Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Guten Morgen Mädels,:D

    Merle, wie schön,dass du sie auch spürst! Die 21.ssw ist einfach toll nicht wahr?!:love: finds toll wie zeitgleich bei uns beiden alles geschieht. Der Herzschlag ist leider deiner,aber den von den buzis können wir ja eh mit dem as anhören. Jetzt wo ich das schreib, weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal reingehört hab :eek::D die tritte beruhigen mich genug!
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    ich werde dann wohl mal das AS anwerfen...hoffe ich brauchs nimma lange :eek:
    ich darf mich dafür schon mit viel milch glücklich schätzen...bin grad beim frühstück mit einem nassen fleck am busen aufgestanden...mein mann hat nur so :eek: geschaut :D
     
  3. merle

    merle dankbar <3

    @powerlady, ja voi schön ist das! ich spürs zwar noch nicht so oft, aber immerhin :love:
    @verena, hihi! ja bin gspannt, wie mein mann dann dreinschaut, der findet das sehr "interessant" :D mal schaun, ob er die milch dann wenn ich richtig stille, tatsächlich mal probieren wird
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Mein Mann hat sie mal gekostet,aber schmeckt echt nicht aufregengend. Ichvwar etwas enttäuscht,hab sie mir leckerer vorgestellt :D

    Hab von gg gestern ein bettelarmband bekommen mit 2 anhängern. Den anfangsbuchstaben unserer Tochter und ein kleines packerl für unser überraschungspaket, soooo süß!:love:
     
  5. merle

    merle dankbar <3

    moi wie lieb, da hat er sich was schönes einfallen lassen!! :love::hug:
     
  6. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    hey meine lieben
    bin leider nicht mehr dazu gekommen zu schreiben daher etwas verspätet wünsch ich euch frohe weihnachten!
    wir hatten einen tollen tag gestern... in der früh hat schatzi unseren zwerg zum erstn mal gespürt und er war ganz hin und weg und war total happy! seitdem liegt seine hand immer auf meinem bauch hihi

    ich hab ein thermen wochenende geschenkt bekommen von meinem schatz :) am 3.1. gehts los und ich freu mich schon sehr drauf :)

    sonntag kommt meine beste freundin mit ihrer 1,5 jährigen tochter und ihrem mann zu uns weihnachten feiern und am 31. hab ich geburtstag wo wir in der früh mein geburtstags frühstück machen! 16 leute werden kommen... huiii... mal schaun was der tag so bringen wird ggg
     
  7. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Ihr Lieben, ich wünsch euch auch verspätet aber von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit!!!!:love::love::love:
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen