1. Dans

    Dans Gast

    Halllllo ihr...;)

    Werd ab morgen fasten, da ich heute die Pille abgebrochen habe, werd sie erst wiedert in einem Monat nehmen, wollte einfach nur mal eine Pause damit machen!
    Außerdem ist das beim Fasten viel besser, ohne der Pille, vorallem wegen dem Abführen...

    Wollte zwar schon einmal mit dem Fasten beginnen, aber das ging dann leider nicht, wegen der Pille!

    Also werd ich ab morgen Fasten, bis ich mir wieder gefalle, werde eben Fasten wegen abnhmen, hab das schon mal geamcht hat alles super geklappt;)) nix wieder zugenommen....ist aber schooooon laaange her!

    ca 8 kg sollen wieder weg, wegen meine Klamotten, die passen irgendwie nicht mehr;)

    Bei mir ist das Fasten die beste Methode um abzunehmen, bei mir klappt das immer wenn ich nix esse das ich so besser abnehmen, als einfach weniger essen, da danke ich mir immmer bissi darf ich noch dann doch nocht bissi von dem und dem...;)

    Also macht da wer mit?

    Werd jeden Tag hier reinschreiben wie es mir geht...

    werd mit Saft fasteb, für ca 2-3 Wochen!

    Liebe Grüße:wave::wave::wave:
     
  2. Honey1005

    Honey1005 Teilnehmer/in

    Wünsch Dir viel Glück ich glaube ich würde das nicht schaffen !

    Drück Dir die Daumen :hug:
     
  3. stellamaus

    stellamaus Raphael Rene 09.12.2009

    alles gut für deine fastenzeit!

    drück dir natürlich auch die daumen, damit alles klappt

    lg corina
     
  4. Dans

    Dans Gast

    Dankeschöön für eure Glückwünsche;):hug::wave:
     
  5. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    ich könnte das nie!!!!!!

    Hätte schon am 2. Tag Zahn auf was zum Beißen!!!!!!!!!!!

    wie siehts gesundheitlich aus-bekommt man da alle wichtigen Nährstoffe?

    Und...auch ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben!
     
  6. ginni

    ginni Teilnehmer/in

    Ich wünsche dir auch alles Gute!

    Ich beneide immer alle, die es schaffen. Kann mich nicht dazu aufraffen, außerdem
    werde ich immer so lästig, wenn ich wenig esse.

    lg Ginni
     
  7. amaya

    amaya Gast

    Hi!

    Das würd mir auch gut tun, hab mich soooo gehn lassen die letzte zeit...

    habe schon öfters "nur" fastentage gemacht, ds ging ganz gut, aber ist es denn wirklich ratsam 2-3 wochen nur zu trinken?

    Probiern würd ichs schon gern, vor allem wenn ich eh eine verbündete hätt, wärs nicht ganz so arg vielleicht....

    Wie gehst du das genau an wenn ich fragen darf?

    1) Nimmst du irgendwelche Vitaminpräparate, wenn ja welche?

    2) Kommt da denn wirklich kein Jojo-Effekt?

    3) Wie siehts mit Sport aus - da kriegt ma doch sicher an Kreislaufkollaps...

    4) Was genau trinkst du da? Solche Gemüsesäfte krieg ich absolut net runter... Was ist erlaubt außer Tee, Wasser und Fruchtschorle?

    5) Darf man das ohne unter ärztlicher aufsicht zu sein?

    Lg christina
     
  8. Dans

    Dans Gast

    Hello

    habs eimal gemacht nur mit Joghurt, ca 2 Wochen oder länger wieß ich jetzt nicht, da hab ich viele Kilos verloren, aber naja dann hab ich leider viel zu viel gegessen sehr viel nur ungesundes...da hab ich wieder zugenommen, aber nicht alles, hätt ich mich vollwertig ernährt dann werd das alles sicher nicht wieder drauf gekommen,

    und einmal waren es 5 Tage fasten nur mit Saft, wasser, mineral, kaugummi, auch gut abgenommen, wollte da auch nur 3 kg weg haben!

    ich trinke da immer vom zielpunkt/ plus den kiwi/ erdbeer ice tee, das ist mit süßungsmittel hat eben wenig kcal und schmeckt seeehr gut;) weiß man sollte kein süßungsmittel nehmen, wegen dem hunger aber ich bekomme da keine hunger und süß schmect das auch noch, deswegen halte ich auch immer durch, man bekommt aber vom süßungsmittel(ich) immer einen komischen geschmack im mund, deswegen nehm ich dann immer einen kaugummi, aber den kau ich den ganzen tag, bekomm davon auch keinen hunger!

