1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr!:wave:

    Unser Zwerg ist nun ca. 45 Tage alt (geboren am 02.02.17) :love: und ich möchte nun bald mal die Babyschale am Kinderwagen montieren. Wir haben einen Froggy Kinderwagen mit Froggy Babyschale.

    Nun zu meiner Frage:
    Mir kommt diese Froggy-Babyschale so steil vor, hab immer das Gefühl der Kleine wird von seinem Gewicht so zusammengedrückt weil er da so nach unten sackt... hab schon von Handtüchern unter den Kniekehlen ect gelesen. Aber gibts da nicht spezielle Sitzverkleinerungen für Babyschalen, also nicht für den Kopf oben sondern eben für Fälle wie meinen? :confused:Oder ist so ein eingerolltes Handtuch unter den Kniekehlen die beste Lösung?:confused:

    Babywanne ist zwar noch besser für sein Alter, aber wenn wir mal mit dem Auto, Bus oder Taxi wohinmüssen MUSS die Babyschale einfach mit, und da möcht ich nicht Schale UND Wanne mittransportieren, das wäre Wahnsinn...

    Freu mich über eure Antworten! :wave:
     
  2. eul.alia

    VIP

    Für den Maxi Cosi gibt es einen Polster genau dafür. Deinen Sitz kenn ich nicht, ich würd beim Hersteller nachfragen.
     
  3. Zur Not probiere den Polster fürs Maxi Cosi in eure Babyschale zu geben.

    PS: was wurde aus James???
     
  4. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Mein kleiner ist fast genauso alt, wir haben ein Maxi Cosi mit dazu passenden babyeinsatz aber ich finde wenn sie so klein sind sieht es schrecklich aus! Sie werden eben so komisch zusammen gedrückt! Wir verwenden das Maxi Cosi deshalb wirklich nur im Auto!
    Du könntest es ja unterwegs eventuell auch eine trage mitnehmen? Dann sitzt das Baby nicht so lange drinn.
     
  5. Maja821

    Maja821 Gast

    In der Babyschale soll das Kind nur so wenig als moeglich sitzen.

    Mit dem Auto kannst die Wanne leicht mitnehmen. Wenn ihr mit dem Bus fahrt, braucht ihr gar keine Babyschale, da kann das Kind gleich in der Wanne liegen.
     

Diese Seite empfehlen