1. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Die Schwankungen bei mir sind echt ganz normal - aber ich glaub, das ist allgemein so... Wenn ich zB am Abend relativ spät esse (wie zB am Donnerstag) hab ich immer mehr. Oder wenn ich am Vortag Sport betreibe weniger... Mich hats zwar am Freitag schon ein bisl geschockt, als ich mein Gewicht sah - aber ich steh auch kurz vor der Regel, dann noch das späte essen am Do-Abend und keine Bewegung am Do - daher nicht verwunderlich, dass es gleich um 1,5 kg raufgegangen ist ;)!

    Gratuliere dir! Schön, wenn du dein erstes Zwischenziel erreicht hast :)! Warum gerade 10. Juli - ist da irgendwas besonderes *neugierigbin*?

    Ich hab jetzt brav Haushalt gemacht, gekocht und jetzt werd ich mich aufs Radl schwingen! Bei mir gibts heut Schwarzwurzel-Schinken-strudel mit kräutersoße und Salat und für eine kleine pause zwischendurch beim Radeln pack ich mir einen Marillen-Topfenstrudel ein!

    lg :wave:
     
  2. green-ocean

    green-ocean Aktive/r Teilnehmer/in

    danke :)

    zwecks gallenblasen-op: ja, ich weiß - wäre ja auch ein minimaleingriff per laparoskopie - ich wurde bereits 5x im bauchraum operiert, hab ziemliche verwachsungen und vernarbungen - i mag einfach nimmer! aber ich weiß, dass es irgendwann sein MUSS :( ...

    für die erste tour gleich 900 HM is nit schlecht, gratuliere :D spürst du´s beim fahren im kreuz?

    @me: war heute auch biken, aber nur 700 HM, weil ich noch sehr viel zu tun hatte (ebenso haushalt, noch a bissi einkaufen und dann alles packen) - musste das radl zwei mal über lawinenkegel tragen :cool:

    hab auch noch ein paar übungen gemacht, weiß nicht, ob ich die nächsten tage dazu komme

    green-ocean: - 610

    situps: 2890 - 220 = 2.670


    danke für eure lieben urlaubswünsche :)

    wünsche euch allen eine schöne, erholsame zeit voller freude :wave:
     
  3. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    Hallo Mädels,

    meld mich auch mal wieder - und jetzt auch hoffentlich wieder regelmäßiger. Bin fast gesund, hab nur noch einen leichten Schnupfen und ein fettes Plus auf der Waage. 2 Wochen krank, fast keine Bewegung, viel gegessen und in Selbstmitleid versunken: plus 2 kg. Unpackbar.

    ES MUSS WAS PASSIEREN!!!

    Bitte um viele Arschtritte, Motivationssprüche, etc. - alles was mir hilft, endlich in die Gänge zu kommen und meinem iSch ins Nirvana zu verbannen. BItte - ich hab gestern abend eine ganze Packung Tofifee gegessen, nein, verschlungen ist der passendere Ausdruck. Arg. Einfach so, neben dem Laptop gedankenlos in mich hineingestopft. So kann das nicht weitergehen.

    Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 73,5 kg / +2,0 kg / +1,5 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 70,3 kg / -1,0kg / -6,2kg
    lizz696 / 167 cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -1,2 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 67,3 kg / +1,6 kg / -2,7 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 60,8 kg / -1,1 kg / -1,1 kg
    nika82 / 168 cm / 65,0 kg / 68,1 kg / 68,4 kg / +0,6kg / +0,3 kg
    theater / 163 cm / 58,0 kg / 69,0 kg / 64,8 kg / -0,2 kg / -4,2 kg
    Sonnenblume111 / 163 cm / 65,0 kg / 71,0 kg / 70,4 kg / +0,2 kg / -0,6 kg
    wuerfel / 158 cm / 70,0 kg / 88,0 kg / 87,7 kg / -0,3 kg / -0,3 kg
    Sylvie73 /163 cm / 60,0 kg / 75,5 kg / 74,7 kg / +0,3 kg / -0,8 kg
    LittleLaura / 165 cm / 54,0 kg / 64,0 kg / 61,8 kg / -0,5 kg / -2,2 kg
    Alaechen / 165 cm / 59,9 kg / 75,0 kg / 69,9 kg / -0,5 kg / -5,1 kg
    Melone3 / 171 cm / 65 kg / 89,6 kg / 88,2 kg / -1,4 kg/ -1,4 kg

