Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puella

    Puella Gast

    Hereinspaziert - und schönes Entkugeln uns allen :love:!
     
  2. abo
     
  3. Puella

    Puella Gast

    hihi PP jetzt musst noch so schnell entkugeln wie abonnieren ;)
     
  4. Mouskewitz

    Mouskewitz Teilnehmer/in

    *abo*

    Danke fürs Eröffnen!!
     
  5. schön wärs :D

    aber ich werd am do mit meinem fa reden und ev. eine einleitung ansprechen.... mir wär's ja egal, wenn es mir gut ginge, aber die schmerzen sind teilweise nicht auszuhalten... und "fertig" ist er ja.... :D
     
  6. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    ABO!!!

    Ich bin mir fast sicher, dass ich hier auch noch nicht entkugeln werd. ;)


    Ich hab heute Nacht mal relativ gut geschlafen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass mein Schnupfen wieder weg ist und ich nicht mehr durch den Mund geatmet habe. Der war Nachts nämlich ganz ausgetrocknet. :(

    So, ich werd Junior und mich nun fertig machen und dann gehts Richtung Apotheke, Zielpunkt und Post. Muss ein paar Dinge erledigen und Junior soll rauß. Das Wetter ist eh schön.

    Bis später und schreibts net so wahnsinnig viel!!! :eek:


    @Himbeerblättertee
    Ach ja, irgendwer hat wegen dem Tee gefragt. Ich hab im I-Net gelesen, dass man mit der 37. SSW anfangen soll. Sprich ab der 37. SSW 1 Tasse täglich. Dann eine Woche Pause, ab der 39. SSW eine Kanne täglich dann wieder eine Woche Pause und dann ab EGT kannenweise. :rolleyes:
    Hier ist es genau beschrieben: http://www.babycenter.at/pregnancy/geburtundwehen/himbeerblaettertee/
     
  7. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    *abo* und danke!!
     
  8. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    Guten Morgen,
    ich glaub ich geh gleich wieder schlafen,war gestern stundenlang im Garten,hab Wäsche aufgehängt,zusammengekehrt,bin mit dem Hund spazieren gegangen und konnte mich am Abend vor Schmerzen nicht rühren :eek:

    @Kemsun: Herzlichen Glückwunsch :love:

     
  9. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    @Privat entbinden: mir kommen die 3000.- irgendwie nicht so viel vor,für Döbling hab ich damals eine Kostenaufstellung von der Versicherung bekommen und ich glaub das hätte als Selbstzahler so um die 4000.- gekostet,bin mir aber nicht mehr ganz sicher....
    600.- für die Hebamme find ich nicht viel,eine Bekannte von mir ist Hebamme,die hätte so um die 1000.- verrechnet (ohne Kassenvertrag)
     
  10. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    vergleichsmäßig vielleicht eh okay. aber das ganze halt nicht wert für mich.

    600 euro find ich auch nicht tragisch.
     
  11. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    so gings mir am tag davor. :eek: gestern bin ichs ruhiger angegangen, dementsprechend wenig schmerzen hatte ich am abend.
     
  12. ktf09

    ktf09 Teilnehmer/in

    guten morgen mädls!

    ihr schreibts so viel da komm ich mit dem lesen kaum hinterher.

    @kemsun: herzlichen glückwunsch, und eine schöne kuschelzeit.:love:
     
  13. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    Ich kann einfach nicht ruhig sitzen,muß immer was machen,total blöd,aber ich versuch es heute zumindest einmal ruhig anzugehen!!

    Weiß jemand etwas von Winzlingsmam?????
     
  14. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    nein leider. hoffentlich sagt sie bald bescheid.
     
  15. bin auch schon gespannt.
     
  16. lilie123

    lilie123 Gast

    abo :)

    ich mach mir ehrlich gesagt schon sorgen um winzlingsmam! :eek::(

    @hebamme in mödling würde eine private hebamme 900€ kosten und ca. die hälfte bekommt man von der krankenkasse zurück!
     
  17. lilie123

    lilie123 Gast

    sagts mal mädls hat das eine von euch auch?

    ich hab seit ca. 5 tagen ur oft wenn ich aufstehe oder gehe ein stechen unten im mumu drinnen so als würd mir wer mit einer nadel reinstechen! was könnte das denn sein? es kommt seit gestern abend immer häufiger kaum steh ich auf sticht es immer wieder beim gehn! ich bin eig. kein wehleidiger mensch aber da zuck ich jedes mal zusammen vor schmerz!
     
  18. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    zusammenzucken muss ich nicht, aber leichtes stechen und drücken hab ich auch im mumu. ich denke mal es bereitet sich einfach alles vor da unten. :)
     
  19. lilie123

    lilie123 Gast

    ich versteh nur nicht wieso das immer alles mit schmerzen verbunden sein muss :rolleyes: :D
     
  20. diese nadelstich-schmerzen hab ich mittlerweile im ganzen unterleib und im kreuz, sodass ich gar nimma gehen kann.... angefangen hats auch mit mumu und leistenstichen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen