1. Paris 77

    Paris 77 Gast

    bitte haltet mich nicht für bescheuert. Ich vermute in den letzten Tagen meinen Eisprung gehabt zu haben, es hätte auch bit dem xeln zeitlich gepaßt. Jetzt ist mir seid gestern enorm schwindlig, ich bin ganz blaß und fühle mich als würde ich eine Grippe kriegen, hab aber kein halsweh und auch sonst nix. Hat sich irgendwer von euch gleich nach der Befruchtung krank und ganz schlapp gefühlt??? Bin halt einfach neugierig, Lg
    Paris
     
  2. Yolanda

    Yolanda Teilnehmer/in

    ja, ich! :D


    ich kann mich noch genau erinnern. mein freund hat mich nach der arbeit abgeholt und ich hab ihm im auto gesagt, dass ich heute vormittag die befruchtung gespürt hab. und am nachmittag hab ich halsweh (so einen richtigen knödel im hals) bekommen. mir war auch schwindelig. es war, als wäre meine ganz kraft in den unterleib geströmt, um dieses leben in mir drinnen entstehen zu lassen. war auch total schlapp.

    hoffentlich freust du dich über die etwaige schwangerschaft?

    alles gute jedenfalls! <3

    lg yolanda
     
  3. Milla

    Milla Teilnehmer/in

    Also ich war zweimal krank mit Fieber, als ich die Regel bekommen hätte sollen - ist ja die Zeit wo sich das Ei einnistet in der Gebärmutter, oder? Vielleicht wars ein Zufall, aber komisch trotzdem :rolleyes: . Die Tage davor hab ich mich auch schon recht schlapp gefühlt.
     
  4. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    also ich hatte schnupfen und so, als ich hätte meine tage bekommen sollen. kann aber natürlich zufall gewesen sein ;)

    drück dir die daumen ;)

    lg
     
  5. tehilla

    tehilla Gast

    also,...ich hatte anfang dezember 2 tage lang eine art "grippalen" infekt! ging mir miserablig! wurde dann aber net wirklich krank,....und 3 wochen später hatte ich einen positiven ss-test in den händen! war wohl die einnistung,... :)
     
  6. Line

    Line Teilnehmer/in

    ich auch:

    bei meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich zwei Wochen richtig krank nach dem Eisprung.

    Als ich dieses Mal kurz nach dem Eisprung Schüttelfrost bekam und mich richtig mies fühlte, wusste ich genau, dass es wieder geklappt hatte :) .

    Liebe Grüße
     
  7. Paris 77

    Paris 77 Gast

    Das ist ja aufregend, dachte nicht, dass es das gibt, ich halte euch auf dem laufenden und ja natürlich wäre eine Schwangerschaft mehr als willkommen.
    Paris
     

Diese Seite empfehlen