1. Samson

    VIP

    Hab vor kurzem von Gerstners Landhaus gelesen - jedoch keine persönlichen Erfahrungen.

    Vielleicht ist das ja was für dich.
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    feuerwehrwagner hat einen riesigen spielplatz (aber die kinder werden nachher sehr dreckig sein :D).

    nierscher in weidling?

    schloss hernstein... das wird aber so kurzfristig nix mehr frei haben.
     
  3. Anelle

    VIP

    Gallo rosso in laxenburg?
    Schloß Laxenburg? (Nur eine Idee. Preislich hab ich keine Erfahrung)
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Die schiessstätte vielleicht (weiss aber nicht ob die das machen), oder der heurige ganz obrn in der Wittgensteinstrasse (der blick ist herrlich).

    Bist du auf der suche wegen hochzeitstorte, mir ist eine gute konditorei untergekommen relativ günstig aber ein bisserl weiter weg.
     
  5. Sassenach

    VIP

    zawodsky hat mir dermaßen deppert zurückgeschrieben und auf eine 2. antwort gar nicht mehr :rolleyes: im 19. kenn ich mich gut aus, wollen wir eigentlich nicht und auch hier hat man doch eine gewisse touristendichte ;)
     
  6. Sassenach

    VIP

    das ist eine sehr wahrscheinliche option ;) auf antwort vom nierscher warte ich noch. weingut zimmermann würde mir wirklich gut gefallen, haben sich super nett gemeldet, aber in der 44 seiten! infomappe stehen die kosten zu jedem ***** aber nicht übers essen :D

    schloss laxenburg wäre wirklich schön, aber viel zu groß.
     
  7. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Gut Purbach würde mir noch einfallen, ist aber halt im Burgenland.

    http://www.gutpurbach.at/
     
  8. Sassenach

    VIP

    danke, da wir irgendwann noch kirchlich heiraten wollen, sammel ich gerne locationideen die dann auch weiter weg sein dürfen, aber derzeit nur wien/wu, damit die fahrzeiten nicht zu lange sind.:)
     
  9. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Kommt auf euren Stil an - romantisch - Bergkirche in Rodaun. Aber da solltet ihr euch relativ früh anmelden. da wird in den sommermonaten geheiratet auf Teufel komm raus (sagte uns so die Pfarrassistentin). :D
     
  10. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    nierscher und napoleonwald wären auch meine tipps, wenn die anderen schon wegfallen, dann prilisauer in hütteldorf und das herbeck im 18. bezirk. eventuell kristian's monastiri, da weiß ich nur nicht wie das preislich und vom ambiente her bei euch hinkommt, geöffnet erst ab 17:30. persönlich finde ich das herbeck am interessantesten, aber auch bei allen anderen kann man wirklich gut essen und alle sind kinderfreundlich (haben alle selbst - teilweise noch kleinere - kinder ;)). kristian's monastiri ist mit herumwuselnden kindern vielleicht am wenigsten geeignet.
     
  11. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Wir waren mal auf einer Hochzeit eingeladen in der "La Creperie" ( http://www.lacreperie.at/index.html ).
    War sehr nett, mitten in der Natur sozusagen und die einzelnen Bereich stören einander nicht.
    Vielleicht eine Überlegung wert?
     
  12. Sassenach

    VIP

    nierscher hat schon abgesagt :( herbeck seh ich mir noch an, danke.

    heute haben wir uns ein sehr schönes lokal angesehen, eigentlich perfekt, fürs kind gibts halt gar nichts, parkplätze auch nicht so wirklich.
    zimmermann schweigt sich über preise aus (das lässt nichts gutes ahnen)
    thalern und schlosspark mauerbach sind schön, aber wäre mitten drin im betrieb.
     
  13. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

  14. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

  15. Lottie

    Lottie Gast

    Lusthaus?!
     
  16. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Wir haben im Gasthof Skilitz in Siegenfeld den 40er meines Mannes gefeiert. Schöner Garten, netter Spielplatz mehrere Räume, sehr gut organisiert.
     
  17. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    Lusthaus im Prater
     

Diese Seite empfehlen