1. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    ich drück die daumen für alle TFs und positiv tester dass alles gut geht
    alle die starten und mittendrinn sind wünsche ich ein baldiges positives ergebnis
    thx für die TF wünsche :)
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!!!! :love:
    Naja, so ganz ohne Schwierigkeiten sind wir ja leider auch nicht unterwegs...
    Endometriose, wahrscheinlich deswegen erschwertes Einnisten und baldiger Wechsel laut Hormonwerten :( Aber hoffen wir das beste!!!

    Elchen, das tut mir so leid :hug::hug:

    Monochrom, alles Gute für den TF!!!
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    elchen :( es tut mir sehr leid.
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gratuliere dir von herzen <3
     
  5. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!!
    erstmals danke euch für die lieben glückwünsche und das mitfiebern und daumenhalten!! :love: ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich echt schwanger sein soll...

    elchen, das tut mir leid, dass der test wirklich blütenweiss geblieben ist, ich hab so gehofft, dass wir gemeinsam positiv testen :( versuch bitte, es gut zu verdauen und starte dann bald mal neu durch - ich halt die weiterhin ganz fest die daumen!!! :hug:

    schnuffl, halt die ohren steif für die hochdosierte stimulation, lass es dir rundum gutgehen und lass gaaanz viele schöne follikel wachsen mit der stimulation!!!

    pinky, stell dich gleich in die startlöcher!!!

    monochrom, alles gute für den transfer morgen und für deinen schöne zehnzeller!!!

    ich geh heut mit meinen schulfreundinnen essen, hoffe, dass bei meinem überstimu-bauch ein bisserl was platz hat und dass es nicht allzusehr auffällt, wenn ich nix giftiges mittrinke... :D
    alles liebe, mädels :wave:
     
  6. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    daaaanke dir, wunschkind!! :love:

    du hast offenbar gleichzeitig mit mir geschrieben...
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    oh mann!!! wie aufregend. ich halt dir die daumen! wollt dir die nöchsten tage eh schreiben, wanns wieder losgeht und du bist schon mitten drin. :D morgen ist mein geburtstag! der 23. - ein guter tag! ;)
     
  8. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Cool, oh wie schön!!!! Ganz Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS! Hoffentlich ist mit dir nun eine Reihe von positiven Tests gestartet :love:

    Ich hatte heute Transfer, aus den 4 befruchteten Eizellen hat es eine nicht geschafft, 2 sind zu langsam (werden beobachtet wegen einfrieren) und eine schöne blastozyste wohnt seit heute früh in mir :)

    Schade, ich wollte ja zwei aber ich hoffe diese eine ist stark und bleibt bei mir.
    Seit mittags fühl ich mich kränklich mit Halsweh und Schnupfen, ohne das ich vorher was gemerkt hätte...

    Ich Versuch mich abzulenken bis zum bt am 05.05. :rolleyes:
     
  9. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Hallo an alle! Da hat sich ja ganz schön was getan. :) Wünsche erstmal allen die gerade mitten drin sind alles alles Gute, allen positiv Testerinnen Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe etwas Abstand gebraucht und wir sind erstmal auf Urlaub gefahren. Vor meinem Urlaub sind wir draufgekommem, dass mein Prolaktinwert sehr oft schwankt. Bei meinen ersten beiden ICSIs haben wir nichts dagegen getan, weil sich der Wert immerwieder normalisiert hat. Jedoch, wenn er normal war, dann auch immer nur im höheren Normalbereich. Die Frage ist, ob der Wert (bei den letzten Versuchen) nach Puntion und Transfer auch hoch war. Wenn ja, dann war das vielleicht auch ein Grund, warum sich nichts einnistet. Ein höherer Prolaktinwert kann auch der Grund für die magere Eizellausbeute sein.
    Jetzt war der Wert aber 3x hintereinander zu hoch. Ich nehme jetzt mal 2 Monate Medis.
    Wir planen also unsere 3 ICSI erst im Juni.
    Ich dachte, wenn ich mehr Zeit verstreichen lasse würde ich wieder entspannter an die Sache rangehen. Aber ich werde von Tag zu Tag nervöser und ängstlicher. :(
     
  10. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    soda zellhaufen an bord :D
    es ist eine frühe plastozyste in B qualität.
    klingt wohl nicht so berauschend aber in meinem alter bin ich froh, dass wir irgendwas zustande gebracht haben :D
    einzig das hoch dosierte Progesteron was ich im moment vag. einnehme drückt auf meine stimmung. hat das problem noch wer?
    wenn man weiss dass es davon kommt weiss man wenigsten warums so ist und kann besser damit umgehen :rolleyes:
     
  11. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    hallo firstbaby und monochrom!
    alles gute für eure zellhäufchen, sie mögen gut anwachsen im bauch!!!
    monochrom, glaubst du, dass das progesteron die stimmung drückt? auf die idee wär ich gar nicht gekommen, ich hätt gedacht, dass die behandlung an sich mit all ihren belastungen und berg- und talfahrten zwischendurch auf die stimmung drückt... aber wahrscheinlich die kombination aus allem... ich hab am transfertag zwischendurch geheult wie ein schloßhund, aber das wird dann wieder besser!
    alles liebe!! :wave:
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Firstbaby, gratuliere zum erfolgreichen Tf, wurde noch was eingefroren? Jetzt heisst es warten:cool:

    Monochrom, auch dir alles gute, halte die Daumen u es ist ja nicht gesagt das es nur super Qualität schafft, da zählt ja dann doch auch noch Natur, Schicksal usw. Hatte im Kryo 2 Superblastos u auch nix :cool:
    Ich spür das Progesteron auch immer extrem, sobald es los geht mit Arefam vaginal weiss mein Mann schon bereit :D...bin dann voll depressiv, müde u erledigt;)

    Cool, schön das du uns noch erhalten bleibst zum schreiben:)...wann hast den Termin in Klinik zwecks Us?

    RedLuna, hab dich schon vermisst. Finde gut das sie was gefunden haben was ev negativ mit wirkt, so kann wenigstens was unternommen werden. Gut das ihr jetzt Pause macht, Juni ist ein guter Monat;)

    Ich spür schon Völlegefühl u Druck im Oberbauch obwohl erst Stimutag 3 ist, entweder steiger ich mich in Gedanken Überstimu so rein oder ich weiss nicht, bei 2 Icsi hatte ich auch ziemlich früh Wasser im Bauch, da war dann auch fraglich ob Versuch beendet werden kann. Hab erst am Do Us, ist dann schon Stimutag 7...da wirds dann eh zackig weiter gehen;) Rechne mit zeitiger Pu. Zusätzlich fühl ich mich kränklich weil ich seit Tagen krankes Töchterlein betreue, macht die,Sache auch nicht leichter :cool:
     
  13. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    zur vorbereitung auf meinen ersten versuch sollte ich sehr hochdosiert arefam nehmen und war irgendwie schwerfälliger und näher am wasser gebaut. jetzt nehm ich utrogestan in hoher dosis und seit 3.tag der einnahme ziehts mich gefühlt eher runter. nach dem versuchsabbruch hab ich nichts genommen und irgendwie war ich trotz fehlversuch gefühlt weniger schwerfällig und mehr voller tatendrang.
    ...und dann heissts immer positiv denken was natürlich doppelt so schwer fällt :rolleyes:
    aber wie gesagt mit dem wissen dass es das medi is gehts mir besser weil ich dann weniger rumgrübel warum es so ist und den effekt nicht noch verstärke ;)
     
    monochrom, 23. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    frühe blastozyte in b qualität passt schon. meine freundin wurde damit schwanger und es wurden eineiige zwillinge, mittlerweile schon freche lausemädchen. <3
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich reagiere auf arefam auch höchstgradig depressiv... und das, obwohl ich bisher immer nur eines (!) abends vaginal genommen hab, gegen meine schmierblutungen.
    was passiert, wenn ich das während der stimu hochdosiert nehmen muss, möchte ich mir noch gar nicht ausmalen... :eek::eek:

    ich hab morgen den termin in der klinik! "freu" mich schon. bin einfach gespannt, welchen stimuplan ich bekomme usw. - ist ja doch alles sehr aufregend, weil es das 1. mal ist.
    peinlich ist mir nur, dass ich bereits (heute zt 10) schon wieder schmierblutungen hab. nicht grade toll für den us... seufz!

    monochrom, schön, dass ein pünktchen bei dir gelandet ist. ich drück fest die daumen!!

    alles liebe euch allen!
     
  16. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @wunschkind...wir sind bis jetzt weiter gekommen als ich anfänglich gehofft habe und das zellhäufchen hat sich bis jetzt sowas von durchgekämpft, dass ich dem alles zutraue :D

    @Pinky1...bin schon gespannt auf deinen plan morgen und auch wenns abgedroschenn klingt "alles wird gut"
    bei mir warens 2-0-2 Arefam und jetzt 4-0-4 utrogestan. das gute dran ist dass man es nur 12 wochen durch nehmen muss wenns geklappt hat :rolleyes:;)
    was bei meinen depri-verstimmungen geholfen hat ist reden bevor es im hirn anfängt zu kreiseln und bewusst machen dass alles nicht schlimm ist und das medi es auslöst. reinfressen und selbst rumwurschtln bringt wenig weil man in einen strudel kommt. du schaffst das :)
     
  17. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!

    GRATULIERE HERZLICH zum positiven test cool :love:

    elchen, es tut mir sehr sehr leid! ich wünsch dir ruhige tage und hoffe du kannst gut kraft tanken für den nächsten versuch! :hug:

    allen anderen noch viel viel glück!!! :D
    redluna - daumen sind gedrückt und ich hoffe im sommer dann positives zu lesen!
    was macht das prolaktin?

    egal ob arefam oder utro, ich mag beides nicht und bin schon echt froh, dass ich es nimma lang nehmen muss! wird dann hoffenltich alles viel entspannter. diese batzerei die man da immer hat ist ja schon unangenehm, ganz zu schweigen von den nebenwirkungen!
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben,

    ich hab meinen termin gut hinter mich gebracht! war irgendwie total nervös - und das, obwohl ich erst im vor-zyklus bin! wie wird das dann bitte während der behandlung? :eek:

    beim us war alles soweit ok, die ärztin hat mich halt wieder auf diese flüssigkeit rund um den eierstock hingwiesen, die für die einnistung wahrscheinlich nicht unbedingt optimal ist, aber das wusste ich ja schon. sie meinte aber auch, dass wir es auf jeden fall mal versuchen - wenn es nicht klappt, dann bleibt mir die op halt nicht erspart. auch keine neuigkeiten.

    dann hab ich die medikamente und den stimuplan bekommen. ich spritze von zt 2-7 200mg puregon und an zt 6+7 schon irgendwas dazu, das den eisprung verhindert. am zt 8 muss ich erneut zum us.

    das warst mal soweit ;)
    heute saßen im wartezimmer nur leute in meinem alter... das letzte mal hab ich mich ja extrem jung gefühlt...

    insgesamt bin ich momentan positiv gestimmt!
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hey ir Lieben!

    Pinky, super dass dein Termin positiv verlaufen ist!

    Mein Termin heute war auch gut, kurz gesagt: im Juni geht es los mit IVF :)!

    RedLuna: da sind wir also dann schon zu zweit :). Wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen. Nimm dir vielleicht ein paar nette Dinge vor die du gern machen würdest. Ich versuche das auch.

    Monochrom: alles Gute für dein Zellhäufchen :love:

    Schnuffl: toi toi toi dass du nicht krank wirst :hug:!
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    bei mir warens 3 - 0 - 3 und ich hab die so ungern genommen. habs auch nicht die gesamten 12 wochen über in absprache mit meinem frauenarzt durchgenommen. das lovenox (also die tschechische version :D) hab ich überhaupt ganz bald aufgehört, ich sah da keine indikation bei mir und hab mich damit voll unwohl gefühlt. war aber sehr engmaschig anfangs beim frauenarzt und der kontrolliert ja so gern blutwerte. hat immer alles gut gepasst.

    das zellhäufchen wirds dir danken, wenn du es brav mit progesteron versorgst, sieh es positiv. der tägliche energydrink für dein stetig wachsendes pünktchen. :love: ich bin sooo aufgeregt. und ganz, ganz, ganz optimistisch.
     

Diese Seite empfehlen