1. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Ich würde mich über konkrete UNTERKUNFTStipps freuen die folgende Kriterien erfüllen:

    Hotel oder was auch immer mit eigenem Privatstrand der direkt zugänglich und an der Unterkunft anschließt (nicht 1, 2km entfernt liegt), kinderfreundlich ist und Halb/Vollpension oder AI anbietet.
    (Barrierefrei wäre vl für die Zukunft nett, ist aber derzeit noch kein Muss)

    Hat jemand schon so geurlaubt? Hoffe auf viele Erfahrungen, denn soo ausgefallen ist das ja alles nicht :)
    Lieben Dank
     
  2. Laura82

    Laura82 Teilnehmer/in

    Hotel Sonne/Kinderhotel Sonnelino am Klopeinersee..... ist sehr schön und für die Kids toll. Direkt am See mit Vollpension +

    Du zahlst aber in der Hauptsaison mit nur einem Kind schon über 2000€/Woche ich schätz mit zwei Kinder und größerem Zimmer bist auf 3000€ mindestens. Um das Geld kann man schon in den Süden fliegen und hat sicher schönes Wetter, was ja in Kärnten einer Lotterie gleicht.

    Aber prinzipiell wirklich ein super schönes Hotel mit Privatstrand und allem was man braucht
     
  3. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Sonnenresort Maltschacher See
     
  4. columbus

    VIP

  5. Radium

    PLUS + VIP

    Werzer in pörtschach
     
  6. Faakersee das Kinderhotel
    Feriendorf Seeleitn ist wirklich wunderschön
    am Millstättersee Hotel Royal X
    Hotel Ertl in Seeboden mit Strandbad dabei
    .... mehr fallen mir in der Umgebung gerade nicht ein, ich überlege weiter.
     
  7. tiare

    tiare Gast

    Familienhotel post bzw das Postillion in Millstatt. Das Postillion ist direkt am See, die Hotels gehören zusammen.
     

Diese Seite empfehlen