Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verena---

    Verena--- Gast

    hallo liebe mai-2014-mamis! :wave:

    da jetzt schon sehr viele von uns im 2. trimester angelangt sind, und die 1000 beiträge fast voll sind, hatte ich das starke bedürfnis DAS mit einem neuen thread zu "feiern" :cheerleader:

    auf weitere 1000 gute und freudige nachrichten! :love:

    lg, verena
     
  2. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Danke dir :)
    Soooodchön dass wir jetz bald alle im 2. trimester angekommen sind und die risikozeit hinter uns habn
     
  3. Junebug

    Junebug Geht nicht - gibt's nicht

    Hihi Super :)
    Bin zwar noch nicht so weit aber 1,5 Wochen noch, dann hab ichs auch geschafft :) yippiieeeee:cheerleader:
    Schön das bei euch allen alles passt, ich glaub wir mailis habens jetzt endgültig geschafft :love::love:
     
  4. katharina3

    katharina3 Teilnehmer/in

    @merle, powerlady u. izzie: wie schön, ich freue mich so für euch!! :love: soviele riesen-würmchen :)
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Mein gefällt mir Button ist weg!:eek::mad:

    Danke Verena fürs eröffnen,der Titel passt ja am Tag genau für mich!

    Ich bin soeben in die 13.ssw gestartet!:love:
    Obwohl dann bin ja erst Ende nächster Woche im 2.trimester! Egal! Ich bin glücklich!:love::love::love:

    Das beste hab ich noch gar nicht erzählt! Hab gestern beim us vor lauter Freude gesagt "ich liebe euch"
    Schaut mich mein fa an und sagt "es reicht mir wenns mich mögen" :D
    Meint mein Mann drauf "ah das passt schon,heut darf sie lieben wen sie will"

    Ich hab so gelacht! Meine Gefühle mussten raus sonst hätts mich zerrissen ;)
     
  6. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @powerlady hahahahaha das find ich ja mal genial :)))) aba du hast ja auch gsagt du hast einen feschn FA so wie ich oda ;))))
     
  7. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Amabie: WOW!!!! So ein tolles Bild :love:


    ... und ich bin jetzt die erste, die im neuen Thread Bilder postet :).

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Izzie, süüüüüüß!!!!! :love::love::love:
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    aaaaaaaaaaaahhhh

    11.ssw u. ich höre zwergis herz schon im angelsound galoppieren <3 <3 <3 <3 nur dank meiner "erfahrung" :D sonst hätt ichs sicher noch nicht gefunden, aber ich weiß noch genau wie u. wo ich ansetzen muss. hab nicht mal 1min gebraucht :)

    aaaaaaaaaaaahhhh
     
  10. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    IZZIE
    Schöne US Bilder :love:

    POWERLADY
    Genialer Gefühlsausbruch :D i like it :D


    Me
    Hab grad Urvieh geschrieben mit ipad und irgendwo hingetippt und.... Futsch ist es :boes:
    Jetzt mag i a nemma..... Das Bett ruft :eek:
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Urvieh :D:D:D
    Ich liebe diese automatische worterkennung :D
     
  12. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    jjaaaa...da kommen echt arge sachen raus :D:D:D
     
  13. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Guten Morgen, ihr Lieben!!!

    Heute in der Früh, noch im Bett, hat das Butzerl ganz schön gestrampelt. Ich hab dann die Hand meines Mannes genommen und auf meinen Bauch gelegt und er hat das Kleine wirklich gespürt! Zweimal!!! Das war so schön, er hat sich so gefreut! :love::love::love:
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Amabie... wie toll!!!! Darauf freu ich mich auch schon wieder unheimlich! Hast du eine HW oder VW Plazenta?
     
  15. merle

    merle dankbar <3

    hihihi, so ein schöner neuer thread u ich post in den alten :D
    drum schnell auch noch hierein kopiert :wave:

    @amabie, ein echt schönes 3d-bild!!!! :love: ich freu mich sehr für dich!!!!! und bin auch ganz gerührt von unser aller glück :hug:für mich gehörst du auch hier her zu uns, ihr habt alle hier schon eine fixplatz in meinem :herz3:erl! einfach zu wissen, dass es euch gibt u ihr alle das gleiche erlebt u die selben gefühle in euch trägt, das schweißt so zusammen :hug::hug: bin sehr froh über unsere gemeinschaft!! :wave:

    war dann gestern nach der arbeit 1,5h ganz gemütlich für mich shoppen, hab mir eine ss-hose beim c&a gekauft, eine schmal geschnittene mit schöner passform, find ich, bin ganz begeistert!!
    u wisst ihr was, ich hab mich soooooo stolz u zufrieden gefühlt, als ich da so gestöbert hab, hach :love: ein überwältigendes gefühl, so etwas großartiges erleben zu können!! ich werd mal meinen ss-bauch mit ganz viel stolz tragen, freu mich schon drauf!! :wave: einen gemütlichen feiertag euch allen
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    wow der neue thread startet ja voll mit glückneuigkeiten :love:
    @amabie, maaaahhh sooo schön mit dem butzi-spüren :love:
    @verena, ich freu mich sehr für dich, dass du das kräftige herzerl schlagen hörst!!! ganz toll :hug:
    @izzie, so ein süßes baby :hug:
    @powerlady, ich liebe euch auch hihi!!!! ich liebe diese emotionsgeladenen momente u kenn das :D:hug: find das süß!! die reaktion der beiden männer ist auch toll, ein rundum gelungener wundervoller moment :)
     
  17. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @Powerlady: Ich hab eine Hinterwandplazenta!!!
     
  18. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    darf ich dich fragen, wie du "gebaut" bist?
    bist du eher schlank?
     
  19. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @Samy: Ja, du darfst ;)
    Ich bin 157cm groß und jetzt habe ich 58kg.
    (Vor der SS hatte ich 50kg :eek:)
    Mein "Speck" ist aber eher auf den Oberschenkeln und noch ein bisserl auf den Hüften. Der Bauch ist noch recht schlank. Ich schau komisch aus.)
     
  20. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Du siehst sicher nicht komisch aus!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen