1. Charity

    Charity Glückliche Mami

  2. Charity

    Charity Glückliche Mami

    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wie vieltes Kind - Entbindungsort

    01. August 2014 - sunny87 - 26 - ? -3. - KH Hietzing/Mödling/Baden
    01. August 2014 - leshy - 32 -? - 2. - Mödling
    07. August 2014 - littlepeacock - 27 - ? - 2. - St. Josef oder Hausgeburt
    09. August 2014 - billiii - 25 - ? - 2. - Barmherzige Brüder Linz
    11. August 2014 - danes - 29 - ? - 1. - LKH Feldbach
    14. August 2014 - Kerzal - 25 -?- 1. - Korneuburg
    14. August 2014 - zabebra - 32 - ? - 2. (**) - ?
    15. August 2014 - Confusy - 30 - ? - 1. - Babyvilla
    17. August 2014 - haarfee - 30 - ? - 1. (***) - Göttlicher Heiland
    18. August 2014 - Isa-bella - 31 - ? - 1. - ?
    20. August 2014 - heim1984 - 29 - ? - 2. (*) - Wels
    20. August 2014 - carina2302 - 32 - ? - 1. - LKH Villach
    22. August 2014 - Superjulia - 30 - ? - 2. - St.Pölten
    23. August 2014 - Samantha00 - 28 - ? - 1. (*) - Semmelweisklinik
    24. August 2014 - Steffy - 28 - ? - 1. - LKH Feldbach
    24. August 2014 - brenni75 - 39 - ? - 3. - LKH Lilienfeld
    28. August 2014 - Nikipedia - 32 - ? - 1. - Neunkirchen oder Wr. Neustadt
    29. August 2014 - teufal - 27 - ? - 4. (*) - Göttlicher Heiland
    30. August 2014 - Charity - 29 - Ü-Ei - 2. - Rudolfinerhaus



    Unsere FA-Termine

    Steffy 05.02.
    Nikipedia 05.02.
    leshy 06.02.
    brenni 06.02.
    Kerzal 06.02.
    Samantha00 10.02.
    Charity 18.02.
    Confusy 12.03.



    :angel: Wir denken an die Sternenkinder von :angel:

    emotion2013
    Pfingstrose
    Sonnenblume
    saphire
    Simsalabim
    Nova84​
     
  3. heim1984

    heim1984 Teilnehmer/in

    Danke fürs eröffnen!?
     
  4. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Vielen Dank :)
     
  5. zabebra

    zabebra brütet

    Danke

    @Confusy Wie wars?
     
  6. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Danke :love:
    Bin auch schon da:D
     
  7. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    Danke fürs Eröffnen charity! confusy - wie wars?
     
  8. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Guten Morgen!

    Jetzt war ich bis gestern krank geschrieben wegen dem Erbrechen, gestern Denk ich mir gut jetzt war seit ein paar Tagen nix lässt dich abschreiben.
    Was ist heute früh ? Nach 10 Minuten munter bin ich übern Klo gehängt, mir is soooo schlecht, das wird ein Arbeitstag werden.

    @confusy erzähl erzähl! Wie groß ist dein Zwerg jetzt schon?
     
  9. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich muss ein bißchen aufpassen mit in Krankenstand gehen. Möchte, bzw. muss das eaKBG nehmen und da darf man nicht Krankengeld von der GKK bekommen. Sonst hat man keinen Anspruch. Mir gehts manchmal gut und dann wieder ganz schlecht. Überhaupt, wenn es stressig ist in der Firma, dann bin ich am Abend tot. Ausserdem hab ich seit gestern eine Fieberblase. Hab mir in der Apotheke Lomaherpan, rein pflanzlich und es wirkt super. Aber ab Donnerstag bin ich schon richtig erledigt und würde am Liebsten zu Hause bleiben.....


    Confusy, was war?
     
  10. Isa-bella

    VIP

    So, jetzt hab ich die Blutabnahme Gott sei Dank auch hinter mir! 1,5 Stunden warten ohne Frühstück war schon hart!

    Ja Confusy, was war gestern?
     
  11. zabebra

    zabebra brütet

    Confusy? Ist alles ok?
     
  12. heim1984

    heim1984 Teilnehmer/in

    Weiß jemand, was mit confusy los ist? Mach mir ein wenig sorgen :confused:
     
  13. Confusy

    Confusy Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, bin bis jetzt nicht zum Laptop gekommen.

    Bei der Untersuchung gestern war alles in bester Ordnung :love:
    Unser Butzi ist inzwischen 5,1cm gross und hat ordentlich gestrampelt. Die Nackenfalte ist nur 1mm dünn, also absolut im Normalbereich und überhaupt kein Grund zur Besorgnis.
    Es war soooo schön, dass wir unser Butzi so gesund und lebhaft sehen durften gestern - da ist mir und meinem Mann das Herz aufgegangen :love:

    Ich bin so erleichtert, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen :herz3:
     
  14. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    Super dass alles passt, freu mich für dich :love: 5 cm ist schon ganz schön groß! Glaub ich dir, dass euch beiden ein Stein vom Herzen gepurzelt ist...

    @teufal: oje, gar nicht gut! Hast du den halbwegs überstanden oder bist du wieder heim gegangen? Ich drück dir die Daumen dass es bald wirklich besser wird! Hast dus schon mal mit Paspertin probiert? Nur als letzten Rettungsanker...
     
  15. littlepeacock

    littlepeacock Teilnehmer/in

    danke fürs eröffnen!
     
  16. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Wir haben nächste Woche Freitag wieder Babywatching,inkl.Nackenfaltenmessung.
    Ich freu mich echt schon drauf:love::love:
     
  17. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    Hört sich toll an Confusy!

    @leshy nein, mein Gyn meint bis zur 12ssw soll ich gar nix nehmen, er will kein Risiko eingehen.
    War brav bis 13.30 im Büro, arbeite ja nur 28std.
    Aber war anstrengend, bin gestern dann um 20.30 eingeschlafen gg.
     
  18. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @teufal: achso, dann würd ich auch nix nehmen. bin gestern um halb 10 im Sitzen auf der Couch eingeschlafen, soviel also dazu ;o) bei mir ist seit vorgestern die Übelkeit wieder zurück - ich bin schwer begeistert... ist zwar nicht wirklich stark und immer nur am Abend oder wenn ich in der Nacht zum Zwerg rüber muss, aber eigentlich war ich heilfroh, dass es vorbei ist :eek:( haben nächsten Do wieder US Termin, ich bin jetzt schon so zappelig, die Tage vergehn gar nicht momentan... gestern dachte ich, ich hab was gespürt, aber seit dem war nix mehr - wär ja auch extrem früh gewesen. aber ich freu mich schon drauf wenn ich das Zwergerl endlich spür.
     
  19. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    @leshy ja das passiert mir auch regelmäßig gg.
    Ich dachte nachdem ich mich einige Tage nicht übergeben hab das es besser wird, aber war wohl nur zur Erholung gg. Was ich nach wie vor am besten Vertrag ist süßes, was ich ein bissl blöd find.
    Wir haben nächste Woche Samstag US Termin bzw Nackenfaltenmessung und ich freu mich schon riesig :love:

    Gestern hab ich in der Arbeit Bescheid gegeben, war ganz unproblematisch.
     
  20. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    ich frühstück gerade Joghurt mit Schokomüsli - war eine Zeitlang das einzige, das ich in der Früh runter bekommen hab :eek:) Soviel dazu also! hihi! und auf Vollkornbrot wird mir immer noch schlecht... umgekehrt wärs mir auch lieber, aber ich lass es mir jetzt einfach schmecken, nach der SS ess ich sowas eh nur mehr alle heiligen Zeiten mal...
     

Diese Seite empfehlen