mal vor einigen Jahren.
    Etwas außerhalb von Caorle gelegen ist Pra del torri, da kannst du vom Zeltplatz über Hotelzimmer bis zum Bungalow alles mieten. Für die Kinder toll mit eigenem kleinen Rummelplatz und Kidsclub (da wollte meine Tochter immer hin).
     

Diese Seite empfehlen