1. elke-f

    VIP

    hallo,

    vor 2 jahren waren wir in nin und es war wunderbar.


    nachdem uns zadar sehr gut gefallen hat, würden wir gerne wissen, wie die strände südlich udn nördlich vin zadar sind. findet man da auch so schöne sandbänke, wie in nin? weiß das jemand?



    ansonsten wirds wieder nin, ist mit kleinkind perfekt.
     
  2. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Nin ist einzigartig! Soviel Sand findst du glaub ich schwer in der Umgebung.
    Ich kenne einige kleine Sandbuchten südlich von Zadar, aber so wie Nin ist mir noch nichts untergekommen.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren - bin auch noch auf der Suche!
     
  3. Chania

    PLUS + VIP

    Kenne nur Steinchen-Strände um Zadar.

    Wir haben damals in Bibinje Urlaub gemacht. Würde ich nicht mehr tun. Das Wasser war sehr kalt und es ging ständig starker Wind.

    lg
    Chania
     
  4. columbus

    VIP

    wir waren mehrere jahre in mletak, das ist in der nähe von nin.dort gibts schöne sandstrände. ebenfalls schön ist der strand bei vrsi (ca.20min von nin) und eine riesige flache lagune, sandbank bei ljubac (ca.30min von nin), ist schon richtung pag.

    südlich von zadar kenne ich mich leider nicht so gut aus.
     
  5. elke-f

    VIP

    danke!!

    es wird vermutlich doch nochmal nin oder sabunike werden und wir nehmen uns vor mal da und dort in der umgebung zu schauen, wo es noch toll ist. :)
     
  6. elke-f

    VIP

    @columbus

    jetzt hab ich geschaut, wo deine orte sind....vrsi weiß ich, wo das ist.. (ist da sand? unser nachbar vor 2 jahren hat erzählt, daß er dort hin fährt, weil sein sohn keinen sand mag)
    ...mletak ist quasi zwischen zaton und privlaka, gell....das ist eh auch "unsere" gegend dann....

    ljubac hat mir gar nix gesagt, klingt aber auch fein. vl machen wir einen ausflug hin.

    wir sind dieses jahr 10 tage dort, da ist fix eingeplant, daß wir in "unsere" bucht auf der insel vir fahren, krka wasserfälle, zadar und eben rundherum verschiedene strände.


    danke für die tipps!
     
  7. elke-f

    VIP

    und gebucht :)))
     

Diese Seite empfehlen