1. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    Ich habe gesündigt :eek:
    Bis zum Abend essen habe ich es geschafft, dann hab ich jedoch eine kleine Portion verdrückt :(

    Bin aber trotzdem stolz auf mich und versuche es weiter, mal schaun ob es das richtige ist......
    :wave:
     
  2. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Hallo, du kannst stolz auf dich sein. Für deinen ersten 0er ist das doch eine tolle Leistung :)
    Du wirst sehen, bald wirst du einen 0er konsequent durchhalten :)
     
  3. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    sei am Anfang nicht zu streng mit dir :)

    ich hab an den ersten Nullern noch zu Mittg eine klare Gemüsesuppe gegessen und am Abend ein Glaserl Rotwein...nur mit Wasser hätt ich es zu Beginn nicht durchgehalten..im Laufe der Zeit gings auch ganz ohne!

    Kopf hoch, Brust raus, übermorgen ist ein neuer Nuller :D
     
  4. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Ich habe heute Mittags das letzte Mal gegessen. Ok, um ca 4 gab es noch ein Stück Osterlamm. Aber das wars dann auch. Ich bin garnicht hungrig, weiß aber, wenn ich heute nichts mehr esse, bin ich morgen hungrig.

    Ich war gerade Nordic Walken. Das fühlt sich gut an :)
     
  5. Kiki06

    Kiki06 Teilnehmer/in

    Mein erster 0er neigt sich dem Ende zu und ich hab eisern durchgehalten! :) Ich freu mich ja schon sooooo sehr auf das Frühstück morgen. :D
     
  6. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    jööö, ich würd ja auch so gern wieder ... und auch Hr. Hund würd sich drüber freuen :eek:

    Gratuliere!!!
    hoffentlich schmeckt dir dein Frühstück morgen :D
     
  7. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    @kaffeejunkie..sorry für die Frage. Was hast du noch einmal ? Irgendwie sind so viele Leute krank, dass ich mich garnicht mehr auskenn :eek:

    @kiki..Gratuliere!
     
  8. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    kein Problem, ich erzähl meine Leidensgeschichte eh gern :D

    mir ist Mitte Dezember die Kniescheibe rausgesprungen und dabei ist mir ein grosser Teil des Knorpels hinter der Kniescheibe abgesprungen :(
    es hat dann bis Anfang Februar gedauert, bis man herausgefunden hat was ich wirklich habe und ein OP-Termin feststand....
    jetzt ist die OP zwar gut 5 Wochen her und ist ist auch o.K., aber abbiegen kann ich das Knie immer noch nicht und draufknien auch nicht :(

    wird schon noch werden, lt. Physiotherapeutin bin ich bis Sommer wieder fit, aber momentan zieht es sich halt schon, wenn man soooo gerne was tun würd :eek:
     
  9. lina66

    lina66 Teilnehmer/in

    :wave:willkommen alle Neuen und Danke für den neuen thread,lizz!!

    schön,wenn noch mehr Mitstreiter dabei sind,das hebt die Motivation...oder auch: geteiltes Leid ist....

    @kaffejunkie..nach deinem gestrig erwähnten 900gStriezel,hab ich mir heute mittag gleich einen gekauft,dann aber gar keine Lust mehr drauf gehabt..spätestens morgen zur Frühstückszeit werd ich aber sicher wieder danach gieren...sollte ihn also schnell noch vernichten...ist aber schon spät:(

    ich hab beim Stillen auch nix abgenommen,15 Monate lang....konnte auch mein vor SSW-Ausgangsgewicht nie wieder erreichen,jetzt nach fast 10 jahren sind es immer noch 3 Kilo mehr...

    @Kiki-hallo! 52 Kilo bei 165cm,alle Achtung,welch ein Ziel,das sind ja Modelmaße:cool:...ungeheur motivierend,wünsche Dir viel Glück !
    Ich bin schon froh,wenn ich meine 63 Kilo halten kann,wäre aber sehr gerne unter 60...aber ich mach sicher weiter und geb nicht auf,nach so langer Zeit hat sich emin Körper einfach shocn daran gewöhnt.Ich könnt gar nicht mehr jeden tag essen,zumindest nicht mehr so viel wie früher...die Kontrolle tut mir sehr gut.

    habe auch in>3 Monaten mit Metabolic Balance ca 3 Kilo abgenommen,war super,aber mühsam...
    einmal etwas "Verbotenes" gegessen und aus wars...ich hab nie wieder den "Draht zurück" gefunden...

    Es ist bestimmt viel einfacher gar nix zu essen,als ständig "das Richtige",deshalb bin ich auch schon so lang bei 10in2 dabei....:)
     
  10. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    @kaffeejunkie..Wow, was hast du denn da gemacht, dass die Kniescheibe einfach rausspringt? Solche Dinge brauchen wirklich lang, bis sie heilen. Gute Besserung!
     
