1. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Hallo!

    Ich möchte für meine beiden Kinder (1 und 3 Jahre) eine 1,40 x 200er Matratze kaufen, aber leider gibts da "Sehr wenig Auswahl" - also genau gesagt hab ich bisher beim Kika eine gefunden und das wars :D

    Die ich gefunden habe ist eine Young Star - falls das wem was sagt.

    Wo könnte ich so was noch finden (Internet will ich nicht! Beim Betten Reiter war ich schon)

    Lg
     
  2. Also beim Ikea gibts Matratzen in sämtlichen Größen, Dän. Bettenlager fällt mir - abgesehen von Möbelhäusern - auch noch ein.
     
  3. tigerente1

    tigerente1 Gast

    Amazon!
    Z.B. von Spezialisten wie Julius Zöllner, die sind deutlich billiger als das Möbelhauszeug. Und es gibt bei manchen Modellen ausgefallenere Größen, ich habe für ein altes Gitterbett 50x100 dort bekommen. Beim Leiner hätten sie das auch nur dort bestellen können, mit hohen Versandkosten.
     
  4. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    In der Dametzstraße ist bei der Kreuzung mit der Goethestraße ein Matratzengeschäft, die Verkäuferin dort ist sehr nett und kennt sich auch gut aus (ich glaub das gleich Geschäft ist auch noch gegenüber der Plus City).
     
  5. gonnib

    gonnib Teilnehmer/in

    Ich würde zum Ikea fahren. Mit 1 und 3 Jahren sind sie im Gegensatz zu einem Erwachsenen eh noch Fliegengewichte und brauchen keine Matratze mit 100 verschiedenen Zonen.
     

Diese Seite empfehlen