1. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Wir haben nun auch mim basteln begonnen.... ;)

    Aber dafür lässt sich gleich mal mein Eisprung ein bissl bitten, hat wohl Lampenfieber :D
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    etwas verspätet der bericht vom os: :)

    also mit dem kleinen Bruder ist alles bestens! :love:
    geschätzt ca 400g und ungefähr 24cm zur zeit, alles dort wos hin gehört!:)

    UND die plazenta liegt nicht mehr vorm mumu!!!!!!! :cheerleader: hat sich also brav an meine Anweisungen gehalten und ist hoch gewandert!!

    ks ist somit erstmal vom Tisch! :D (habs trotzdem weiter im Hinterkopf, wie auch beim großen damals, man weiß ja nie was während der Geburt passiert, aber zumindest ein geplanter wirds wohl nicht sein)
    zur zeit liegt er auch brav in SL, wie ichs von den Bewegungen, Beulen und klopfen vermutet hatte! ;) mal schauen, obs so bleibt, aber der große Bruder war damals brav, als der Kopf einmal unten war ist ers auch geblieben! :)

    Traube bin gespannt wies weiter geht!;) ja, diese ES die sich bitten lassen, dass kenn ich nur zu gut! :D
    dann feuern wir mal an EI HÜPF!! EI HÜPF!! EI HÜPF!!:)
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Traube: Ihr startet wieder durch? :love:

    @barbara: schön das alles passt und toll dass der KS somit vom Tisch ist. Sicher KS ist immer im Raum wenn du das so sehen willst. Aber bei der Geburt hab ich nicht danach gedacht, auch wenn ich wohl sehr schnell einen hätte bekommen wenn ich gewollt hätte.

    Schön dass du ihn so gut spühren kannst! Hach, erinnere ich mich gerne zurück.
     
  4. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Gestern Abend und heute Morgen war der Ovu positiv, das Ei hüpft dann wohl morgen :)
    ES an ZT17 ist durchaus im Rahmen, zwar bissl später als die letzten Monate aber ok.
    Werde dann übermorgen mit Duphaston anfangen, ein bissl Unterstützung kann nicht schaden ;)

    @naadi
    Ja es geht los :)

    @Barbara
    Danke fürs anfeuern :D super, dass die Plazenta hochgewandert ist :love:

    @Sanja
    Wie siehts bei dir aus?
     
  5. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Also erst mal

    @Barbara: schön das die plazenta wieder oben ist und der ks erstmal vom tisch ist....

    @Traube: ich finds so super das wir wieder gemeinsam basteln :D ich hoff nur das ich dieses mal auch
    endlich mal schwanger werd :cool::rolleyes:



    also hab seit gestern immer mal wieder so bauchziehen und bissl Rückenschmerzen was eigentlich immer zeichen sind das die mens kommt.....

    zu meiner schande muss ich gestehen das ich mir gestern einen frühtest gekauft hab (zu jeder Tageszeit machbar - zeigt ab dem 10. tag nach Geschlechtsverkehr was an - find ich komisch die aussage aber naja)

    so dann natürlich gestern nachmittag den test gemacht und was soll ich sagen eh klar negativ....
    aber dann hab ich nach 2 stunden oder so nochmal drauf geschaut und ich bilde mir ein evtl. vielleicht
    im richtigen licht ein bisschen was von einem strich zu sehen :D naja jetzt mach ich halt morgen dann noch einen und sonst wart ich dann ob bis dienstag die mens da ist das wär dann nmt+1

    habt ihr irgendwelche tipps bzgl. frühtest-marke?
     
  6. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    naadi ja, meinte eh bloß, dass ich mich einfach trotzdem auch wieder bisschen mit ks auseinander setzen werd, dass im Fall der Fälle kein absoluter Schock für mich ist!;)
    aber während der Geburt hab ich absolut nix mitgekriegt, bewusst selbst getan oder sonst was!:D aber hätte ich noch denken und reden können, dann hätte ich um einen ks gebettelt!;)

    Traube freut mich, dass mein anfeuern geholfen hat! braves ei!;)

    sanja Daumen bleiben weiterhin gedrückt! :)
    ich hab immer babytest und Pregnafix verwendet und war eigentlich mit beiden zufrieden, babytest hatte zeitweise leichte vl, aber wenn ich weniger rein interpretieren hätte wollen, dann wären mir die vermutlich nicht mal aufgefallen! :rolleyes:
    und als es dann eingeschlagen hatte hab ich erst nmt+1 (=es+14) getestet, weil ich eh sicher war, dass nicht gleich im 1.1.üz nach der Pause passieren wird!:D und da war der babytest bereits fett positiv!:love:
     
  7. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Ich hab immer Babytest verwendet und einmal die Eigenmarke vom Müller. Jetzt hab ich noch welche von Babytest zaus die aber schon im Februar abgelaufen sind...hab nicht vor jetzt neue zu kaufen, werden schon richtig anzeigen ;) und bei mir haben die Ovus auch zuverlässig als SS Test funktioniert.

    Über Viola hab ich schon oft gelesen, dass sie nicht zuverlässig sind. Welche Marke war denn der Test?
     
  8. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    viola :D
     
  9. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Aaaaaaja :D dann vielleicht lieber noch einen anderen besorgen.
     
  10. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Pregnafix heute negativ
     
  11. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    :hug:
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @sanja: Tut mir sehr leid :/ Aber ihr seit ja jetzt in guten Händen!

    @traube: Wow! Wahnsinn - dann drück ich die Daumen!! :love: Damit es nicht mehr so lange dauert wie bei eurem zweiten Mäuschen!

    @barbara: Ich hab nur nach der PDA gebettelt ;) Kurz bevor ich in die Wanne kam. KS war und ist für mich ein absolutes Rätsel wie sich das jemand freiwillig antun kann.
    Ich hab mich gefühlt wie eine wandelnde Leiche und sah auch so aus. Hab ewig lang schmerzen gehabt und war eingeschränkt und fühlte mich schwach. Ne ne :eek: Da gebär ich lieber 10 Kinder auf natürliche Weise. :cool::cool:

    @me: Nachdem ich meinen Ibutton vor längerer Zeit irgendwie verloren habe (Toilette?!)....Hab ich mir jetzt endlich wieder einen neuen beordert und mach da Verhütungstechnisch weiter wo ich Kinderwunschtechnisch aufgehört habe :)
     
  13. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    ahja mädels: Wir brauchen dringend einen neuen Thread!! :eek::eek::eek:
     
  14. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Nicht unbedingt, andere Threads haben über 90 Seiten und wurden nicht geschlossen...

    Wenn ich oder Sanja positiv testen gibt's einen neuen Thread :D
     

Diese Seite empfehlen