1. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ja diese andeutungen dass man den Bauch sieht sind am anfang toooolll!! :love:

    Und jetzt fühl ich mich wie ne fette seekuh und frag mich wie ich jemals damals schwärmen könnte dass man als schwangere mit babybauch so toll aussehen würde.Ich glaub das gilt immer nur für alle anderen nur nicht für sich selbst.
    Am meisten nerven mich Sandalen.....das ist ne aufgabe! :boes:

    Wegen Angelsound würd ich mir keinen stress machen, denn wenn du das herzi nicht findest kannst da sehr schnell in eine negativ-Gedanken-Spirale reinkommen! Aber ich bin mir sicher er taucht bald auf! :hug:
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    wo gibts denn eigentlich die "beste" aber günstige ss mode ?? die hosen vom c&a sehen oft recht "altfaderisch" aus....

    ja da hast whs recht, vorm wasser fürcht ich mich schon, da ich ohnehin dazu neigen bei der hitze extrem geschwollene füße zu bekommen, die letzten 2 tage musste ich die pumps dann ausziehen, da ich wie einen wulst drüber hatte, unschön...bäähhhh


    ja da hast absolut recht, ich sag mir eh jetzt schon oft, dass ich wenn i nix find nicht durchdrehen darf, sondern einfach sagen ich bin zblöd dazu :D
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Ich hab viel von H&M und das ein oder andere teil (eher nicht so billig) von Mamarella im Abverkauf oder wenn ich mir was eingebildet hab ja dann eben mit normal preis. Aber man erkennt schon sehr deutlich auchden Qualitätsunterschied.
    In den Sachen von Mamarella kann man sich REINKNIEN. So angenehm vom Stoff und die halten auch und gehen nicht ein oder verziehen sich wie bei H&M meistens der Fall.
    Außerdem ist bei H&M ss-mode shoppen DIE ZERSTÖRUNG für dein Ego ;) Da hast prinzipiell 2 nummern größer als bei der normalen Mode. Drum bin ich dort auch nicht so gerne.

    Ahja und die sachen von Mamalicious sind auch super - gibts auf Amazon und diversen anderen online shops. Musst dich einfach mal durchklicken :)

    Ja das Wasser ist jetzt mit der Hitze doch gekommen, aber ist noch total gut aushaltbar und nur abends dann wirklich erkennbar für mich. Bei meiner Tochter hatte ich ja schon vormittag würstelfinger....naaahhh schrecklich! :boes:

    *haha* ja das ist die beste einstellung :D;)
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    bitte schock mi net, ich hab scho unschwanger trotz größe 34/36 (jetzt eher 36) beim H&M das Problem meinem Popsch in einem 40er !!!! Bikini unterzugrign :D :D

    na da werd i mal bei amazon schaun.

    Ich bin ja schon gspannt wie der bauch in der 18. woche sein wird, da heiratet meine schwester und ich nehm an mein größe 34 kleid, das ich dafür gekauft hab passt dann nimma :D
     
  5. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @lea
    Ich hab ein paar Sachen vom H&M und einiges von Mamalicious. Grad die Umstandsjeans von ML finde ich so toll und angenehm, hatte in der 2.SS (Winter) eigentlich nur die an. Bei vielen anderen war oben am Bauchbund noch ein Gummi oder so angenäht und da hab ich die Naht am Bauch so garnicht ausgehalten! Bei mir haben die Größenangaben bei beiden eigentlich gepasst.

    Ich hab zwei nette hübschere Umstandskleider die ich dir borgen könnte, kann dir wennst magst auf FB Bilder schicken.
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Also ehrlich, ich glaub wenn deine Brüste so wachsen wie sie es bei mir gemacht haben dann allein schon DESWEGEN nimma :D:cool:
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ui Traube das wär toll, ich hab zwar einen etwas speziellen Geschmack, aber wer weiß ;)
     
  8. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    juhuuu ich mag auch Brüste :D ich bin ja jetzt schon stolz darauf, dass ich 80B nun durch die SS ausgefüllt bekomme ohne Push Up einlagen :cool:
     
  9. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Bonprix und Esprit haben sehr nette Umstandssachen, von der Qualität Weiß ich's nicht, hab ja bei R noch nicht wirklich was gebraucht.

    Wenn du jetzt schon für die so viel Wasser hast Versuchs mal mit mehr Salzen!

    B-Körbchen Hab ich nach'm Abstillen übrigens behalten! ;0)
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Also wirklich , gestern wo sich der ganze Tag irgendwie so gezogen hat und ich eine Ablenkung brauchen hätte können seits stumm, und heute komm ich schon zu mittag fast nicht mehr nach mit nachlesen! :boes: :p

    @Lea ja das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl wenn jemand meint er sieht schon ein Bäuchlein!! *schwärm*
    Bin ja mal gespannt wie das dann in der zweiten ss wird bei mir! ;) damals hatte ich ja wie du auch erstmal ziemlichen blähBauch, da hats quasi so ausgesehen als wärs schon mehr! ;)
    Und jetzt schau ich abends ja auch teilweise aus wie 4.Monat! ;) also wenn ich halt viel gegessen hab, weil dhalt nach der ss doch der Bauch elastischer geblieben ist und sich dann gleich wieder ausdehnt wenn mehr drin ist! ;)

    Wegen ss Mode, also ganz am Beginn hatte ich Riesen Glück und hab beim Babywalz im abVerkauf eine lange Jean um 10 und eine kurze um 5 Euro erstanden! ;)
    Sonst hab ich sowohl bei h&m und c&a welche gekauft! Fand die haben doch noch am meisten und zu halbwegs normalen Preisen! Größe hat eigentlich gestimmt wie sonst auch, nur h&m hat eher eng anliegende finde ich. Ist sonst nicht so meins, aber ging!
    Und am Ende der ss musste ich nochmal zwei oder drei Hosen eine Nummer größer kaufen, weil durch das ganze Wasser einfach einige zu eng wurden! ;)

    Zu hause hatte ich aber lang einfach meine normalen jogging Hosen oder andere die oben weichen GummiBund haben und was zum schnüren!
    Und sonst fand ich im Sommer Röcke die oben GummiBund haben, aber weichen, super angenehm!! :)

    Und wegen dem Kleid, kommt auf den Schnitt an! ;) wenns beim Bauch nicht eng anliegend ist sondern zb so wallend runter geht kanns gehen! Sonst wahrscheinlich schwierig! ;)

    @schnupp und was tut sich?! Hast Tempi gemessen!?
    Ja wegen testen, am besten wieder dem Gefühl folgen! ;) Bin schon sooo gespannt!!! Drück dir wirklich ganz ganz fest die Daumen!!! :hug:

    @sanja naja neue Runde neues Glück oder?! ;)
    Echt lustig, da sind wir wieder gleich auf! :) na vielleicht hüpfen unsere Osterhasis ja gemeinsam am we! ;)

    @naadi ja die bösen Zähne! :( bei uns warens jetzt die unteren beiden Eckzähne wieder relativ zeitgleich nur paar tage dazwischen beim Durchbruch jeweils! ;) aber damit sind wir jetzt auch komplett!!! Hoffe wirklich, dass die letzten 4 hintere Backenzähne sich jetzt bis zum 2.geb ungefähr zeit lassen! ;)
    Ja ich hab auch so einen BruchPiloten daheim! :( zur zeit ist auf Sessel klettern wieder verboten!!! Ist total doof, aber jedes mal setzt er sich drauf und rutscht dann drauf hin und her bis er rückwärts runter knallt und natürlich genau auf den Kopf! :( davor wollte er dann immer noch weiter auf den Esstisch , die Phase ist zum Glück gerade vorbei erstmal! ;)

    Ui, na da werkt dein bauchzwerg ja gewaltig! ;) liegt er schon richtig rum?! Sonst würde ich sagen vielleicht dreht er sich gerade in Startposition?! :)
    30.ssw Wahnsinn!!! :love:

    Und du bist sicher eine schöne schwangere!!! Ganz sicher! :)

    Ich muss sagen, eines der schönsten Bilder die es von mir gibt (und ich mag prinzipiell eigentlich gar keine Fotos von mir!!!) ist von der ss!! :love:
    Ich war wirklich echt gerne schwanger und muss sagen ich fand mich auch viel hübscher mit BabyKugel! :eek:
    Also halt bis auf die letzten 6-8 Wochen oder so, da war ich dann durchs Wasser auch im Gesicht dickes aufgeschwemmt,das war dann nicht mehr so toll! ;) aber davor war ja alles wie immer, nur größerer Busen und Bauch! :D

    Aber kann mir gut vorstellen , dass es in der zweiten ss und gerade jetzt bei der Hitze schneller geht mit dem Wasser... Ist dann natürlich total blöd!! :(
    Hab eh gestern überlegt, da hats mich den ganzen tag vom Kreislauf so mitgenommen , dauernd schwarz vor Augen, müde. Die Hitze und schwüle. Bäh!! Da hab ich mir eh gedacht, na das kann ja noch lustig werden, schwanger wird das ja noch schlimmer! :(
    Und die Vorstellung dass ich doch womöglich wenns noch nicht bald klappt dann im Hochsommer hochschwanger wäre und Geburt...uiuiui!!! Ich hoffe wirklich sehr auf mein Osterhasi!!!! :love:

    Ansonsten wirds immer mehr perfekter zs!! :) Tempi ist aber noch ruhig, denk es wird wohl wirklich am we sein!! :)

    Und dann weiß ich vielleicht schon Bescheid, wenn wir zwei tage die Schwiegereltern besuchen! :)
    Hab ich eigentlich erzählt dass sich gg verplappert hat?! Er war ja alleine mit ihnen am Begräbnis von seinem Onkel. Und eine Cousine war dort mit 2 monate altem Zwerg, irgendwie kam dann das Thema auf und da hat er dann aus versehen ausgeplaudert! ;) allerdings nur, dass wir über ein zweites nachdenken! Nicht schon dran arbeiten! ;)
    Finde es nicht so toll, weil wir es ja niemandem zusätzlich zu den ganz wenigen eingeweihten sagen wollten, schon gar nicht der Familie!!!
    Aber ich fand es auch irgendwie süß, wie gg von dem Baby geschwärmt hat und gemeint hat das war so süß, er dachte nicht das er das so lieb finden würde! :love:
    Und da kam es dann halt raus, egal! ;)
     
  11. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Mein Handyapp hätte heute gesagt und die Kurve sagt morgen..heute war die Tempi noch brav und der anlässlich des 20.Monatstags von R gemachte SST war negativ...ich bin verwirrt!
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hm schade! :(:hug:
    Bei mir sinkt die Tempi eigentlich immer erst am nmt, bzw wenn die mens wirklich mal einen Tag später gekommen ist (denk aber eher da hatte ich mich dann beim nmt um einen Tag verrechnet), also sie sinkt bei mir eigentlich fast immer erst am tag wo die Blutung einsetzt! :( ist fies, weil man dann durch die Temp allein noch bis zum allerletzten tag hofft...einer der Gründe warum ich vor nmt teste, um mich auf die mens einstellen zu können!

    Aber ich drück dir trotzdem weiter ganz ganz fest die ich Daumen!!! :hug:

    Und alles liebe zum 20Monats tag!!!!:love:
    (wir sind heute genau bei 19,5! ;)) Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?! Nicht mehr allzu lang und sie feiern schon 2.geb!!!! Dabei hats finde ich eeewig bis zum ersten gedauert! ;)
     
  13. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich kann eh nicht mehr tun als warten...

    Die Zeit vergeht mit Riesenschritten...sind immer wieder erstaunt was R schon alles kann.
     
  14. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

  15. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Nicht unbedingt! 0,2über der Cover Linie reicht eigentlich! Das dazwischen kann eventuell ein Einnistungsknick sein.
    Bin echt gespannt auf deinen wert heute!! :hug:

    Meine Tempi ist heute schon gesunken!! :eek:
    Hatte morgen oder sa erst damit gerechnet! Wird also wirklich kurzer Zyklus (für meine Verhältnisse! ;))
    Hoffe trotzdem dass der es erst sa ist, sonst wäre nmt noch genau wenn wir bei den Schwiegereltern sind und falls doch die mens kommt wäre das halt sehr blöd!!

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=7,userid=99204

    Ab zt 17 sind es noch ein fake werte damit er mir den es schon mal anzeigt! ;)
     
  16. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Gleich geblieben...
     
  17. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @schnupp: Ich befürchte wenn der Wert morgen nicht höher ist kommt die Mens. Es ist zwar noch über der KL und lässt noch möglichkeiten offen, weiß aber aus erfahrung dass das sehr selten vorkommt dass erst nach nmt die tempi wieder höher geht.
    Aber: Noch ist alles möglich!

    @barbara: dein wert ist doch nicht gesunken ;) der hat nur ne pause eingelegt :D
     
  18. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    hey mädls,

    hab grad eine beunruhigende situation gehabt.

    ich hatte seit 2 tagen ca immer wieder so gelblichen schleim, dachte mir nicht viel dabei, jetzt gerade war er tlw aber leicht bräunlich, muss ich mir da jetzt sorgen machen ?
     
  19. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Wie hoch klettert die Tempi denn normalerweise? Ich hab bisher auch nur Kurven gesehen die viel mehr auf und ab hatten und zum NMT hin immer höher stiegen...
     
  20. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Bräunlich heißt normalerweise altes Blut und ist damit nicht schlimm! Hellrot sollt's nicht sein dann blutet ja aktuell etwas. Was der Schleim angeht weiß ich leider nix darüber.
     

Diese Seite empfehlen