Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondkipferl

    mondkipferl Teilnehmer/in

    ich "warte"auch schon auf die übelkeit (dass sie gar nicht kommt, glaub ich fast nicht ; )... momentan noch nichts, abgesehen von gelegentlichem flau-sein. auch der würgereiz ist in den letzten tagen wieder verschwunden. ab dienstag bin ich dann schon in der 7. woche, bin gespannt, was noch kommt ;)

    sonst gibts schwangerschaftsmäßig irgendwie noch gar nicht viel zu berichten :eek: bin schon sehr neugierig auf unseren 1. US-termin - ich hoffe so, dass alles passt :herz2:
     
  2. Chrisu85

    Chrisu85 Teilnehmer/in


    Danke für die lieben Glückwünsche :love:

    Also ich hab schon ordentlich Bauchziehen, teilweise Rückenschmerzen und meine Brüste wachsen auch schon wieder :eek:
    Übelkeit noch nichts, bis auf leichtes Recken beim Zähneputzen und extreme Geruchsempfindlichkeit!

    Sonst fühl ich mich fit wie ein Turnschuh, könnt so bleiben :D

    Lg Chrisu
     
  3. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!:wave:
    Dann geselle ich mich auch einmal zu euch - wenn ich darf?!
    Ich habe letzten Mittwoch, an meinem 31. Geburtstag und nach über 2 Jahren Bastelzeit endlich positiv testen dürfen. :love:
    FA Termin habe ich am 24.3.
    Übel ist mir eigentlich nicht wirklich, aber am Nachmittag und abends zieht es immer wieder heftig im UL und im Rückenbereich.
    Ich hätte auch gleich einmal eine Frage an die schwangeren Kaffeetrinkerinnen: Trinkt ihr alle weiterhin die gewohnte Tasse Kaffee zum Frühstück? Ich trinke zur Zeit 1- 2 Tassen in der Früh...
     
  4. Chrisu85

    Chrisu85 Teilnehmer/in


    Hallo Selmini :wave:

    Das ist aber ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk :love:

    Und zum Kaffee, ich hab grad zur Sicherheit nochmal nachgelesen, man soll nicht über etwa 300 mg Koffein am Tag, da sonst die Größe des Kindes stagnieren kann. Ich trinke also 2-3 leichte Tassen mit Kakao gestreckt!

    Lg Chrisu

     
  5. SheWolf

    SheWolf Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal zu Euch gesellen :) Durfte letzten Dienstag überraschend positiv testen und bin seitdem unglaublich glücklich und gleichzeitig voller Sorgen :rolleyes: Es wäre unser erstes Kind und entsprechend sind auch die Unsicherheiten...zwickts macht man sich Sorgen, zwickts nicht auch :D

    Hab erst am 1.4 (hoffe kein Aprilscherz) den ersten Termin bei der FA und weiß echt nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll :eek::love:

    LG SheWolf
     
  6. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Chrisu: ja, dann müssten die 1- 2 Tassen Kaffee eh passen. Bei meiner Tochter habe ich damals auch immer Kaffee getrunken, da habe ich mir aber generell nicht so viele Sorgen gemacht - da war ich noch viel, viel jünger (ich war 19) und viel weniger informiert! ;)
    SheWolf: Herzlichen Glückwunsch! Weißt du schon deinen EGT?
    Deine Sorgen kann ich verstehen - mir haben noch vor dem Test soooo die Brüste weh getan, die haben so schlimm gezogen - und jetzt spüre ich sie eigentlich nur beim Duschen und wenn ich im Bett seitlich liege.
     
  7. SheWolf

    SheWolf Teilnehmer/in

    Dankeschön Selmini :love:

    Mein EGT wäre der 9.11.2014. Heute spür ich zB kaum etwas, gestern dachte ich schon, dass ab jetzt die Übelkeit kommt, aber heute Morgen war davon wieder gar nichts zu spüren.

    Ich bin einfach schon so gespannt auf die nächste Zeit und freue mich schon auf den Austausch mit euch! :)
     
  8. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Super, ich müsste so um den 6.11. EGT haben. Bin schon gespannt, ob der FA auch den selben Termin ausrechnet. Ich hatte immer extrem lange Zyklen, weiß aber genau, wann im Februar mein ES war, daher müsste der Termin hinkommen.
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo Mädels!

    Ich darf mich nun auch zu euch gesellen. Ich habe heute das Ergebnis des Bluttests nach meiner ersten ICSI bekommen: Positiv! Ich bin mega happy! Ich freu mich auf einen regen Austausch die nächsten Monate. Es ist mein erstes Kind also bin ich noch unerfahren. Lt. Rechner ist der EGT der 18.11.