    Jop so schauts bei mir aus, und trinken tu ich sonst noch mineral oder wasser, wenns kalt ist dann tee, den kann man aber auch kalt trinken;)

    also morgen beginne ich, macht da wer mit?

    :wave::wave::wave:
     
  9. amaya

    amaya Gast

    hi!

    Nur mit joghurt, hört sich auch nicht so schlecht an, ich mag joghurt.

    Warum nimmt man eigentlich so gut ab wenn man sich nur flüssig ernährt? Hab das schon öfter gehört, aber noch nie probiert.

    Bin mir irgendwie zu unsicher was ich darf und was nicht.

    Durchhalten würd ichs glaub ich schon, aber ich hab halt echt angst in die jojo-falle zu tappen (wie schon so oft... :rolleyes: )

    Es muss doch irgendwann mal klappen!

    Okay, ich fang auch morgen an! Abbrechen kann man ja immer noch, Morgen kommt also der Tag der Wahrheit wo ich auf die waage muss :(

    weiß jetzt schon, dass ich auf jeden fall 10 - 14 kg weghaben will (dann hätt ich endlich wieder mein traumgewicht :rolleyes: ), aber man soll ja mit kleinen zielen anfangen...

    wieviel sollens denn bei dir werden?

    lg
     
  10. happy

    happy Gast

    bei mir funktioniert das auch unglaublich gut... (hats auch schon mal)
    ich hab jetzt innerhalb einer woche sage und schreibe 7 kg abgenommen *freu* - blöd ist halt nur, dass es momentan so heiß ist; an den ersten beiden tage hatte ich massive kreislaufprobleme, aber mittlerweile gehts super. man muss halt wirklich aufpassen, dass man genug trinkt.
     
  11. Guszi

    Guszi Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wünsch dir auch viel Glück.

    Ich habe Anfang des Jahres eine Woche gefastet.

    Im Moment bereite ich mich aufs fasten vor.
    Aber ganz ungezwungen, und wenn dann alles passt (von der inneren Einsstellung) dann faste ich wieder mal.

    lg und lass hören wies dir geht.
     
  12. Dans

    Dans Gast

    heyo;)

    Fange genau jetzt an um 15°°;))

    Hab in der Früh noch was gegessen, da ich noch Rad fahren war, gleich in der Früh mit meine Verwandet, sodale jetzt gehts los;)

    wowi 7 kg in einer Woche und passen schon paar Klamotten,
    siehst du scklanker aus...wie fastest du?
    und wie lange noch?:wave:
     
  13. meinkindundich

    meinkindundich Teilnehmer/in

    Ich habe letzten Samstag mit einer Saftfastenkur begonnen und es geht mir erstaunlicherweise trotz Hitze und normalem Arbeitstag supergut.Trinke über den Tag verteilt zwischen 750ml und 1000ml direkt gepressten Fruchtsaft und viel Wasser.Zwischendurch gibts noch ein Gläschen Heilerde oder ein Stamperl Brennesselsaft und sonst nichts.Habe bis heute schon über 3 kg abgenommen und der Schwimmreifen ist schon weniger geworden.auch bei den Oberschenkeln außen krieg ich schon kleine Dellen nach innen!:) Mein Ziel ist es bis Samstag (1.Aufbautag) 5 kg abzunehmen (was locker der Fall sein wird,da ja erst nach dem 3.Tag eine wirkliche Gewichtsreduktion eintritt) dann hab ich wieder mein Idealgewicht von 65kg bei 1,75m erreicht.:D
    Ich habe mich diesmal sehr gut im Kopf auf diese Fastewoche eingestellt und es fällt mir wirklich nicht schwer durchzuhalten.Das Hungergefühl ist mittlerweile ganz weg und kann eigentlich alles normal machen.
    Damit ich das Gewicht dann halte werde ich jede Woche weiterhin einen Saftfastentag einlegen.
    Gutes Gelingen und Durchhaltevermögen! L.G.
     
  14. amaya

    amaya Gast

    Sodala, ich habe auch gestern begonnen!!! (aber schon von in der früh an ;) )

    Gewicht gestern früh: 66,1 (schlimmer als ich dachte... :mad: )
    Gewicht heute früh: 65,1 (was ja noch nicht viel zu sagen hat, am ersten
    tag gehts immer so schnell bei mir...)

    Ich trinke jeden Tag 1 l Grapefruitsaft, mind. 1,5 - 2 l Wasser/Tee, und 1/4 Erdbeer-Pago gönn ich mir auch jeden Tag

    Außerdem, wegen dem Hungergefühl und damit ich nicht lästig werd, ist bei mir Buttermilch und fettarmes Joghurt erlaubt. Ist glaub ich auch gut, wenn ich jetzt dann wieder zum sporteln anfang, das viele eiweß.
    Fühlen tu ich mich super, aber ich glaub ohne Joghurt würd ich das nicht so locker durhstehn.

    am freitag hab ich ein problem... ein hotelgast will für die crew kochen, und hat gefragt ob ich eh da bin.... na toll, was soll ich da machen? Diät als ausrede akzeptiert der nicht und unhöflich will ich ja auch nicht sein...

    lg

    p.s.: ich hab auch wieder mit körperwickeln angefangen, die wirken ja super wenn man den körper auch von innen reinigt#

    außerdem werd ich mir basenkapseln kaufen, erstens wegen der cellu und den knochen und außerdem sind da viele wichtige vitamine drin - auch wichtige fürs abnehmen
     
  15. charly21

    charly21 Gast

    Hallo!Ich habe mich schon viel über das Fasten erkundigt und beginne am Sonntag mit einem Obst-Entlastungstag und ab Montag ist dann Saft-Fasten nach Buchinger angesagt!Für alle, die bezüglich des Fastens noch Fragen haben: www.heilfastenkur.deHier gibts alle Infos einfach und klar beschrieben!Lg Charly
     
  16. amaya

    amaya Gast

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich mir die tolle homepage (danke charly :love: ) intensiv vorgeknöpft habe, und am Freitag sowieso nicht ums Essen drumherum gekommen bin, starte ich ab heute oder morgen neu, und diesmal richtig.
    Nur blöd dass ich jetzt soviel joghurt usw daheim hab, will nämlich nur-saft-fasten, 1 Entlastungstag (weiß nicht ob das heute schon geht, habe bis jetzt zwar nur wasser und etwas grapefruitsaft getrunken und 1 schw. kaffee ohne zucker, aber ziemlich viel geraucht :rolleyes: - geht das trotzdem noch heute, wenn ich halt nur obst ess heute?)

    Und dann werd ich morgen noch zur apotheke müssen und mir tees und so einen irrigatot für einlauf besorgen (davor fürcht ich mich ein bisserl, aber wenns denn wirklich so gut sein soll... :rolleyes: )

    Wie geht es euch denn so eigentlich?

    Habe vor 9-10 Tage zu fasten und danach 3-4 aufbautage, damit der böse jojo-effekt nicht gleich wieder zuschlägt.

    Blöd is nur, dass am 14. august eine hochzeit ist, es ist also alles ziemlich knapp bemessen, ich könnte also selbst wenns mir gutgeht dabei nicht länger fasten, und das ärgert mich ein bissi... :mad:

    Denn später nochmal anzufangen ist wahrscheinlich dann wieder schwieriger, oder?

