1. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    *prust* Hihihi. Hauptsache verbraucht. Jawoi 😜
     
  2. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    naja sobald er wieder stärker wird weißt wenigstens das das nicht von der Spritze ist ;)
    es wird spannend...ich halt dir fest die daumen

    ich hab ende nächster Woche wieder Termin...da sieht man sicher schon mehr:love:

    :D:D:Dgenial....und hast ihn dir mittlerweile angeschaut??
    auch dir drück ich fest die daumen!!!!
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    immer brav bin *G*
    heute war ich eine std. zumba und jetzt hab ich soooooooooooo hunger!

    lg schönen abend euch allen!
    babschl
     
  4. Vala

    Vala Teilnehmer/in


    Bei beiden EL Röntgen hat mein Gyn gesagt unbedingt den kommenden ES und Zyklus nutzen da es gut sein kann da ja alles sozusagen durch geputzt ist das die Chancen höher sind.
    Gutes gelingen!!!;):herz3:
     
  5. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Hab ihn mir grad angeschaut und es is wirklich nur mehr gaaaaaaanz ein leichter Strich zu sehn. Das HCV dürfte jetzt echt bald weg sein. Yeah :) morgen is dann hoffentlich gar nix mehr zu sehn.
     
  6. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Heute sieht man bei mir gar nix mehr
     
  7. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    wollt dich grad fragen brenni :D dann kanns ja ab jetzt losgehen mit schaun ob er wieder sichtbar wird :D

    bei mir heut früh imma noch einen leichten strich. noch leichter als gestern (und der war schon sehr hell) aber man sieht was. so gaaaanz ganz hell. so ein scheiß. des hcg sollt endlich raus aus meim körper. oder stärker werden. aber des is vergackarsche :rolleyes:
     
  8. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Welche Tests hast Du? Ich hab die Promatris, die der volle Kack sind, aber weg gehören sie auch gggggg. Hast Du irgendwelche Anzeichen?
     
  9. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    i hab die von babytest. die sollten ja ganz gut sein. ham zwar letztes jahr anscheinend probleme mit verdunstungslinien ghabt oder so. aber ham bei mir bis jetzt immer richtig angezeigt. naja was solls. warten wir auf morgen... und übermorgen... und überübermorgen... :D:D
     
  10. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Und irgendwann ist BT. gggggg
     
  11. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    jaaaaa lang is nimma bis dahin :) bei mir jetz nur mehr 5 tage, 0 std, 32 min, 7..6..5..4..3.. sekunden :D hab einen timer eingerichtet :D:D:love:
     
  12. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hihihi. Bei mir sinds noch sieben Tage. :rolleyes:
     
  13. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo meine lieben :))

    ich hoffe, es geht euch allen guuuuuuuuuuuuuuuuuut :)

    brenni und seesternchen , ich drück euch ganz ganz fest die daumen für euren BT :)

    lg
    romy
     
  14. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    danke romy :)

    und anzeichen hab ich keine. bis auf ab und zu leichtes ziehen hinten bei den nieren nix mehr. das manchmal stechen im ul is auch vergangenheit.
    und dir noch immer so heiß usw?

    ich bin bis Fr jetzt strohwitwe und hab mir grad gedachtich besorg mir heut ne schöne flasche wein und genieß den abend allein... dann is mir eingefallen, das wär evtl keine so gute idee :D
     
  15. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Nicht mehr so intensiv, aber noch da. Temperatur bei 37,5 seit drei Tagen
     
  16. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @seesternchen: wer weiß vielleicht werdens jetzt wieder stärker...dann weißt auch das das Spritzen-HCG draußen ist ;)

    @brenni: hoffe morgen oder übermorgen siehst dann wieder einen hauchdünnen strich :love:

    ist richtig spannend grad bei euch b eiden
     
  17. fluchtgummi

    fluchtgummi do you believe in destiny

    Hallo ihr Lieben!

    Ich les ja immer noch hauptsächlich nur mit, da ich hauptsächlich mit dem Handy hier unterwegs bin. Und da ist es sooooo mühsam zu posten.

    Aber ich fiebere auch hier mit dir mit, brenni, und mit den anderen natürlich auch!!! :love::love:
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    spannend spannend!
    ihr seit bald am positiven testen und ich fange bald wieder an mit spritzen usw.!

    lg schönen abend
     
  19. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Ich hab die Vorahnung dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich glaub der Test ist morgen ganz weiß und bleibt auch so...
    Beim letzten mal war am morgigen Tag schon ein Strich zu sehen. Naja... Mal gucken... Aber ich hab so ein Gefühl...:eek:
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Wie weit bist Du jetzt? Das mit dem Gefühl kenn ich, aber bis zum BT dauert es ja noch
     

Diese Seite empfehlen