1. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Danke euch :)

    @baldzuviert: das tut mir sooooo leid. Es is echt unfair und gemein...
     
  2. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Marindl, wow ein ganz schöner Brocken :D. Alles Gute für euch und viel Spaß beim Kennenlernen :love:!

    BaldzuViert, tut mir sehr leid :hug::hug::hug: :(!!
     
  3. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    Nur ganz kurz:hier wird seit 10.10. ordentlich gekuschelt und geknutscht:love:
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Veronika...wie schön :hug::love: alles liebe und eine wunderschöne Zeit!

    Finds witzig dass Marindl und veronika am gleichen Tag entbunden haben :love: hab mich ja immer gefragt welches buzi früher da ist ;)
     
  5. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    Veronika, Marindl, herzlichen Glückwunsch!!! :):):) Habts echt ein super Timing ;)!

    Baldzuviert: es tut mir so so leid. fühl dich fest umarmt.
     
  6. Minayla

    VIP

    baldzuviert: es ist besonders schlimm, sein kind in einer phase der schwangerschaft gehen lassen zu müssen, in der man sich schon sicher wähnt. trotzdem möchte ich dir zur geburt deines kindes gratulieren. ich hoffe und wünsche dir, dass ihr euch "gut" begrüßen und voneinander verabschieden konntet. und dass du jetzt liebe menschen um dich hast, die dich auffangen und begleiten können :hug:
     
  7. Minayla

    VIP

    veronika, marindl: gleichzeitig entbunden? :)
    ich freue mich sehr mit euch und gratuliere euch zur geburt eurer wunderbaren folgekinder! :love:
     
  8. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Veronika: herzlichen glückwunsch! Wunderschöne kuschelzeit!

    Danke leute :hug:
    Wir habn mit ihr den ganzen tag gekuschelt und sie gebadet und die erinnerung daran ist ganz ehrlich - auch wenns blöd klingt- traurig aber auch wunderschön. Und das stimmt mich positiv.
    Und ich weiss irgendwann werden wir unsere folgewunderwuzzis im arm halten können wie viele hier schon vorgezeigt haben!:love:
     
  9. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    @veronia und marindl ich freu ich so mit euch :) genießt die kuschelzeit, sie ist so schnell vorbei

    @powerlady diesmal wird alles gut :D und im mai hältst dein wunder im arm... ich stalke immer heimlich ;)

    @balzuviert :( :hug: ich hab tränen in den augen...zu einem so späten zeitpunkt... :hug: halte den tag mit deiner maus in guter erinnerung, ich hoffe du hast liebe menschen um dich die dich ein stück des weges -wenns nötig ist -auch tragen...
     
  10. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Die Tage ziehen sich wie kaugummi :eek: aber wieder ein Tag geschafft!
    Denke ihr lieben,dass ihr an mich denkt :love:
     
  11. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    ach ich spüre es diesmal wird alles gut :hug: net mehr lange und du spührst dein wunder gut, dann wird die angst stück für stück kleiner :love: ihr schafft das diesmal ich bin mir ganz sicher
    :wave:
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Babsi dein Wort in Gottes Ohr!
    Im Moment sind meine Gefühle sehr gemischt und die positiven und negativen Gedanken wechseln fast stündlich!:eek:
    Aber hab mich mit dem hin und her ganz gut abgefunden und kanns nicht ändern,noch nicht.
     
  13. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir gibts schon wieder negative News. Hab einen Nierenstau und muss mir wahrscheinlich eine Harnleiterschiene operieren lassen :(.

    Außerdem hab ich dauernd Verdauungsbeschwerden (Durchfall) und hab nun auch schon 2 kg abgenommen. Der Arzt testet jetzt mal, was das sein kann.

    Es muss auch immer was sein. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper für eine SS nicht geeignet ist :gloomy:!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  14. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    ach, verflixt, seka... wie doof...

    tut mir sehr leid für dich! :finster:

    aber dem kleinen geht's gut? :hug:
     
  15. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Ja, der Kleinen gehts gsd gut! Hoffentlich bleibt das auch noch lange so!
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach seka das tut mir leid für dich! :( Aber hauptsache dem buzi gehts gut!
    Und doch, auch dein Körper ist für eine SS gedacht, sonst wärst nicht schwanger!
     
  17. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Habs gerade erfahren:

    Claudia: herzlichen glückwunsch! Schöne kuschel und kennenlernzeit!
    Alles liebe
    Bzv
     
  18. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    @seka: wie gehts dir denn???

    @powerlady: auch hier nochmal! ich freu mich soooo unglaublich für dich und mit dir! wuuuuuuunderbare news!!!

    @me: wahnsinn, unser kleiner zwerg ist jetzt schon über zwei wochen alt und einfach so ein kleines wunderwuzi. die geburt war leider so gar nicht so wie erhofft, aber die hauptsache ist, dass unser kleiner mann bei uns ist :love:
    immer wieder denke ich mir: "unser erstes sternchen wäre jetzt schon ein jahr alt" doch mittlerweile überwiegt der gedanke "wenn das letzte jahr nicht so gelaufen wäre, hätten wir unseren süßen sohn nicht." ich bin so unglaublich dankbar, dass nun auch mein mann und ich unser leben mit unserem baby leben dürfen :love:
     
  19. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Theo ist da!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      64
  20. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Claudia ich hab das jetzt nur zufällig gelesen und ich freue mich ganz närrisch und gratuliere
     

Diese Seite empfehlen