1. claudia.wien

    claudia.wien Teilnehmer/in

    ich dachte immer,dass es schriftliche HÜs nur in den hauptfächern gibt,oder irre ich mich da?
    unsere geoprofessorin gibt nämlich liebend gern schriftliche aufgaben bis zur nächsten stunde.
    ich red nicht von zusammenfassungen,sondern von neuem stoff,oder ganze kapitel vom buch ins heft schreiben:rolleyes: ...kennt sich da wer aus?
     
  2. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    unsere geht in die KMS und hat in Bio und Geo Arbeitspläne die sie auch zu hause machen muss.

    warum sollte es in den nebenfächern keine HÜ geben?
     
  3. claudia.wien

    claudia.wien Teilnehmer/in

    bilde mir ein,das mal gelesen zu haben.....genauso,wies in schularbeitsfächern keine anderen schriftlichen beurteilungen als die schularbeiten geben dürfte:rolleyes:

    ich red nicht von arbeitsblättern,oder zusammenfassungen,oder referaten.
    sondern um sinnlosbuchabschreib-übungen von stoff der im unterricht nicht durchgebracht wurde....
    jetzt gegen schulende wird nämlich so versucht den stoff "durchzubringen".
     
  4. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    also ich hab das noch nie gelesen, aber das die zeit für die menge an stoff zu kurz ist war schon zu meiner schulzeit so.
    und das sind keine zusammenfassungen sondern "selbsterarbeitung" des stoffes, die müssen auch texte abschreiben, fragen mit hilfe des buches beantworten etc etc. also so wie bei deinem auch.

    war aber schon zu beginn des schuljahres so. na bei 2 wochenstunden pro fach ja auch kein wunder :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen