1. meinwunschkind

    meinwunschkind Teilnehmer/in

    wir haben eine bisher kleine, aber feine facebook-gruppe. wer rein will pn an mich!

    ansonsten: herzlichen glückwunsch ihr beiden! :herz2::herz2:
     
  2. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Wir würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt :)
     
  3. Blume123

    Blume123 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich geselle mich scheinbar auch zu euch. Test ist seit 2 wo positiv und am 18.8. Hab ich den 1. Termin beim gyn (wegen Urlaub erst jetzt)...es ist mein 1. Baby, lt meiner app ist egt am 1.4. ..
     
  4. Mogli2009

    Mogli2009 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich würde mich auch gerne anhängen ;)
     
  5. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo ihr zwei :) Gratuliere euch herzlich zu euren positiven Tests :)
    Wollt ihr auch in unsere Facebook Gruppe dazu stoßen? Dann schreibt mir oder meinwunschkind eine PN mit euren Facebook Namen, damit wir euch hinzufügen können :)
     
  6. JJ2015

    JJ2015 Teilnehmer/in

    Ich hatte So und heute leider Ausfluss mit ein bisschen Blut und erst am Fr Termin bei meiner FA :(. Hoffentlich passt alles!
     
  7. Niki200

    Niki200 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben ,
    ich darf mich auch zu euch gesellen, habe gestern positiv getestet. :):herz3:

    Ich schick euch gleich eine pn wegen der fb gruppe :)
     
  8. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Hallöchen und herzliche Glückwünsche!!

    Und für Dich, JJ2015 alles Gute, dass alles passt!
     
  9. nini81

    nini81 Teilnehmer/in

    Halli Hallo,

    auch ich bin eine Aprilmami...
    Geburtstermin sollte mitte April sein.
    Es wäre Kind Nr. 3 (Nachzügler)
    Ich hoffe, dass alles gut geht dieses mal. Hatte im Mai in der 17. SSW einen Spätsbort. Das Herz unseres Sohnes hat nicht mehr geschlagen. Warum werden wir nie erfahren. darum bin ich jetzt einerseits etwas verängstigt, dass wieder etwas schief geht, anderseits freue ich mich sehr. Arzttermin hab ich erst am 6.september, weil wir auf urlaub sind.

    Ich hoffe auf viele neue bekanntschaften und wunderschöne kugelzeit
     
  10. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo nini81 :)

    Schön dass du bei uns bist :)
    Das mit deinem Spätabort tut mir unendlich leid :( um so mehr gratuliere ich dir zu deiner erneuten Schwangerschaft :)

    Möchtest du zu uns in die Facebookgruppe?
     
  11. Pipi01

    Pipi01 Teilnehmer/in

    Muss mich leider Verabschieden, hab eine Eileiter SS
    Alles Gute euch allen
     
  12. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Das tut mir sehr leid, Pipi!!! Alles Gute :herz2:
     
  13. JJ2015

    JJ2015 Teilnehmer/in

    War beim FA und es ist alles in Ordnung :love: Würmchen ist über 6mm groß. Nächster Termin in 3 bis 4 Wochen :). Wie gehts euch?
     
  14. Mogli2009

    Mogli2009 Teilnehmer/in

    Hallo,

    super freut mich für dich ;)
    Ich hab leider erst am 01.09. meinen ersten Termin. Bin schon total nervös und gespannt....
    Lg
     
  15. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich hab meinen ersten FA-Termin erst am 06.09. und kanns schon gar nicht mehr erwarten..... das dauert noch sooooo lange.. :(
     
  16. Mogli2009

    Mogli2009 Teilnehmer/in

    Ja die Zeit vergeht derzeit irgendwie überhaupt nicht ;-( Und dann noch dazu die "Unsicherheit"....


    Ist es eure erste Schwangerschaft?
    Habt ihr derzeit irgendwelche Beschwerden?
     
  17. JJ2015

    JJ2015 Teilnehmer/in

    Ja, meine erste Schwangerschaft und ich kann nicht viel essen, weil mir ständig schlecht ist :eek:
     
  18. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Hallo, ich hab vor einer Woche positiv getestet ! Egt sollt der 18.4 sein laut Arzt. Ich erwarte mein zweites Kind und freu mich auf Austausch und Tratsch
     
  19. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch :)

    Wir haben eine geheime Facebook-Gruppe, wo wir fleißig schreiben. Wenn ihr auch dazu kommen wollt, schickt mir eure Facebook-Namen per PN :)
     
  20. kleinesZwergal

    kleinesZwergal Teilnehmer/in

    Hallo.

    Ich darf mich nun auch endlich bei euch anschließen. Dass ich schwanger bin weiß ich seit Ende Juli, wollte aber noch etwas abwarten. Hatte gestern die erste MuKi-Pass-Untersuchung. Der Zwerg gedeiht prächtig und ist mittlerweile 2,4 cm groß. Sogar die kleinen Füßchen konnte man schon erkennen. EGT ist nun der 3.4.

    LG
     

Diese Seite empfehlen