1. meerschweinchen

    meerschweinchen Teilnehmer/in

    Also meine Tochter geht so ca. um 1/2 10 schlafen. Aber dann muß sie noch aufs WC oder sonstiges fragen. Das kann sich bis 10 rausziehen. Am Wochenende geht sie so um 10 schlafen.
    Aber wie ist es bei euch in der Früh. Ich weck sie so um 1/2 7 und das ist sie wie tot.
    total unausgeschlafen.
     
  2. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    naja, wenn sie müde ist legt sie sich schlafen. meistens so ungefähr um 22 uhr, manchmal früher manchmal später. am wochenende oft noch viel länger.

    die weiß schon lange selbst wann sie müde ist, ich schick sie nicht ins bett.

    aber oft schlaf ich schon vor ihr ein :D

    vielleicht wär eine umfrage "wann gehen 35 jährige ins bett" für mich leichter zu beantworten ;) .
     
  3. sandi74

    sandi74 Human Behaviour


    Ja - das war auch ein grund weshalb ich fragte! :p Denn ich bin oft schon um halb 10 müd - aber "der teenie" natürlich noch nicht! :D

    Vl. sollten wir wirklich eine umfrage starten - "wann gehen die über 30 jährigen ins bett?" ;)
     
  4. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    :D das hab ich erst jetzt gesehen! :D Du glückliche!!

    Nein ohne spaß sonst gibts eigentlich überhaupt keine probleme, doch war ich mir eben nicht sicher, ob wir sie nicht doch zu lange auf bleiben lassen!! ;)
     
  5. Mohnnudel

    Mohnnudel ... what else? ...

    die tochter von schwietante wird im herbst 11 und geht meist mit ihrer kleinen schwester (wird im herbst 6) ins bett - variiert zwischen 19:30 und 20:30, kann auch mal 21:30 werden - am WE dürfens länger auf sein
     
  6. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    ja - das kann ich auch bestätigen!! Da wir nur ein kinderzimmer haben, und unsere kleine (2,5 jahre) immer um ca. 6.30 - 7.00 uhr aufsteht, gibts von der großen schwester immer gemaule - "maaaaaaaaaahhhhhhh heeeeeeeeeeeeee warum steht die denn immer so bald auf!" :p
     
  7. Rowan

    Rowan Teilnehmer/in

    meine große ist 12 und geht sich um 21:15 fertig machen :))
    bedeutet, ab spätestens dieser zeit hat sie zeit bis 21:30 ihre abendhygiene zu beenden (da sag ich ihr, du hast noch 15 min.) verzögert sie, geht sie diese zeit am nächsten tag früher ins bett, da sie auch dementsprechend muffig ist dann in der früh und ich nicht einseh, warum wir anderen darunter leiden müssen.
    ausnahmen sind natürlich wöchentlich vorprogrammiert, filme, welche sie sehen darf usw, jedoch nicht öfter als 1x während der schultage. wochenende ist da flexibel, wobei sie da meistens auch um spätestens 22:00 freiwillig im bett ist
     
  8. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    @Rowan...ich find den Spruch so süß, von den ECHTEN Mamis, die keinen Schlaf brauchen! ICH brauch gaaaaaaaaaaaaanz viel Schlaf - bin ich jetzt unecht *ggg*?!
     
  9. Rowan

    Rowan Teilnehmer/in

    diesen netten spruch habe ich von meiner großen zu meinem geburtstag auf einem tshirt erhalten. und noch dazu nach einer horrornacht mit dem prinzen. :D
    und ich bin sehr stolz darauf. denn seit dem kleinen weiß ich, dass man seine bedürfnisse nach schlaf voll ignorieren kann :))))
     
  10. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Ich hab meiner Freundin so ein T-Shirt vor 2 Wochen ebenfalls zum GT geschenkt....sie ist schwanger und hat ein 16 Monate junges Mäderl, das auch seeeeehr wenig Schlaf braucht...!
     
  11. anna30

    anna30 Gast

    stephanie geht meistens um 21 uhr ins bett, am we darf sie länger aufbleiben.

    sie braucht schon viel schlaf, sonst kommt sie nur schwer aus ihren federn raus
     
  12. Isabella

    Isabella Teilnehmer/in

    Jennifer musste mit 11 um 21.30 im Bett sein . Jetzt ist sie 12 und ich wurde überstimmt - also 22.00 mit kompromiss - KEIN Jammern in der Früh das sie zu müde ist den sonst wirds wieder 21.30.

    Es klappt recht gut und hat auch genug Schlaf!

    Lg Isabella
     
  13. bei uns herrscht um 20:00 absolute Ruhe, die Kids sind alle in ihren Betten, egal ob groß oder klein.
    Ines liest dann meistens noch bis 21:00 oder so, aber in ihrem Bett!

    Auf das bestehe ich, ab 20:00 möcht ich und mein GG Ruhe haben!

    Am Wochenende ist spätestens um halb elf Schluß, wenn wir Besuch haben, dann kann es etwas länger werden, aber das sind Ausnahmen!
     

Diese Seite empfehlen