1. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    Liebe Eltern,

    wir möchten evtl. diesen Sommer auf den Campingplatz Vestar in der Nähe von Rovinj fahren. Nun habe ich total unterschiedliche Beurteilungen über diesen Platz gelesen. Von "dreckig und runtergekommen" bis zu "traumhafter Platz mit toller Tauchbasis". War vielleicht jemand von Euch kürzlich dort und könnte mir sagen, wie es denn nun wirklich dort aussieht.

    Wir möchten ein Mobilheim mieten. Lt. Website sollen die ziemlich neu sein....

    Bekrittelt wird auch das Essen (Qualität und Preis).

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    lg
    eva

    P.S.: Vielleicht habt Ihr ja einen anderen tollen Tip für einen schönen Campingplatz mit Mobilheimen in Kroatien für uns. Man sollte dort segeln lernen können
     
  2. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Eva,
    auf Vestar waren wir noch nicht, ich kann dir aber CP Valkanela in Vrsar empfehlen, oder CP Val Saline Rovijn. Beides sehr schöne Plätze und schöne MH.Wenn es auch Krk sein darf kann ich dir CP Njivice empfehlen, MH direkt am Strand.

    In der HS wird es aber schon schwierig, dass ihr noch ein MH bekommt, da schon sehr viele gebucht haben. Wenn ihr in der Nebensaison fahren könnt, habt ihr sicher noch gute Auswahlmöglichkeiten, bezüglich Segeln lernen weiß ich leider nicht ob dies an den genannten CP möglich ist, aber vielleicht findest du auf den HP etwas darüber.

    www.campvalsaline.hr/de

    www.campingrovinjvrsar.com/de/campingplaetze/valkanela_vrsar


    www.campnjivice.com/de

    LG Doris
     
    Doris70, 16. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    #2
  3. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    Vielen Dank. Ich schau mir die Plätze gleich mal an.....
    Valsaline habe ich eh auch angefragt.
     
  4. Ich kann dir "Camping San Marino" auf Rab empfehlen. Sehr nett, schöne Mobile Homes und einfach traumhaft für Kinder.
     
  5. Sunrose

    VIP

    wir waren in poljana auf mali losinj und im solaris sibenik
    diese beiden sind gut geeignet, wenn man das eigene boot mitnehmen möchte

    segeln lernen wäre biograd na moru ein tipp
    den camping platz dort kenne ich aber nicht, da wir dort nur in der hotelmarina waren
     

Diese Seite empfehlen