Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    nachdem ich in den Chat-Threads noch keine gefunden habe, möchte ich hier nach anderen Glücklichen suchen.
    Ich hab am Freitag positiv getestet und freue mich wahnsinnig ueber ein November-Baby. Mein egt sollte der 9.Nov. sein.

    Lg Valentina
     
  2. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Gratuliere!!! :)
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke! !
     
  4. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich geselle mich dazu hab schon letzten Montag positiv getestet und EGT wird der 10.11. sein :love:
     
  5. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @valentina
    Gratuliere :love:
    Lg
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo, ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
    Fuehlst du dich schon schwanger oder ist es noch recht abstrakt? Hast du schon viele Anzeichen?

    Freu mich auf Austausch!

    LG Valentina
     
  7. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Am Steißbein rauf hat's so arg gezogen, Mutterbänder zogen sehr heftig, oft schwindlig und mein Heißhunger auf Gurkerl gg aber ansonsten geht's sehr gut hab vor 3 Monaten erst meine Tochter auf die Welt gebracht :love:
    Wie geht's dir? Welche Anzeichen hast du? :)
     
  8. Valentina

    Valentina Fortuna

    Dann kann man ja noch zur Geburt gratulieren:love:

    Mein einziges Anzeichen vor nmt war, dass ich enorm viel Speichel hatte :eek:. Jetzt merke ich ab und zu die Mutterbänder. Ansonsten geht es mir estens. Bis jetzt ist noch keine Übelkeit da und ich hoffe, das bleibt auch so.

    Bis jetzt sind wie hier noch sehr wenige November-Mamas,aber da kommen bestimmt noch welche dazu.

    Wie ist denn das so mit einem Winterbaby. Hab nur mit Frühlings- und Sommerbabya Erfahrung. ;)

    Lg Valentina
     
  9. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Hey super ein nov thread!

    Ich habe am we pos getestet schleich mich aber nur leise rein :)

    Ui chiara: war das denn geplant?

    Ich fühl mich gar nicht schwanger... Kein ziehen rein gar nix :(

    Achja egt is der 5.11. :)
     
  10. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Achja n winterbaby is toll!

    Erstens is es in der anfangszeit schirch wettertechnisch aber da hat man e ka lust auf km spaziergänge :)
    Und es geht find ich ruhiger zu, zu haus u alles.

    Und vorteil dass beikost im sommer angefangen wird dh kein gewand wird dreckig :)
     
  11. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @baldzuviert
    Gratuliere :love: ein weiters Novemberbaby :). Spürst du schon was?

    @valentina Sind ja schon eindeutige Anzeichen :)! danke :) meine kleine wurde auch im November geboren gg und 2013 waren's echt viele Novemberbabys bin gespannt wies heuer ist!
    Geplant war's ehrlich gsagt noch nicht aber die Freude ist natürlich sehr groß :)
    Es gibt vor und Nachteile und wie baldzuviert schon gsagt hat wir fangen dann mit der Beikost an wo's schon wärmer draußen ist und somit mit Gwand besser ist ;). Das einzig nervige das anwurschteln vorm rausgehen!
     
  12. Salix85

    Salix85 Teilnehmer/in

    Hallihallo!! :wave:

    Hab auch am Freitag positiv gestet und mein EGT sollte ebenfalls der 09.11. sein :love:
    Dann sind wir ja wirklich gleich auf :D
    Habt ihr auch so ein ständiges Ziehen in der Leiste? Das ist in der Früh fast gar nich zu spüren und bis am Abend ziemlich stark.
    Sonst hab ich eigentlich noch keine Beschwerden und hoffe auch, dass es so bleibt :eek:
     
  13. Valentina

    Valentina Fortuna

    Fein, dass schon mehrere Nov.-Mamis hier her gefunden haben.:wave:

    So ganz am Anfang, das ist schon eine spannende Zeit. Wer weiß denn bei euch schon ueber den Familien-Neuzugang Bescheid?
    Bei mir sind es lediglich gg -eh klar- und meine beste Freundin, da sie mich gestern einfach so direkt darauf angesprochen hat, dass ich sie nicht anschwindeln konnte. Ansonsten möchte ich mit der frohen Botschaft noch warten. ..

    Lg Valentina

    Ach ja, das Ziehen in der Leiste habe ich auch, sind wohl die Mutterbänder.
     
  14. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Also ich bin ja schon soweit dass ichs gar niemanden sag :) bzw erst wenns 35. woche is :)

    Aber das geht ja organisatorisch gar ned deshalb werdens eltern ab 12. woche wissn u freunde dann wie man sich trifft u es sich ergibt!

    Gg wird heut beschert mit babyschuchaln und karte :)
    Habs ja de letzten male so am tel gesagt da ichs ned ausgehalten hab
    Das war eher so: du schatz wir sind schwanger!
    Aha gut bis am abend, hab dich lieb

    Sonst ja freun etc kann ich mich erst wenns da is nach meiner vorgeschichte.
    Werd de nächste zeit wahrsch. Nur still mitlesen.

    Lg
     
  15. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @salix
    Gratuliere 😊 jetzt werdens ja schon mehr Novemberbärlis :love:


    Mein GG hat's schon seinen Eltern erzählt da war ich noch nicht mal übern NMT!! Unverbesserlich da hört er nicht auf mich :rolleyes:
    Ich hätt gern zumindest den 1. Herzschlag abgewartet.
     
  16. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @baldzuviert
    Oh wie süß da wird er sich freuen das heißt er weiß es noch gar nicht sehr spannend :)
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    @baldziviert: Das kann ich verstehen :hug: Viel Spaß bei der Packerl-Übergabe.

    @chiara: Maenner :rolleyes::D Und wie haben seine Eltern reagiert, wenn ich fragen darf?

    Lg Valentina,
     
  18. mondkipferl

    mondkipferl Teilnehmer/in

    Ich gesell mich auch mal dazu ;) hab auch irgendwann Anfang November EGT.
    Wir habens auch noch nicht groß herumerzählt, möchte auch zumindest den 1. FA Termin abwarten - aber ja, wenn jetzt jemand so ganz konkret fragt, sag ich wohl auch die Wahrheit ;) und sonst, ist mir noch gar nicht danach, mag noch eine Weile das kleine Geheimnis für mich bzw. uns haben ;)

    Heute war mir erstmals ziemlich flau, Würgereiz in der Früh beim Zähneputzen ... mal schauen, wie das noch wird, mit der Übelkeit. Zwicken und ziehen tuts auch von Zeit zu Zeit mal. Aja - und die Müdigkeit, keine Ahnung, ich bin ja nie die Munterste :D aber sooo massiv *gäääähn*

    Gibts das eigentlich, dass einem in der Frühschwangerschaft NICHT schlecht ist?
     
  19. Valentina

    Valentina Fortuna

    Erstmal, willkommen hier im Thread!

    Ja, ich kenne mehrere Frauen, denen in der Schwangerschaft nie schlecht war. Echt beneidenswert.

    Bei mir ist die Übelkeit immer erst in der 6. oder 7. ssw gekommen. Ich hoffe, dass es diesesmal nicht so schlimm ist.

    Lg
    Valentina
     
  20. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Bei mir hat's ab der 7. ssw angefangen daweil geht's noch :D mal schauen wies diesmal wird! Geruchsempfindlich bin ich soviel ihr auch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen