1. Ginger

    VIP

    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde gerne diesen Sommer mit meiner Family an den Gardasee reisen und wollte fragen ob ihr Unterkunfttipps für mich habt?
    Wir hätten gerne ein Apartment, in Seenähe (also maximal 500 m zum See), moderne oder urig-italienische Ausstattung,.....
    Wir würden gerne Mitte Juli fahren.
    Im Internet findet man zwar einiges, aber ich verlass mich da lieber nicht so auf die Homepages sondern verlasse mich lieber auf Empfehlungen und Mundpropaganda!
    Also, bitte um eure Tipps und Empfehlungen :)
    Danke :wave:
     
  2. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Ich kann nichts zur Unterkunft beitragen, wir haben damals auf einem Campingplatz in einem gemieteten Caravan genächtigt. Aber wir waren damals in der Therme "Parco Thermale Del Gardo". Diese Therme ist so was von schön. Das ist ein riesengroßer Park mit, ich weiß nicht mehr drei oder vier Thermalbecken. Diese Becken sind wie Teiche angelegt. Einfach traumhaft.

    Wir waren vor 11 Jahren dort und noch heute redet unsere Tochter (inzwischen 14,5 Jahre alt) immer noch manchmal davon. Dort ist es wirklich traumhaft. Falls Sie Zeit für sowas haben und natürlich mögen.

    https://www.google.at/maps/uv?hl=de...AAAAo2c/ytHUEL-N3iAbAWCDKr7EGdfjykFA2VgOQCLIB

    Hier sind ein paar Bilder. Hoffe der Link funktioniert.
     
  3. DaisyD

    VIP

    Tipp hab ich auch keinen, wir waren campen.

    Aber mach dich auf wirklich viele Menschen gefasst, Staus rund um den See,.....
     
  4. Flora

    VIP

    Das haben wir auch so erlebt. Letzten Endes sind wir gar nirgends mehr hingefahren, weil wir nicht wieder im Stau stecken wollten...:eek:

    Unterkunfttipp habe ich auch keinen, weil wir in dem Falkensteiner Hotel waren (das war allerdings traumhaft!).
     
  5. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo wir waren schon 2x im Feriendorf www.gasparinavillage.it
    Dort gibt es Apartments, flacher Pool , direkt am See.

    Vielleicht passt das für Euch.

    LG Doris
     

Diese Seite empfehlen