    Danke für die Aufgaben - ich find sie klasse! Soeben die ersten Situps absolviert:

    situps: 2670 - 50 = 2620

    Ich find das echt klasse, wie toll du unterwegs bist. Und dass du die 70er Grenze so schnell geknackt hast, find ich echt beneidenswert. SUPER!!!

    @green-ocean: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! Genieße die Zeit mit deiner Mama, find so einen Mutter-Tochter-Urlaub ganz toll. Hoffe, meine Kids haben dereinst auch mal so gute Ideen! ;)
     
  4. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    ok - dann versteh ich dich, wenn du die OP noch hinausschieben magst - aber denk dafür würd es dir echt viel,viel besser gehen!!

    danke - war auch recht stolz drauf, schon "soviele" HM fahren zu können - aber ich bin die nicht durchgefahren - also mal einen Hügel rauf, dann wieder runter, dann wieder einen rauf. Mir gehts leider (nicht mehr) so gut die schönen Berge direkt vor der Nase zu haben. Da müsst ich halt ein Stück mit dem Auto fahren...
    Und ja, ein bisl spür ich es im Kreuz - ist das normal? Dachte es liegt ev. am Rucksack (bin Radfahren mit Rucksack nicht gewohnt) oder das Rad passt noch nicht so? Und die Füße schlafen mir oft ein - grad beim Rauffahren, normal oder bin ich "unnormal"??

    Lass es dir gut gehen im Urlaub und vergiss da mal die Kalorien - die haben im Urlaub nix verloren ;)!

    :hug::hug::hug:
    Sei fest gedrückt meine Liebe!! Schick dir die beste Motivation, die ich dir nur schicken kann! Und einen ordentlichen Arschtritt dazu!!!
    Aber mit dem, dass du heut die ersten Situps gemacht hast, bist ja schon wieder auf dem 1. Weg der Besserung ;). Und es ist verständlich, dass das Gewicht raufgeht, wenn du dich gar nicht bewegen konntest.
    Schau mich an - ich mach Bewegung was geht und nehm auch zu :rolleyes: - ok - das war jetzt nicht motivierend...
    Jetzt wo das Wetter schön ist, du wieder fit bist, kannst viel Zeit draussen verbringen und bist automatsich vom Essen abgelenkt!!
    Das wird schon - schau, dass du bis Freitag ein Minus zusammenbringst - und wenn es ein Mini-Minus ist - aber das soll dann der beste Beweis und die beste Motivation zum Weitermachen sein!

    Wie heißt es so schön - aufgeben tut man einen brief - also nicht verzagen sondern nach dem Motto "jetzt erst recht" wieder mit Vollgas anpacken!!!

    @me
    hab mir heut beim Spar Eis gekauft - weils 25 % war - und das hab ich mir soeben gegönnt - mein 1. Eis dieses Jahr - mmh, das war echt lecker... War eh net viel ;).
    Meine Radtour war zwar heut ganz schön anstrengend, weils soooo warm war, aber in Summe dann trotzdem voi klass.
    Morgen fahr ich dann mit meinem Schatz aus, dann muss ich das Bike eh leider zurückgeben... Oder ich kauf es mir doch - mal sehen... Reizen würds mich schon sehr... Ich werd einfach keine süßigkeiten mehr kaufen, das geld sparen. Somit spar ich Kalorien, nehm ab und kann mit bestem Gewissen das Radl kaufen - 2 fliegen mit einer Klatsche erwischt :D!

    Zieh noch schnell meine Situps ab, die ich zwar noch nicht gemacht hab, aber noch fest vorhab - dann mach ich sie nämlich fix :D.

    situps: 2620 - 200= 2420
     
  5. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Karin81 / -615 min
     
  6. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Da haben wir unseren 2. Jahrestag :)

    Hab mir heute ein tolles neues Shirt gekauft - es war einfach zu verlockend! Aber so fängt shoppen wieder langsam an Spaß zu machen :D
     
  7. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    @Alaechen: hey gratuliere:cool: U70!! hast echt schon einiges geschafft!!
    ich war heute wieder einmal shoppen,und hab gar nichts gefunden:( der bauch ist noch zu groß:boes:

    @ lavendel: :hug: schön, dass es dir gut geht. jetzt bei dem schönen wetter wirds schon wieder werden mit deiner motivation und dem abnehmen. das nebenbei essen aber ist echt ein hund, da futtert man echt viel, viel mehr so nebenbei und bekommts gar nicht mit:boes: am besten wär ja eh, das nebenbei essen ganz abgewöhnen!! ich hab früher ganz oft nebenbei gegessen, jetzt auch noch hin und wieder:boes:


    heute war mein 1. naschtag. habe am vm eine mohntorte gebacken. am nm zum kaffee gabs ein stückerl und jetzt am abend habe ich noch so milka milketten gegessen:eek:

    ein paar situps noch von mir:
    2420 - 60 = 2360

    schönen abend noch:wave:
     
  8. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Ma, mich gehts so an. Ich bin auf Geschäftsreise und da ernähren wir uns von FastFood, weil wir immer so spät heimkommen, dass nichts mehr geöffnet hat. Heute haben wir uns im Büro Salat gewunschen. Bekommen haben wir Sandwiches, wo überall ganz viel Mayonnaise drin war.

    Zeit für Sport habe ich auch nicht, weil wir von halb 8 bis mind 22 Uhr arbeiten.

    Ich bin so froh, wenn das hier vorbei ist, wirklich.

    Sorry fürs Sudern, aber das regt mich wirklich auf. Jetzt hab ich schon so viel abgenommen und dann wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. :mad:
     
  9. Sylvie73

    Sylvie73 Teilnehmer/in

    Hallo Mädl`s!

    Habe mich erst heute gewogen und habe Gleichstand:mad: obwohl wir 2 Tage neue Steine, auf unserer Terrasse verlegt haben und ich eh nicht zum Sündigen von süßen gekommen bin:eek:

    Aber es kann nur noch besser werden.

    Kopf hoch an die die eine Zunahme haben und eine Portion Motivation, wir schaffen es:cheerleader: und lassen uns nicht demotivieren.

    2360-60=2300
     
  10. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    :hug: - sei gedrückt! wo bist du denn, dass du so was Ungesundes bekommst?? Wie lang bist denn noch unterwegs??
    Und ist dann zu Hause wieder ein bisl ruhiger? Du bist ja in der letzten zeit arbeitstechnisch voll im Stress?

    Das Pflasterlegen wird dir dafür sicher beim nächsten Mal wiegen zu gute kommen :hug:!! Und ganz genau - WIR MÜSSEN MOTIVIERT WEITERMACHEN!!!!

    @me
    Ich war gestern bis 1 Uhr auf einer Geb.feier, bin dann noch zu meinem freund gefahren und erst um 2 ins Bett. Auf der Feier hab ich es mir nicht schlecht gehen lassen, ein bisl Jause, jedes (Mini :D) Stück Kuchen getestet - 4 an der zahl :rolleyes: und zum Anstoßen 1 Glas Sekt und 1 Verdauungsschnapserl... Net wenig, ich weiß - aber ich bin die letzten Tage mit heute mitgerechnet 200 (!) km mit dem Mountainbike gefahren - also wenn ich mir was ausleih, dann nutz ich es schon aus :D!
    Demnach tut mir der Allerwerteste weh vom Feinsten... Morgen ist mal Pause - da tu ich gar nix - ev ein paar Situps...
    Heut waren wir eben ganz schön lang und viel unterwegs, während des Fahrens hab ich wenig gegessen, der Hunger kommt bei mir erst ein paar Stunden später daheim - drum hab ich auch mit besten Gewissen noch bei meiner freundin vorhin (die auch Geb- hatte) Kuchen geschlemmt... Aber ab morgen heißt es 4 Tage "nur gesund leben"...

    @Alaechen
    schön, wenn man den Erfolg an der Kleidung kennt - DAS motiviert gleich noch mal viel mehr, gell ;).

    So, ich muss jetzt ins Bett - 1. hundemüde und fix und fertig von den letzten tagen und 2. morgen arbeiten...

    Jenen, die frei haben, morgen einen wunderschönen, freien Zwickeltag und jene, die arbeiten - wir kommen ein ander Mal zum Zug ;)!

    Gute Nacht :wave:

    Karin81 / -915 min

    Name / Größe / Wunschgewicht / Startgewicht / aktuelles Gewicht / aktuelle Abnahme / Abnahme gesamt
    lavendel75 / 168 cm / 65,0 kg / 72,0 kg / 73,5 kg / +2,0 kg / +1,5 kg
    Shiva / 157 cm / 60,0 kg / 76,5 kg / 70,3 kg / -1,0kg / -6,2kg
    lizz696 / 167 cm / 60,0 kg / 72,8 kg / 71,6 kg / -0,0 kg / -1,2 kg
    Karin81 / 169 cm / 63,0 kg / 69,9 kg / 67,3 kg / +1,6 kg / -2,7 kg
    green-ocean / 164 cm / 58,0 kg / 61,9 kg / 60,8 kg / -1,1 kg / -1,1 kg
    nika82 / 168 cm / 65,0 kg / 68,1 kg / 68,4 kg / +0,6kg / +0,3 kg
    theater / 163 cm / 58,0 kg / 69,0 kg / 64,8 kg / -0,2 kg / -4,2 kg
    Sonnenblume111 / 163 cm / 65,0 kg / 71,0 kg / 70,4 kg / +0,2 kg / -0,6 kg
    wuerfel / 158 cm / 70,0 kg / 88,0 kg / 87,7 kg / -0,3 kg / -0,3 kg
    Sylvie73 /163 cm / 60,0 kg / 75,5 kg / 74,7 kg / +0,0 kg / -0,8 kg
    LittleLaura / 165 cm / 54,0 kg / 64,0 kg / 61,8 kg / -0,5 kg / -2,2 kg
    Alaechen / 165 cm / 59,9 kg / 75,0 kg / 69,9 kg / -0,5 kg / -5,1 kg
    Melone3 / 171 cm / 65 kg / 89,6 kg / 88,2 kg / -1,4 kg/ -1,4 kg
     
  11. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    @Karin..ich bin in Glasgow..Wir sitzen noch im Büro. Das Büro ist irgendwo im Nirgendwo. Da gibts eben nichts. In 15 Min fahren wir heim, da hat nurmehr so ein Fastfood Chinese geöffnet.
    Und das ist täglich so.
    Am Samstag in der Früh komm ich heim, am Montag flieg ich wieder.
    Danach gehts genau so stressig weiter und ich werd noch öfter hinfliegen müssen.
    Am Samstag geh ich sicher mal Nordic Walken oder so, ich brauch Bewegung. :(
     
  12. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    @lizz696: das hört sich recht stressig an:hug: und so gar nicht figurfreundlich;)
    hoffentlich hast es bald überstanden.

    bei mir war gestern der 2.te naschtag. die nächsten tage möcht ichs ganz ohne schaffen und am freitag will ich endlich ein minus sehen!!!!
     
  13. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    ach ja, meine bewegungsminuten habe ich diesmal auch geschafft:cheerleader:

    nika/ -60 min
     
  14. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    @lizz
    Na bumm, das klingt ja nach Vollstress :eek:! Da is abnehmen net wirklich ein Thema bzw wärs sicher mal super, wenn du das Gewicht halten kannst.

    @nika
    Gratuliere zu den erreichten Bewegungsminuten :). Was sagt dein Knöchel übrigens, hast das MR schon gehabt?

