1. Werdendemummy

    Werdendemummy Ehefrau

    :( Kurz meine geschichte, vor 5 monaten habe ich meinen sohn zur welt gebracht, stillen konnte ich nicht, somit habe ich nach dem wochenfluss gleich wieder mit der pille verhütet. eine richtige periode hatte ich seitdem noch nie, immer nur so bräunlichen ausfluss, aber es kam zumindest etwas in der pillen pause. Ich nehme die letzte pille und normaler weise kommt dann 2 tage später meine "periode". Aber diesmal nicht. Ich hab e´zwar die ganze zeit bauchschmerzen als würde was kommen aber es tut sich nichts, seit mittlerweile 3 tagen, vieleicht mach ich mir auch unnöttig sorgen, aber eine erneute schwangerschaft wäre aus sehr persönlichen gründen eine katastrophe, kennt das jemand von euch? kann mich wer beruhigen bis ich zum arzt kann?!?!:(
     
  2. goodgirl

    goodgirl Gast

    mach doch morgen einfach mal einen test
     
  3. Werdendemummy

    Werdendemummy Ehefrau

    ist es nicht noch zu früh für einen test?
     
  4. Kaeuzchen

    Kaeuzchen Teilnehmer/in

    Meine Tochter ist 18 Monate und ich hatte noch keine Regel...wir verhüten auch seit Anfang, ich habe auch immer wieder regelmäßiges Bauchweh, aber es kommt nix.
    Ruhig Blut, ihr verhütet ja!
     
  5. Sassenach

    VIP

    welche pille nimmst du denn? es gibt pillen wie zb die cerazette, da bleibt die blutung aus. also bleib mal ruhig, sonst machst einen test und gehst zum arzt.:hug:
     
  6. anno

    anno Gast

    hallo!

    ich würde auch testen...test müsste doch schon was anzeigen, oder? (sind die nicht normalerweise aber überfälligkeit möglich?)

    bei der cerazette hat man aber keine pillenpause, geh also davon aus, dass es keine minipille war, die die TE genommen hat.
     
  7. Werdendemummy

    Werdendemummy Ehefrau

    vor der schwangerschaft hatte ich die madonella, nach der schwangerschaft für einen monat die valette, und weil ich die nicht so gut vertragen habe wieder die madonella.
     
  8. Sassenach

    VIP

    ok danke ich nehm sie nicht, ich weiß nur von frauen die sie nehmen, dass es eben keine blutung gibt.
     
  9. goodgirl

    goodgirl Gast

    man kann mit einem frühtest schon vor fälligkeit der periode testen, mit einem normalen ab fälligkeit, am besten mit dem morgenurin.

    bevor du dir jetzt große sorgen oder gedanken machst, hol dir einen test und dann siehst du ja weiter.
     
  10. Werdendemummy

    Werdendemummy Ehefrau

    Hab heute morgen meine periode bekommen:) Bin so happy, danke euch für eure antworten:herz2:
     
  11. AlinaP

    AlinaP Teilnehmer/in

    Zum Arzt! Um ne Schwangerschaft muss es sich nicht handeln. Vorallem wenn du vor 5 Monaten deinen Sohn geboren hast. Der Körper muss sich erstmal wieder an die Umstellung der Pille gewöhnen. Aber erstmal: Zum Arzt! ;)
     

Diese Seite empfehlen