    Anzeichen hatte ich kaum welche. Ich hatte seit dem Transfer immer wieder mal Krämpfe und manchmal wenn ich was trinke oder esse hab ich das gefühl es kommt wieder hoch. Aber so richtig Übelkeit ist es nicht. BS hatte ich bis vorgestern kaum und auch jetzt viel weniger als sonst oft in der 2.ZH.

    Heute habe ich GG im Büro überrascht mit Lätzchen und Söckchen :). Er war natürlich überglücklich.

    Selmini kenn ich ja schon ;) :wave:
     
  10. mondkipferl

    mondkipferl Teilnehmer/in

    Jetzt sind wir ja schon eine recht große Truppe :)

    Ich hab heute ziemliches Sodbrennen oO das hab ich sonst unschwanger noch nie gehabt. Naja. :)

    Kleolein - gratuliere!!! Warst schon Babyzeugs shoppen ;)
     
  11. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    kleolein: JA! JA!!!! JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    (wenn ich da jetzt nicht zufällig reingschaut hätt ... :D)
    Alles, alles, alles Liebe und Gute wünsch ich dir!!!!!!
     
  12. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Hallo an alle Neuzugänge :love: die Novemberbärlis-Truppe wird größer :D

    Kurzes Update zu uns soweit alles bestens das arge Kreuzziehen ist schon besser und die richtige Übelkeit auch noch nicht da nur ab und zu einwenig flau im Magen kann's scon nimma erwarten bis endlich Montag ist :)
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich hab einen Babyshop in 2 min. Gehdistanz. Hatte mir bisher immer verboten was zu kaufen. Jetzt mit dem Ergebnis bin ich vorgelaufen, nur damit ich was hab mit dem ich GG überraschen kann :)

    @amabie - DANKE :) - Ja, endlich hats geklappt!!! :hug:
     
  14. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch allen neuen November-Mamad:love:

    Ich hab jetzt auch einen fa-Termin ausgemacht: 24.3.
    Noch soooooo lange, aber ddafür kann man dann schon ein richtiges Gummibärchen sehen ;) Ich freu mich schon so, das Knopfi zu sehen, dann ist das ganze etwss greifbarer ;)

    Lg Valentina
     
  15. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Das stört mich an meinen Termin am 20. - Ist ja fast noch für alles zu früh. Aber ich nehme mal an bei kB Patientinnen sinds lieber vorsichtig. Andererseits könnens eh nichts ändern. Entweder es will bleiben, oder nicht. Und ich hoffe sehr stark auf schon!
     
  16. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @valentina genau dafür sieht man dann schon ein kleines Gummibärli :love:

    @kleolein es wird auf jeden fall passen die Klinik macht deswegen immer früher einen Termin um zu schauen ob es sich eh richtig gemütlich gemacht hat :) herzlichen Glückwunsch :love:
     
  17. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @mondkipferl wow jetzt schon Sodbrennen! Und sonst auch noch Anzeichen?
     
  18. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    @Valentina: ich habe auch am 24. den ersten Termin beim FA. Dauert wirklich noch seeeeehr lange, aber ich hoffe, wir werden dafür mit einem schönen US Bild belohnt! :love:
    Wann hast du EGT?
    @Kleo: find ich super, dass wir jetzt hier auch gemeinsam schreiben und uns über die kleinen und großen Freuden und ersten SS Wehwehchen austauschen können!:)
    @Mondkipferl: Wahnsinn - jetzt schon Sodbrennen, das habe ich bei meiner Tochter glaube ich erst ab dem 8. Monat immer wieder gehabt. Ich habe heute außer heftigem UL Ziehen nicht wirklich Anzeichen bzw. Symptome.
     
  19. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    @Kleo: hast du zuhause auch noch einen Test gemacht? Du hast ja auch den CB digital daheim, oder?
    Ich fand die 2 Striche einfach so schön, das ich mir den Test gleich eingerahmt habe und dann war es noch einmal so schön, als am Abend auf dem CB digital Schwanger 2-3 gestanden ist, nur leider ist es nicht lange da gestanden, aber ich habe es fotografiert.
     
  20. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich freu mich auch schon sehr auf das us-Bild:love:
    Mein egt sollte der 8. oder 9.11. sein.

    Ich hab auch mehrere Tests gemacht, weil es so schön war :eek:

    Seit heute ist mir nach dem Kaffee trinken (2-3 Tassen mit viel Milch) immer fürchterlich uebel geworden. Na ja, solange ich mich nnicht übergeben muss, ist es ja nicht so tragisch.

    Lg Valentina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen