1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Nike ...ja eigentlich schon. Wenns so ein dumpfer stups ist,dann ists nach hinten. Wenn der stups deutlich spürbar ist, dann ists nach vorne, da spür ichs auch außen mit viel Glück. Hab grad 2 vorne bekommen :love:

    Merle...ok, das ist schon mal gut!:hug:
     
  2. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Genau..und dann gibt's noch die Stupser nach unten...:D...aua

    Bei mir geht's auch voll ab.... Heute beim Kind niederlegen,hat Baby sich so aufgeführt,richtig feste rausgetreten,das ist so ein geniales Gefühl :love: ich hab richtig lachen müssen :love:
    Also derzeit vorbei mit relaxter Dauerschläfer :D

    Und auch von außen sind die Tritte endlich sichtbar....juhu :love:


    MERLE
    Auch von mir natürlich ein :hug:
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Miasasa.... meinst eh so harte dellen raus? Hab immer gedacht dass ich vorwehen hab,aber jetzt weiß ich,dass mausi sich da umlegt oder streckt...
     
  4. merle

    merle dankbar <3

    ich seh noch keine tritte von außen :) aber manchmal steht eine bauchhälfte mehr raus als die andere, da steckt vermutlich meine marlene dahinter :herz3:
    sagt wir fahren nä WE in die therme loipersdorf.. würdet ihr da noch rutschen, mein mann ist so ein rutschfanatiker u gem rutschen macht einfach voi spaß! aber wir fragen uns halt, wies butzi im bauch geht, wenn wir da mit karacho runterrutschen, die vielen kurven- kann sich das kleine zwucki da eh net schrecken? ich kann auch aufs rutschen verzichten :wave:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle...wir waren nach weihnachten im aquapulco und ich bin auch gerutscht ;)
    Hatte zu Beginn Zweifel ob ich soll,aber die waren nach der ersten rutschpartie verflogen ;)
    Ich habs halt nicht übertrieben, ich war glaub ich 4 mal und dann musste gg herhalten!:D
     
  6. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Wir fahren heute therme bis sonntag aba ich hab thermen verbot bis die sache mit mein komischn kopfal abklärt is :( die ärzte meinen ich befinde mich in einem graubereich wo man Nicht sagn kann was mir gut tut und was nicht ... und alles kann so etwas wieda auslösen... jetz mach ma uns halt so a paar schöne tage in slowenien
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Schade ums Thermen,aber ich bin mir sicher, dass ihr auch so eine wunderschöne zeit haben werdet. :love:
    Genießt die Tage!:hug:
     
  8. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    :love::love::love:23. SSW:love::love::love:

    Mein Babybutz verhält sich sehr ruhig - aber auch stressige Tage.

    Hab mal wieder ein Foto in die Gruppe gestellt - da Handyfoto mal wieder in schlechter Qualität.
     
  9. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Therme
    Auch ich hab weiterhin Thermenverbot !
    Ach, eigentlich hab ich echt viele Einschränkungen, aber so ist es nun mal...
    Wegen dem Rutschen:
    Bei einer normalen SS würde ich mir nix dabei denken und wahrscheinlich rutschen..... Einfach nach deinem Gefühl gehen.
    Wenn es dir unangenehm ist oder du Bedenken hast, dann eben nicht...muss ja nicht sein ;)
     
  10. merle

    merle dankbar <3

    danke für eure meinungen/erfahrungen :hug: mal schaun, vl mach ichs so wie powerlady, ein paarmal :)
    @lucky, ohjeh, aber ihr werdet die zeit auch so gut nutzen können :hug:

    hab auch mal wieder ein kugelfoto online gestellt *g*
     
    merle, 3. Januar 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
    #90
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    @merle
    das ist sehr tragisch...hab leider auch mit diesem thema zu tun gehabt...also im verwandtenkreis... :hug:

    @therme
    ich darf gsd gehen, ich liebe thermen nämlich :D aber nur wenn nicht viele leute sind...was ja eher selten ist... :eek:
    rutschen würd ich auf jeden fall wenn alles in der ss passt!

    @me
    endlich darf ich mich auch im 6. monat begrüßen...wie immer die letzte von uns :)
    also mädls, mehr als die hälfte hama alle schon geschaft...yessssssssssssssss :cheerleader:
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Waren Grad lecker Essen beim Griechen,jetzt bissi couchen und dann liefern wir großtochter bei den schwiegis ab und gehen ins Kino.:love:

    Bei mir auch: Hallo 23.ssw :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  13. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Was schaut's denn an im Kino ? Wir waren ewig nicht mehr :eek:

    Schläft Grosstochter dann bei den Schwiegis ?
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Letzte Woche haben wir den 2.Teil von tribute von panem gschaut und heut ist der hobbit Teil 2 dran :D
    Müssen die Zeit noch gut nutzen,weil bis wir wieder gemeinsam ins Kino kommen vergeht sicher dann mind ein Jahr :(
    Im März wollen wir noch ein Wochenende ohne Tochter wellnessen und dann hätt ma noch alles gemacht,was wir als Paar vorm buzi machen wollten :D
     
  15. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Also, nehm ich an, schläft Grosstochter bei Schwiegis :D

    Und...wie war der 2te Teil vom Tribute von Panem ?
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ups :eek: ja sie schläft dort ;)

    War ganz gut, ist allerdings ein zweiteiler, also open end vorerst und das mag ich nicht so gern! Den ersten Teil dann ich allerdings besser!
     
  17. merle

    merle dankbar <3

    @verena, ohjeh :hug: sowas ist immer tragisch! danke für deine meinung zu thermen! weil du das ja auch gerne tust u auch in der ss, wie hältst dus mit saunen? nicht zu heiß u zu lang nehm ich an? ich möcht schon gern, aber ich werd vorsichtig sein :) verwendest du so spezial-tampons aus schutz vor einer infektion od einer störung des basischen gleichgewichts od hast sonst tipps? da ich eher anfällig bin, bekam mal nach einem thermen-WE u in kombi mit allgemein mehr baden im winter letztes jahr die döderlein kapseln, weil das viele baden mein gleichgewicht zerstörte :eek: aber davon hab ich eh welche daheim im kühlschrank, die nehm ich mir zur sicherheit mal mit!
    @powerlady mah uns gehts schon ohne kind so, zeit zu 2t sooo rar :( im kino waren wir ewig nicht.. möcht auch nochmal! u ja wir fahren eben auch nä WE in die therme u dann im märz auf schiurlaub eine woche (mit meinen eltern u schwester&schwager) :):herz3: ich werd zwar nicht mehr schifahren, sondern schneeschuhgehen u wellnessen, aber ich freu mi sehr, einfach aufs verwöhnt werden mit lecker essen u gem kuscheligen abenden in anderer umgebung :love:
    genießt eure zweisamkeit, recht habt ihr!!
     
  18. merle

    merle dankbar <3

    achja ich bemerke seit 1 woche ziemliche atemlosigkeit u völlegefühl nach dem essen.. da drückt der bauch wohl auf meine lungen? keine ahnung, ich komm mir dann soooo schwer u massig vor.. puh.. kennt ihr das? :wave:
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    @merle
    3x JA :D
    ja, ich gehe auch in die sauna, aber nur dampfbad u. sauna light, also mit den niedrigeren temperaturen (ohne aufguss, wo ich jederzeit rausgehen kann!).
    ja, ich nehme schutztampos wo so ein öl oder wachs drauf ist. fühle mich damit "sicherer". und sie sind auch nicht unangenehm!
    ja, ich bin auch schon viel kurzatmiger u. habe ein sehr schnelles völlegefühl...leider! :eek: wir schon "großbäuchler" :D
     
  20. merle

    merle dankbar <3

    supa, danke für deine antworten! ich persönlich proftiere von erfahrenen müttern wie dir :hug:diese schutztampons bekomm ich wahrsch eh beim dm goi? spannend :D wie die erste pkg tampons damals hihi
    das mit den saunen find ich eine supa lösung, so hab ich mir das auch in etwa gedacht :)
     

Diese Seite empfehlen