1. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Hallo @all!

    Hätte da eine Frage. Ich gehe heute wohl noch zum Arzt mit meinem Sohn, aber vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen:

    Gestern kam Philipp abends zu mir und sagte, dass er hinter der linken Brustwarze eine Schwellung spürt, und dass Flüssigkeit aus der Brustwarze rauskommt...

    Kann das von der Pubertät sein?

    Ich male ja schon wieder schwarz und befürchte das Schlimmste...

    LG
     
  2. Lisa3

    Lisa3 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    "ich" hatte das einmal..da war ich so um die 16/17 Jahre alt..an eine Schwellung kann ich mich nicht erinnern..nur, daß die Bw näßte, rot war und fürchterlich emfpindlich war..also es tat ziemlich weh, hab mir dann so "abschminkpads" reingestopft, damit es am bh nicht so scheuerte. da ich damals gerade drogistin lernte..hab ich herumexperimentiert bevor ich zum arzt gegangen bin(deshalb kann ich mich auch noch so gut erinnern :D )..was heißt ich hab mir "ringelblumensalbe" raufgeschmiert und es war schnell wieder weg...(bitte was ich jetzt nicht als "nachahmungswürdig" einstufen würde..aber damals war es so! und gsd auch schnell wieder weg..sonst wär ich sicherlich zu mami und dann zum arzt gegangen..aber so war ich mein eigenes versuchskaninchen).

    hoffentlich verläuft die geschichte auch so glimpflich...alles gute!
     
  3. Isabella

    Isabella Teilnehmer/in

    Also ...*schäm* :cool: ich durchwühlte eben die Bravo meiner Tochter den ich wusste das Thema kommt mir bekannt vor. Irgendwann sprach sie das sie sowas las und erstaunt war das es sowas gibt.

    Ich wurde fündig. Aber dort schrieb halt ein Mädl mit 14

    " Vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass aus meiner Brustwarze eine weißliche Flüssigkeit austritt.Nun habe ich Angst dass ich krank bin. Könnt ihr mir sagen ,was das ist? "

    Dr. Sommer Team ( mensch an das kann ich mich selber noch gut erinnern :rolleyes: ...)

    " Liebe ..... Du sorgst dich,weil aus deiner Brustwarze ein milchiges Sekret fliest. Bei schwangeren oder stillenden Frauen ist eine solche Flüssigkeitsabsonderung normal. Bei manchen Mädchen kann kann aich die Einnahme der Pille oder die hormonelle Umstellung ist der Pupertät dazu führen,dass eine Flüssigkeit aus der Brustwarze kommt. Die ist nicht ungewöhnlich."

    Ok das schrieb sie halt bei Mädls .

    Sag bitte bescheid was es bei deinem Sohn war würde mich wirklich interessieren !

    Lg Isabella
     
  4. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Hallo!


    Also die Ärztin hat auch gemeint, dass das aufgrund der Hormonumstellung ist. Wir sollens halt 1,2 Wochen beobachten, wenns nicht besser wird sollen wir wieder kommen...

    Dafür hat sie an seinem Rücken ein Muttermal gefunden, das ihr nicht gefällt. Jetzt müss ma zum Hautarzt...

    *g*

    Es kann einfach nie nix sein, oder, *gg*

    LG
     
  5. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    na da wär uns doch fad, oder ;)

    wenigstens ists nix schlimmes, und das mit den muttermalen kommt oft vor, meinem mann haben sie schon mehrere entfernt (geht ganz schnell beim hautarzt)
     
  6. Isabella

    Isabella Teilnehmer/in

    Freut mich das es nichts schlimmes war und wegen dem Muttermal mach dir nicht zu grosse Sorgen ( weiss eh lässt sich leicht reden wenn man nicht betroffen ist).

    Jennifer wurde auch schon mal ein Muttermal entfernt. War in paar Minuten erledigt. Ok sie war wie ne 3 jährige und es dauerte Stunden aber im Nachhinein war ja eh alles "soooo naajjjaa eh ok" *g*

    Lg Isabella
     

Diese Seite empfehlen