1. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    1. Babsy schön, dass wir dich kennenlernen durften!! Ich hoff es war dir nicht zu viel narrische Mütter auf einem haufen???

    2. Lederpatscherl-Link: www.amsomo.de super Qualität und superbillig, tolle Motive!! Fabio hat bei Jonas schon testgetragen und hat net geschwitzt!! Riecht auch gut nach Leder!!

    3. Hab ein Mail bekommen: am 23.10 is ein Flohmarkt im Java!!!

    4. Steffi: Geld vergessen!!! Ich schreib die Manu jetzt glei an!!

    5. Schön wars wieder, Fabio is im Wagerl eingegangen:rolleyes:

    6. Astrid Danke!!:hug:
     
  2. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @stephi: danke. :) habs schon unter den favoriten gespeichert. julia hätt sich sogar schon welche mit geckos gesehen.
     
  3. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    hallo zusammen,

    entschuldigt wegen heute, aber ich musste meine schwester noch in die werkstatt führen... ich hoff es ist/war keiner böse :eek:
     
  4. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    habs erst jetzt gelesen :) nein überhaupt nicht... ich hoffe es war nicht schlimm weil ich weg musste :) vielleicht dürfen wir mal wieder mit, dann können wir sicher mehr tratschen :)
     
  5. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Nööö, natrülich nicht, würd uns freuen, wennst wieder mitkommst. Nächste Woche wieder;)
     
  6. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    seid ihr da wirklich einmal die Woche?

    Meiner ist halt der Kleinste :) der noch nicht viel machen kann :) obwohl heute hat er ja seine Schoko-Seite gezeigt und nur geschlafen... er ist nach dem raus gehen aber gleich munter geworden... er braucht einfach tratschende Frauen im Hintergrund ;)
     
  7. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ja schon so ziemlich!!
    Genieß das , wenn er noch im Wagerl liegt. Irgendwannnkommt eh die Zeit wo du dauernd schaun musst, wo er is:D
     
  8. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    jede Kinderphase hat etwas Gutes und etwas nicht so Gutes :)

    aber dein Fabio ist ja auch ein ganz süßer, er hat mir alles was er in den Mund gesteckt hat, gezeigt und erklärt und der Kleine von Jana war auch drollig :) die anderen Kinder sicher auch, aber die waren alle unterwegs :)
     
  9. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @babsy: genieß die zeit wo er noch im wagerl bleibt. sonst bist ständig auf ausschau ob das kind nicht grad im klo fischen geht oder irgenwas in den mund steckt was wirklich schon super*wäh* ist. :D
    ich genieß den zustand das ich derzeit alleine ohne kinder frühstücken gehen kann.
     
  10. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    ich bin leidenschaftliche Tante und durfte meinen Neffen ein wenig miterziehen :) ich kenn diese Nachlauferei und man sollte immer Feuchttücher in der Nähe haben :) aber mein Kleiner will selbr meistens nicht mehr liegen und versteht noch nicht, dass er zu klein ist und noch nicht krabbeln kann :D wenn es nach ihm gehen würde, dann könnte er alles und wenn er am Bauch liegt und feststellt, dass er noch nicht krabbeln kann, sondern nur "Miniliegestütz" macht, dann wird er richtig böse :rolleyes: ist eben sehr ungeduldig der Kleine (aber ich bin bei mir nicht anders :cool:)
     
  11. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Hallo!!!

    Ich sags euch, ich war nach dem frühstücken beim Thalia und hab dort 60 Euro liegen gelassen:eek:
    § Bücher für Victoria und ich hab mir auch 2 gegönnt.
    Dieses Geschäft ist mein Ruin, ich sags euch. Immer wieder find ich dort ein Buch das ich gern hätte:rolleyes:

    Eine neues Läppi Maus in knallrot hab ich mr auch geleistet, und ein paar Kleinigkeiten noch.
    Jetzt lieg ich auf der Couch, rund um mich brennen Kerzerl, und es geht mir richtig gut!!!!


    @Babsy: Auch wenn wir so gar nix miteinander geredet haben,sondern uns nur kurz beim Ausgang gesehen hab, schön das du mit warst. Ich hab euch 3 (dich,Jana und Stephi) ja in die Stadt maschieren gesehen. Christoph und ich sind vorbeigefahren.:D
     
  12. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    @superjulia: meine Mama hat für mich beim thalia 120€ für ss Bücher ausgegeben :D
    Ich hätte es nicht gemacht les nicht so viel... :)
     
  13. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @Thalia: ich geh da nur ungern rein, denn da werden immer große sehnsüchte frei ... pf mein bücherregal hat wegen überfüllung geschlossen und derzeit les ich 3 bücher gleichzeitig. :cool:
     
  14. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @Babsy: Auch wenn wir so gar nix miteinander geredet haben,sondern uns nur kurz beim Ausgang gesehen hab, schön das du mit warst. Ich hab euch 3 (dich,Jana und Stephi) ja in die Stadt maschieren gesehen. Christoph und ich sind vorbeigefahren.:D[/QUOTE]

    ja, mit dem reden war es schwer, weil ich wieder so schnell weg musste :) außerdem musste ich alle irgendwie zuordnen und hab erst einmal zugehört :)
    Aber beim nächsten Mal, wird mehr getratscht ;)
     
  15. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    hab meine Große wieder:):love: ... zwar mordsverkühlt und heiser, aber wurscht ;)

    @babsy: ist schon ok, war ja auch wirklich viel los am Donnerstag, da war es wirklich nicht einfach, ins Gespräch zu kommen. Aber wir freuen uns auf alle Fälle auf einen neuen Versuch:)

    @thalia: ist bei mir auch immer ganz schlimm, fast so wie bei Dragee Keksi ... wenn ich nur aufhören könnt:D
     
  16. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    es freut mich auf jeden Fall, wenn ich einmal wieder mitgehen "darf" :D

    sonst kann ich euch keine Neuigkeiten erzählen ;)

    was tut sich bei euch so?
     
  17. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Wir waren auf der Waldviertler Schuhmesse am VM, hab zwar 2 Paar für Fabio gkauft, aber ausgezahlt hats sichs net wirklich. Aber die Schuhe taugen ihm voll!
    Morgen haben wir Taufe von meinem Cousin und die Babyparty von da nicki is a:love:
    Sunst gibts nix...
     
  18. nicknack1981

    nicknack1981 Teilnehmer/in

    oiso für mich hat sichs schon ausgezahlt! hab mir Stiefel gekauft - ur warme!! Ui, der Winter kann kommen - i gfrei mi schon!!!! :D
     
  19. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    ich war gestern in wien kinderschminken. eine bekannte hat eine gb-feier fürs töchterlein ausgerichtet und ich hab die mädchen geschminkt. irgendwie bin ich nicht weiter als bis zur blumenranke und zum schmetterling gekommen ... keines der mädels wollt ein tiger, ein hase oder eine maus sein. :cool:
     
  20. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Stimmt für die Schon!!:D
    aaaber, fabio is sooo stolz auf die Stiefal....vorher hab i gsagt: fabio, schau, du darfst zum Fortgehen die neuen Schuhe anziehen!- Fabio lacht, rennt zur Bank und klettert rauf und freut sich voll!!:love:
     

Diese Seite empfehlen