Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Confusy

    Confusy Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    morgen ist es endlich soweit (Nackenfaltenmessung) und wir sehen unser Butzi wieder :love:
    Ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass alles passt...
     
  2. Isa-bella

    VIP

    Ich melde mich auch wieder vom Urlaub zurück, schön wars, das kann man schon aushalten :)

    Mir gehts eigentlich mittlerweile meistens gut, ich hab nur hin und wieder einen Tag, an dem mir übel ist. Aber kein Erbrechen oder ähnliches, nur hin und wieder würgen und das hat sich auch schon seeehr minimiert! Bauch kommt bei mir auch noch immer nix, ich wart schon sehnsüchtig drauf.

    Nächsten Dienstag haben wir endlich NFM, den Termin kann ich schon nicht mehr erwarten!

    Geschlecht lassen wir uns sicher sagen und Babysachen kaufen wir vorerst noch keine, ich bin erst seit Montag in der 12. Woche und möcht vorher die NFM noch abwarten, wenn dann alles ok ist, können wir zumindest mal mit der Planung beginnen (bei uns gehört ein Zimmer ausgeräumt, neu gestrichen und fürs Baby bereit gemacht)

    Und Confusy, einen schönen Termin heute wünsch ich Dir!
     
  3. zabebra

    zabebra brütet

    :love:
     
  4. zabebra

    zabebra brütet

    Wir haben am Montag - Little darf mit, sie ist schon so gespannt auf ihr Geschwisterl. :love:


    Ich muss ehrlich sagen, das eine odere andere neutrale Teil ist schon mit heimgegangen. 1 Wickelbody, eine Decke,... :eek::cool:
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Waaaahhhh Fieberblase auf der Unterlippe. Was draufgeben. Hab jetzt mal Zahnpasta oben. Was geht noch?
     
  6. Nikipedia

    Nikipedia Teilnehmer/in

    Na ganz normal zovirax.

    Frischer ingwer geht auch.
     
  7. Isa-bella

    VIP

    Wie gehts Dir denn eigentlich Nikipedia? Bist schon wieder aus dem KH entlassen? Und bessert es sich langsam oder ists immer noch so schlimm??
     
  8. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Wer ist so nett und eröffnet einen neuen??
    Und bitte Link reinkopieren:c:cool:ool::D:D
     
  9. Nikipedia

    Nikipedia Teilnehmer/in

    Hallo isa-bella,

    Bin am samstag nach 4 tagen wieder heimgegangen. Hab mich fast noch kaputter gefühlt als am tag der aufnahme. War im kh auch fast zwei tage "speibfrei" aber die letzten zwei tage gings dann wieder los....sonntag montag dann auch noch...und gestern war ich einen ganzen tag speibfrei!! Heute derweil auch noch (obwohl übel ist mir schon).

    Ich kanns eh akzeptieren aber ich hoffe das bleibt jetzt so! Ich möcht auch wieder "partnerin" sein und ned ein "dauerkotzendes häufchen elend"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen