Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merle

    merle dankbar <3

    @amabie, ach was les ich denn da :( mah es tut mir schrecklich leid, welche ängste dich grad plagen!!! ich drück dich fest du tapfere :hug: klar möchtest du bei deinen jungs sein!! doch wenn du ins kh fährst u du dort bleiben sollst ein wenig, dann nimmt sich dein mann pflegeurlaub, hm? du/ihr fnde(s)t best. eine lösung :hug: bewahr dir bitte hoffnung!!!! :love: gib nicht auf du liebe, schick dir viel kraft u gute gedanken!!! (leider bin ich so unerfahren bzgl deiner ss-komplikation)
    @naadi, halloooooooo!!!! *drück*
     
  2. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    @amabie

    Ich hab jetzt erst deinen extra Thread zu deinem Thema Panik gesehn....
    Jetzt versteh ich alles :hug:

    Ich würde, wenn es so regelmäßig kommt, lieber einmal mehr kontrollieren lassen.... Nerv das KH nur, dafür sollten sie da sein
    In deinem fall einfach soooo verständlich :hug:
    Und bitte schone dich immer wieder uns liege so oft es geht !!!!
     
  3. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Komm grad vom FA heim :) unser butzi is scho 6,7 cm groß :))))
     
  4. Verenalein

    Verenalein Gast

    Hallo... ich wink mal wieder bei euch rein... :wave:
    Hoffe es geht euch allen gut??

    Mir gehts wirklich hervorragend im Moment... ich freu mich sehr endlich wieder einen Eisprung gehabt zu haben nach der FG. Mein Körper funktioniert wieder! :)

    Wünsche euch Alles Gute euch fürs 2. Trimester! ... jetzt kann ich auch wieder hier reinschauen ohne traurig zu sein... :eek:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Verenalein ...schön,dass es dir gut geht und ich weiß wie gut es tut zu wissen,dass der Körper wieder funktioniert!
     
  6. merle

    merle dankbar <3

    @lucky, schööön!! :love:
    @verenalein, ich freu mich sehr von dir zu lesen :hug: juhuuuu, einen ES gehabt, das ist immer ein genial schönes gefühl!!!!! ich drück euch gaaaanz fest die daumen!!!!! :love:
     
  7. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Nur kurz,weil es mir nichtso gut geht.
    Ich bin krank :(
    Sagt, ist mein Würmchen eh gutgebaute geschützt ?
    Wie ist das mit kranksein in der SS ..?

    Zuerst hat Kind nen Argen Husten und so bekommen (jaja,der KIGA grüßt :rolleyes:)
    Und jetzt hat es mich erwischt mit Halsweh und Gliederschmerzen und bisi Fieber,...:(

    Ich kann heute zum Glück eh den ganzen Tag liegen, das wird helfen.... Kind wird von Papa und Oma versorgt !

    In der Nacht hätteich es ohne 2 Stück Tandem verde nicht geschafft, aber die darf man ja in der SS nehmen,oder ?
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    du darfst relativ viel nehmen in der ss, nur zB kein aspirin, aber ein mexalen gegen das fieber und die gliederschmerzen darfs schon sein...ich bin auch sehr, sehr verkühlt und knapp an der grippe, aber man/frau muss sich trotz ss nicht total niederstrecken lassen...du darfst ruhig was nehmen...das baby ist weiterhin gut versorgt, keine sorge!

    gute besserung!
     
  9. merle

    merle dankbar <3

    @verena u miasasa, gute besserung!! :hug:

    eine frage wiedermal ;) ich bemerk seit tagen einen ganz unangenehmen geschmack im mund..ständig hab ich das gefühl was essen zu wollen, damit der verschwindet, doch nach 5 min stellt er sich ja wieder ein :rolleyes: ich achte natürlich auf hygiene, mach nichts anders als sonst, aber es bringt nix.. könnt den ganzen tag kaugummikauen!! mag schon gar nicht mehr küssen, weil ich mich so schlecht fühl :eek::( kennt das noch jem? u weiß jem ob sich das wieder legt? :wave:
     
  10. Verena---

    Verena--- Gast

    ja, das hatte/hab ich auch...es war schon ganz schlimm und ist grad wieder besser...hatte das bei matthias nicht...denke aber, dass es wieder verschwindet!
    wenn man googelt, findet man das öfter...
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Verena,miasasa gute Besserung und kuriert euch gut aus!
    Miasasa deinem buzi gehts bestens! Isländisch Moos hustensaft hilft bei mir auch gegen halsweh und ist pflanzlich !

    Merle...oh ja das kenn ich und ohne kaugummi geh ich nirgendwo hin ;) viel trinken hat bei mir geholfen,aber frag nicht wie die Nacht war, ständiges klogehen!

    Me...war grad im Plus shoppen, Töchterchen wurde spontan gestern zu einer halloweenparty eingeladen,also musste ein Kostüm her,weil Prinzessin und biene oder pippi passen doch nicht so gut zu halloween. Vor lauter Stress in der früh,weil das nicht in meinen Tag eingeplant war,hab ich auf Essen und trinken vergessen :( steh also dort bei der Kasse und merk wie mein Kreislauf zu sacken beginnt. :eek: ich seh mich um, keine sitzmöglichkeit außer der Boden, Panik steigt auf,kalter schweißausbruch. Also setz ich mich für 10sek auf den Boden direkt neben die Kasse,wo ich grad dran war :D die Leute haben mich angeschaut :D ich hätt losbrüllen können :D zum Glück gings mir schnell wieder gut!

    Bin Grad in meine uhose geschlüpft und ist beim bauch ein Traum,allerdings wird mein Po ziemlich gequetscht,ich war echt mal superschlank vor der Geburt meiner Tochter (diese uhose ist gr 34 :eek:). Also die Hose passt Max 2 Wochen noch
     
  12. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ach du schreck... hat dich denn niemand gefragt, ob du was brauchst???? :eek:
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Anscheinend hab ich nicht so schlecht ausgschaut ;)
    Ich glaub die dachten ich wär bissi blemblem und seh in sitzstreik weil die Schlange so lang war :D
     
  14. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

  15. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Ihr armen Kranken!!!! Ich hoffe ihr könnt euch daheim gut hinlegen und ein bisserl verwöhnen lassen.
    Miasasa, Baby ist supergut geschützt, viel Tee trinken und inhalieren wirkt oft Wunder!
    Ich wünsch euch gute Besserung!

    Powerlady, blöd sinds, die Leute, die nur stehen und dumm dreinschauen! Da fragt man doch, ob man helfen kann oder wenigstens: Alles in Ordnung bei Ihnen?

    Danke alle, die mich wegen meiner gestrigen Panik getröstet und mir Ratschläge gegeben haben. Mir gehts wieder richtig gut, ich war im AKH und alles ist in Ordnung.
    Und damit ihr nicht in Panik verfallt sowie ich, wenn ihr in der 18. SSW seid: Die Gebärmutter darf hin und wieder hart werden, das sind Übungswehen und um die Zeit völlig normal. Nur wenn Schmerzen dabei sind wirds kritisch. Aber wenn man sich unsicher ist - eh klar - dann ab zum Arzt!

    Ganz liebe Grüße!
     
  16. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Emser-Pastillen gegen Halsweh und Husten sind auch Schwangerentauglich, steht extra drauf und haben mir ganz gut geholfen...schmecken halt grauslich.
     
  17. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Amabie, gut dass du im KH warst und alles passt. Jetzt kannst du wieder beruhigt sein :love:.
     
  18. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Ich zeig euch mal meinen bauch von letzter woche ;)

    image.jpg
     
  19. merle

    merle dankbar <3

    @lucky, ja wooooow!!! so ein bäuchlein schon!!! :love: meins kann da nicht mithalten :)
    @amabie, schön, dass dir die sorgen erstmal genommen werden konnten :hug::hug:
     
  20. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Ja versteckn kann ichs nimma :) aba das will ich auch gar nicht! Bin soooo stolz auf meinen bauch! Noch dazu hab ich noch keinen kilo zugnommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen