1. Lalelu1808

    Lalelu1808 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen.

    Ich bin auch das erste mal schwanger und erwarte unser Baby am 12.09. :) würde mich ebenfalls über einen Austausch (WhatsApp oder Fb) freuen .

    LG
     
  2. Claudinchen

    Claudinchen Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben werdenen Mamis :) ich hab am 12.09 Termin und würd mich gern mich gern mit euch austauschen.
    Glg
     
  3. SchokoBrowniie

    SchokoBrowniie Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

    Wir haben eine Wa und FB Gruppe. Wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer und deinen FB-Namen per PN schicken dann füge ich dich hinzu.

    LG
     
  4. Zealandflair

    Zealandflair Teilnehmer/in

    Hallo Leute,

    bin auch zum ersten Mal schwanger.:love: Der ET ist der 2.9.17. Darf ich mich auf eurer FB Gruppe dazugesellen? Würde mich auf ein positives Feedback freuen.

    Zealandflair
     
  5. Josula

    Josula Gast

    huhu,

    gratuliere dir zum Butzi :love::hug: :) würdest du mir via pn deinen fb link schicken oder schreiben wie ich dich finde zum hinzufügen?

    GlG Josula :wave::wave::wave:
     
  6. Donut

    Donut Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben September-Mamis!

    Ich habe mich gestern hier registriert und reihe mich mal in die Liga der September-Mamis ein. Bin jetzt in der 22.SSW, Geburtstermin ist der 9.9. :) Es ist unser erstes Kind (und angesichts meines Alters wsl auch das letzte) und wir freuen uns riiiiiiesig!!! :herz2:

    Hätte auch gleich eine Frage: Spürt ihr eure Babies schon so richtig eindeutig? Ich spüre zwar etwas, bin mir aber oft nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde oder ob´s doch die Verdauung ist...

    Freue mich, hier "gelandet" zu sein :)
     
  7. Josula

    Josula Gast

    Huhu Astrid :wave:,

    wir sind hier eher wenig aktiv bis gar nicht weil der meiste austausch über FB oder Whatsapp funktioniert.

    Ich habe am 4.9 Termin und spüre meinen Zwerg sehr aktiv aber es kommt auch darauf an oder Vorder oder Hinterwandplanzenta.

    Herzlichen Glückwünsch zum Butzi :hug::wave::love:

     
  8. Donut

    Donut Aktive/r Teilnehmer/in

    Puh, da bin ich überfragt. Woher weiß man, ob man eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hat? Haben morgen Organscreening - vielleicht kann mir das der Arzt dann sagen...

    Was ich sehr deutlich spüre, ist an manchen Tagen ein Druck im linken Unterbauch, der sehr unangenehm ist. Es fühlt sich an, als würde die Kleine ihre Füße dort dagegenspreizen... Kennt das vielleicht noch jemand von euch? Vor einigen Tagen hat das so weh getan wie ein weher Zahn, also eher Nervenschmerz... Kann ja sein, dass sie manchmal auf einem Nerv liegt!?

    Kennt ihr das auch?
     

Diese Seite empfehlen