1. SabinaH

    SabinaH Teilnehmer/in

    Liebe Community,

    ich bin am Rätseln was ich meiner Schwiegermutti zur Hochzeit schenken soll. Was sind eure Ideen oder welche Geschenke sind bei euch bisher gut angekommen? Sie beschäftigt sich viel mit schöner Wohnungseinrichtung und Dekoration und Blumen mag Sie auch.
    Ich bin auf diese mehrteiligen Wandbilder gestoßen. Ich finde die super schön aber eben auch nicht ganz billig. Ich möchte eben dann dass es sich um eine sehr gute Qualität handelt wenn ich so viel Geld ausgebe.
     
    SabinaH, 15. Juli 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
    #1
  2. columbus

    VIP

    Ganz ehrlich...ich finde solche mehrteiligen Wandbilder entsetzlich geschmacksneutral (um es positiv auszudrücken), und fände es sehr schwer, jemandes Geschmack zu treffen. Es sei denn, du kennst deine Schwiemu sehr sehr gut und sie hat schon erwähnt, dass sie genau dieses Motiv so toll findet.
    Wenn sie sich für Inneneinrichtung und Deko interessiert, würde ich ev. diverse Abos von tollen Zeitschriften, Bildbände für Inneneinrichtung oder weil sie Blumen mag ev. einen individuell gestalteten Übertopf bei einer Keramikerin schenken.
     
  3. homera

    homera Teilnehmer/in

    ich glaub, da geht es eh in erster linie ums verlinken.
     
  4. columbus

    VIP

    stimmt, bin auch gerade draufgekommen....
     
  5. SabinaH

    SabinaH Teilnehmer/in

    Nein mir geht es nicht ums Verlinken. Aber danke für die Antworten ;)
     
  6. Flora

    VIP

    Mir gefallen diese Wandbilder auch nicht.
    Ich würde sowieso etwas "Unverfängliches" schenken. WIe schon erwähnt: Abos, Gutscheine usw

    Oder eben GENAU nachfragen.
     
  7. ich find die furchtbar und ich find knappe 70,- auch nicht wirklich teuer :D

    ich würde mich, bzw habe mich seinerzeit, am meisten über eine reise freuen, wenn ich heirate

    dafür könnten ja alles zusammenzahlen und je nach budget, wirds entweder 3 tage romantische almhütte zu zweit, oder 7 tage dubai all inclusive :D
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    ich glaube da will uns wer mit Werbung einlullen :D:cool:

    Aber zu den Bildern ich finde sie schrecklich.......... schenke deine Schwimutti und ihren Zukünftigen doch ein Wellnesswochenende ;)
     
  9. Wenn du sowas schenken willst, dann würd ich ev. ein eigenes Motiv machen. z.B. ein tolles Bild von der Hochzeit mit der Schwiegermutter. In div. Bilder-Onlineshop kann man genau diese Triptychons machen lassen.
     
  10. Ulrike82

    Ulrike82 Teilnehmer/in


    Wenn das denn mal ernst gemeint war mit der Anfrage oben. ;)

    Ich würde aber auch davon abraten Bilder zu schenken, gerade wenn die Schwiegermutti sich viel mit einrichtung beschäftigt macht Sie sowas sicher lieber selber.
    Am ehesten nen Gutschein für sowas.. :wave:
     

Diese Seite empfehlen