1. Fioni

    VIP

    hi!

    ich würd gern gerade die anfangssachen second hand kaufen..aber diese übersichtsseite, die ich gefunden habe, mit den geschäften in wien ist nicht mehr wirklich aktuell - viele geschäfte gibts gar nicht mehr.

    habt ihr einen tipp für mich?

    mir ginge es gerade um babykleidung (wird ein mädchen :love:)
    hat irgendwer seinen kiwa über willhaben gekauft..neu würde unserer über 1200,- kosten..da hats mich dann doch aus den latschen gekippt :eek: über will haben kosten die ungefähr 450,- ..hab nur angst, dass
    die zu sehr abgenutzt sind.

    danke!
    lg
    fiona
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab meinen sogar unbesehen in Ebay ersteigert. :D
    Wenn Du aufgrund der Fotos unsicher bist, kannst Du ihn Dir sicher vorab schon mal anschauen, bei den meisten Verkäufern ist das kein Problem.

    Babysachen kriegst Du auf Willhaben auch viele, auf Facebook gibts auch so Flohmarktgruppen, meist nach Gebiet getrennt, da bekommt man auch schöne Sachen. :)
     
  3. Chrismi

    Chrismi Teilnehmer/in

    Ich hab den kinderwagen auf willhaben gekauft, sieht aus wie neu, neu hätte er 900 eur gekostet, wir haben 450 eur gezahlt, sind sehr zufrieden, gewand haben wir viel von kinderflohmärkten, da kann man es sich vorher aunschauen! ich finde kleidung sieht auf willhaben oder ebay immer fürchterlich abgenutzt aus! auf flohmarkt.at kannst du schauen, wo und wann die nächsten kinderflohmärkte sind
     
  4. v123

    v123 Teilnehmer/in

    ich kauf so einiges in den carla-shops...sind von der caritas und bis auf wenige ausreißer, also dinge die schwierig bis kaum gebraucht zu kriegen sind od halt sofort sein müssen, mach ich das jez bei 80/86 noch immer :)
     
  5. rewora

    rewora Teilnehmer/in

    Haben unseren Kiwa auch von willhaben (vorher nicht angeschaut, nur abgeholt), ein Teutonia Fun um 165 Euro, waren immer sehr zufrieden. Er ist nun auch bei unserem Kind Nr. 2 wieder voll im Einsatz (gut, jetzt schaut er nicht mehr aus wie neu, aber das liegt an uns ...). Und ich kenn jetzt noch mind. 4 andere Familien, die ihren auch von willhaben haben, alle zufrieden.
    Auch Kindergewand shoppe ich sehr gern und oft auf willhaben.
    Ansonsten kenn ich ein Kindersecondhand in Wien 23 http://www.flohmarkt.at/branchenverzeichnis/1379.html, eines kenn ich ihm 13. http://www.flohmarkt.at/branchenverzeichnis/1276.html (da gibt's viel, oder ausschließlich?, Markengewand), eins in der Nisselgasse 8 (1140). Mein klarer Favorit ist aber willhaben :).
     
  6. NElla

    NElla Baby on Board!!

    Ich weiß nicht wo du wohnst.. im 22. Bezirk in der Tokiostraße gibt es Tauschbotique Pappillon. Der hat viele Babysachen, und auch Spielsachen, Kinderwagen ect..
     

Diese Seite empfehlen