    @me
    Mein Tag läuft auch grad recht gut, hab nu nix genascht :) - soll auch so bleiben bis Freitag. Die letzten Tage hab ich mir eh zu oft was Süßes gegeben...
     
  15. theater

    VIP

    Hallo, meine Lieben!

    Hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende:

    wir waren im Kamptal wandern, und zwar ein bisschen länger als geplant :D - 19 km, 7 Stunden reine Gehzeit, und zwar ständig bergauf - bergab, aber auch die Kinder sind fleißig bis zum Abend marschiert - anstrengend aber wunderschön!

    Situps 2300 - 250 = 2050

    theater- 755

    Fr, So und heute naschfrei, nur am Samstag hab ich mir ein köstliches Eis gegönnt :love:

    @ lizz: klingt ja extrem anstrengend, genieße unser Essen, wenn du wieder da bist!

    @ nika: super für die geschafften Bewegungsminuten

    @ Sylvie73: wenn du jetzt Gleichstand hast, gehts das nächste Mal umso besser
     
  16. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    2050 - 100 = 1950

    brav, karin;)
    ich habe heute auch noch nichts genascht:cool:, wir werden das schon bis freitag schaffen!!!

    MR hab ich letzte woche gehabt, diese woche bekomm ich den befund. bin eh schon gespannt, in letzter zeit hats eh weniger geschmerzt.

    den HM hab ich aber eh schon abgeschrieben:( habe ja in den letzten 1-2 monaten nichts besonderes gemacht und mit 2 kleinen kindern kann ich auch nicht immer/regelmässig weg und fürn HM trainieren. möchte aber evtl in der wachau 10 km laufen, ist ja das schon viel und da brauch ich auch weniger Zeit fürs training aufbringen.(natürlich nur, wenn alles passt mit meinem fuß;))
     
  17. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    wow - das klingt nach einem schönen, aber sehr anstrengendem WE! Und deine Kinder sind ja echt voll tüchtig, wenn die da mithalten können :eek::)!

    Und das Eis habt ihr euch auf jeden fall verdient! Ich hab auch gestern eins bekommen weil ich so brav war :D!

    Ach Nika - der HM läuft dir nicht davon! Und 10 km zu laufen ist auch schon eine tolle Leistung neben 2 kleinen Kindern! Ich drück dir fest die Daumen, dass nix Schlimmes rauskommt beim Befund!

    Was das Naschen betrifft, vorhin hatte ich so einen Gusta - hab mir heut den großen Becher Vanillejogurt vom Schärdinger gekauft und gegen den Süßhunger gegessen... Zwar nicht gesund, aber ich ordne es unter "Milchprodukt" ein :D. Und weil ich dachte, dass ich heut noch zum Kochen komm, hab ich nur 2 Stk. Käse und 2 Tomaten gegessen... Jetzt ist das mit dem Kochen hinfällig und hab halt "nur" den 400 g Becher Jogurt und Käse gegessen - kalorisch gesehen in Ordnung, aber von optimal sprechen wir mal net :rolleyes:...

    Hab mich noch für Situps motivieren können! Wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen feiertag morgen :wave:!

    1950 - 300 = 1650
     
  18. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    Hallo, sorry dass ich mich soo lang nicht gemeldet hab, war ziemlich stressig bei mir! :eek::(

    Hab alles durchgelesen, was nicht wenig war, und mir net viel gemerkt sorry! :eek::rolleyes:

    @Durchhänger/Frust: Net verzweifeln und wichtig: Dranbleiben!! Ich find die Gruppe sooo motivierend, ohne euch hätt ich schon aufgegeben und sicherlich schon wieder meine Kilos (oder mehr) oben! :hug:

    @Rezepte: Danke fürs Reinstellen plus Foto, find ich super!

    @nika: Ich find auch dass das schon ganz schön eine Leistung ist wennst 10km laufst ohne dabei umzukippen! :hug:

    @me: War heut wieder Zumba, soooo schön! Und morgen gehts ran an die Situps!

    Sonnenblume: 650 Min
     

Diese Seite empfehlen