    Also, ich hab wahrscheinlich immer noch 66,.. Kg und bezugnehmend auf das was man sich erwarten kann, könnens maximal 5 kg weniger werden, was ja eh schon ganz toll wäre. Vielleicht faste ich nach nicht allzu langer pause nach der hochzeit gleich nochmal, bis ich mein zielgewicht erreicht habe (52 kg, bin 164 klein - dieses gewicht hatte ich allerdings vor jaahren´und der körper hat sich verändert, also vielleicht tuns auch 55 kg oder so)

    Die waage, habe ich mir vorgenommen für den zeitraum zu verbannen, ob ich das wohl schaffe.... Am besten ich lasse sie von meinem lg verstecken, so dass ich keine chance habe mich draufzustellen :D

    Also, ich freu mich schon so, hoffentlich nicht zu früh ;)

    lg christina
     
  17. meinkindundich

    meinkindundich Teilnehmer/in

    @amaya Habe gerade vom 21. bis 30.7. Saftfastenkur gemacht(Einstimmungstag,6 Fastentage + 2 Aufbautage) und ich habe locker die von mir angestrebten 5 kg geschafft! Du wirst sehen, 10 Tage reichen für zumindest 5kg weniger vollkommen aus. Wünsch dir viel Erfolg. L.G.
     
  18. amaya

    amaya Gast

    Na das klingt ja sehr vielversprechend und motivierend!

    Hast du denn auch einlauf gemacht? Irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran...

    Sporteln ist ja jetzt auch jeden Tag angesagt, damit sich nicht die Muskelmasse abbaut sondern das Fett, habe mal heute mit 20 min steppen begonnen.

    außerdem 3x pro woche ein straffender körperwickel, und wenns mein kreislauf packt setz ich noch eins drauf und geh jeden tag kurz in die sauna :cool: (nein, ich hab noch nicht genug von der hitze)

    Habe nun doch schon den gestrigen tag als einstiegstag genommen und fühle mich nach wie vor super. Von Hunger seit Beginn keine Spur, bis jetzt ist es also leichter als ich dachte!

    Auf die Waage hab ich mich natürlich schon gestellt heute: 65,2 kg
    Ich bin einfach ein waagen-junkie...

    lg christina
     
  19. meinkindundich

    meinkindundich Teilnehmer/in

    Ja hab täglich Einlauf gemacht,fühlte mich einfach fitter damit,da damit auch die beim Heilfasten oft lästigen Kopfschmerzen nicht kommen. Außerdem bist dann von innen richtig gut entschlackt.Einlauf war aber nicht wirklich unangenehm.
    Sport hab ich auch ganz normal weitergemacht,nur die letzten 2 Tage wars mühsam,da bin ich wie eine alte Frau über die Stiegen gekrochen. Aber sonst wars voll ok.Ist alles wesentlich besser gelaufen als beim Heilfasten nur mit Tees,das war wirklich schwer durchzustehen!
    Weiterhin toi,toi toi! L.G.
     
  20. amaya

    amaya Gast

    Na dann werd ich mir wohl doch noch den Irrigator besorgen heute...

    Mir gehts ganz gut muss ich sagen, hab keinen Hunger aber schon ein bissi gusta auf alles mögliche...

    In der Früh nach dem Aufstehen war mein Kreislauf absolut am Boden. Hab dann meine Arme bis zum Ellenbogen in kaltes Wasser getaucht für 1 Minute und ein paar Schluck Saft getrunken, mich kurz nochmal hingelegt und dann gings wieder.

    Seitdem bin ich richtig fit und habe Dinge erledigt, die ich schon monatelang aufgeschoben hatte, es ist einfach tolll :cool:

    Wenn die Hochzeit meines Kollegen nicht wäre, würde ich sicher noch länger fasten (nach momentanem Standpunkt zumindest...), oder glaubst du kann ich einen tag zwischendurch sündigen (und das werde ich leider müssen) und danach einfach weiterfasten oder wäre das nicht gut!?? :confused:

    Wozu hast du eigentlich den Heilerdentrunk genommen bzw. was bewirkt der?

    Lg christina :wave:
     

Diese Seite empfehlen