  11. Kiki06

    Kiki06 Teilnehmer/in

    Hört sich komisch an, ich weiß. Aber vor 8 Jahren hatte ich 48 Kilo (ok, das war mir auch zu dünn) und dann immer so 54. Zwei Schwangerschaften und mein katastrophales Essverhalten in den letzten Monaten haben da halt einige Kilos draufgepackt und wenn du das nicht gewohnt bist, sind auch schon 5 Kilo zu viel. Ich bring kaum mehr meine Hosen zu und die sind min. 1 Kleidergröße mehr als vor den Schwangerschaften. Mein Bauch schaut aus als wär ich schon wieder schwanger. Einfach nur grauslich und deshalb hab ich beschlossen, so gehts nicht weiter. :eek:

    So, und jetzt werd ich mich nach meinem ersten erfolgreichen 0er ins Bett schmeißen. Gute Nacht! :)
     
  12. lina66

    lina66 Teilnehmer/in

    @Kiki...wenn du 54 Kilo hattest,dann sind 62 sicher eine Last,das versteh ich....
    ich hatte wahrscheinlich mit höchstens 15 Jahren sowenig Kilos-und das wäre dann 30 Jahre her.:cool:..weiß eh,daß ich realistisch bleiben sollte...;)
    gratuliere noch schnell den Neuen zum geschafften ersten 0er....ich mußte langsamer starten,hab ca.eine Woche noch gefrühstückt,bevor ich gar nix mehr gegessen hab...dann noch lange Buttermilch getrunken,das muß ich auch heute noch öfter,denn gegen Abend wird mir immer ein bißl flau....
    :wave:gute Nacht..!
     
  13. BambiHolmes

    BambiHolmes Teilnehmer/in

    Herzlichen Willkommen auch von mir an die Neuzugänge :wave:
    Ich bin auch noch nicht lange dabei und habe heute, eeeeeendlich mal wieder, einen richtigen Nuller geschafft :D Juhuuuuu, bin richtig froh, weil es die letzten Tage sooo schwer war.....
    Allerdings habe ich auch unglaublich wenig getrunken. Das muss ich einfach noch besser in den Griff bekommen! :rolleyes:

    Jetzt geh ich ins Bett und freu mich sehr auf meine heisse Schokolade morgen früh :love:
     
  14. Kiki06

    Kiki06 Teilnehmer/in

    Das ist auch mein großes Problem. Gestern ist mir dann auch noch ohne Essen ein bisserl schwindelig geworden. Ich muss mich da auch zusammenreißen. In der Arbeit gehts noch. Da stell ich mir ein Häferl Tee ums nächste hin und dann trink ich auch. Aber zu Hause vergesse ich immer.

    Mein Frühstück hab ich schon hinter mir. Zwei Schinkenbrote und ein Ei. Soooo lecker! Überhaupt wenn man schon einen Tag drauf gewartet hat. :eek:
     
  15. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    meiner liegt hier immer noch herum, ich hab gestern noch daran geknabbert, aber ihn für grauslig erklärt :D
    es geht halt doch nichts über eine richtig schöne, selbstgebackene Osterpinze.....und morgen geh ichs an :)

    anscheinend ist die "Führung" meiner Kniescheiben nicht ganz korrekt (Fehlstellung), liegt in unserer Familie, ich bedanke mich bei meinen Eltern für meine Gene :D

    als es passiert ist, war ich im Heizraum....bin rückwärts gestiegen und hab hinter mir ein Hindernis übersehen, drübergestolpert und passiert wars :eek:
    nach 2 Entbindungen ohne Schmerzmittel kann ich jetzt sagen: DAS tut wirklich weh :D

    Herzliche Gratulation zu allen geschafften Nullern von gestern :)
    ich weiß eh, es ist ein alter Hut, aber: trinken, trinken und nochmals trinken!!!
    das ist sooo wichtig und man gewöhnt sich wirklich daran......meine Schwiemu meinte schon, ich sehe seltsam aus, wenn ich keine Mineralwasserflasche mit mir rumschlepp :D
     
  16. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    @kaffeejunkie..Das glaube ich, dass es geschmerzt hat.

    @me..Heute ist mein 0er. Trinken ist auch meine Schwäche und nach so langer Zeit 10in2 trinke ich zwar schon mehr, aber immer noch viel zu wenig. :eek:

    @Alle 1er..Lasst es euch schmecken :)

    An die 0er. Lasst euch das Wasser schmecken ;)
     
  17. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    wieviel trinkst du denn?
     
  18. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    An einem guten Tag 1 1/2 Liter. Früher habe ich 1/4 Liter bis 1/2 Liter getrunken ;)
     
  19. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    das schaff ich meist schon am Vormittag :eek:

    aber im Vergleich zu früher ist es eine deutliche Verbesserung :)
     
  20. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Was mich am meisten nervt. Ich muss nach JEDEM Glas aufs WC und ich merke auch keine Besserung. *gg*
     

Diese Seite empfehlen