1. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    so hier gleich ein neuer beitrag - der hält eh wieder ein halbes jahr :D

    @spechti: schönen Urlaub!

    @Cyra: wir fahren nach mitterbach/mariazell - dort hat die Tante von GG ein Gästehaus und hat ein zimmer für uns frei. ist ein recht günstiger urlaub :D
    Alles gute auch für die Geburt - habt ihr schon einen namen??? *neugierigbin*

    @miniA: herzlich willkommen!

    Was kriegen eure Kids denn zum geburtstag??
    Julian bekommt Kaplasteine, Lego, Bücher, CD's, viele viele Brett-Spiele und wieder was vom Tiptoi
     
  2. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Hihi, ja kann gut sein, dass der Beitrag solang hält :rolleyes:.
    Das is ja toll, wenn ihr quasi nix zahlen müsst für die Unterkunft, sowas is immer fein!! Sowas bräuchten wir auch :D.
    Jaaaa Namen haben wir natürlich schon lange - der wird aber erst mit der Ankunft der Maus bekannt gegeben. Simeon weiß ihn natürlich *gg*.

    Simeon bekommt von Playmobil einen Drachen (bekam zu Weihnachten eine Ritterburg u Piratenschiff), und den Drachen wünscht er sich sooooo. Dann noch ein elektrisches Auto von Cars. Und sonst eher Kleinigkeiten wie Spiele, Bücher, Cd´s bzw. Dvd´s und Gewand. Das reicht eh vollkommen!
     
  3. miniA

    miniA bald 2-fache Mami ;-)

    Guten Morgen!

    @Cyra: Danke! :) Wie akzeptiert denn dein Sohn, dass du jetzt nicht mehr so kannst wie vorher?

    @Shiva: Dankeschön! :) Kann dein Sohn schon Schifahren? Raphael möchte es heuer lernen, mal schauen wie lange er den Willen dazu hat! ;)

    Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung was Raphael zum Geburtstag bekommt! Er wünscht sich eine Gitarre aber ich denke, dass es dafür noch zu früh ist, oder?

    Lg
     
  4. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    Sebastian bekommt einen scania tieflader mit einem Bagger drauf, das Piraten tip toi Buch und das Buch übers Wetter von wieso weshalb warum.
    Vielleicht noch ein wenig gewand!

    Am 12. gibts dann große Party mit allen nahen verwandten. Gibts bei euch eine kinderparty?

    Ja sonst ist alles wie immer, Kinder husten noch ein wenig.
    Ich war gestern am Night race in Schladming, bin noch etwas müde! Mal schauen wie ich den Tag überstehen!
     
  5. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    @MiniA: nein Julian kann noch ncith schifahren, wir versuchen es heuer mal! voriges jahr hats ja nicht geklappt
    Wir haben Julian voriges jahr eine gitarre gekauft -halt eine um 10,- :D das hat gereicht!

    @Julie: Julian mag ein paar Kinder vom Kiga einladen, das werden wir auch machen, aber mit den müttern. Und sonst nur halt die Verwandten!
     
  6. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Also Simeon kommt gut damit zurecht, dass die Mama nimmer so kann, wie sie sollte ;). Und ich denk, er wird sicher ein toller großer Bruder.
    Punkto Geb. Feier wirds bei uns sicher eine Kindergeburtstagsfeier geben, das wünscht er sich. Die Verwandten sind mir heuer nicht wirklich sooo wichtig. Können gern vorbei schauen und dann gleich Baby anschauen - aber ich bedien sicher heuer keinen von vorne bis hinten, das hab ich ihnen schon gesagt!

    @Julie: Ich hab den Slalom im TV verfolgt. War sicher ein tolles Event dort oder??
     
  7. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    Night race war super!!! Nächstes Jahr sicher wieder!!!! Ich hab mich eigentlich gestern nur flüssig "ernährt" und kaum geschlafen, dementsprechend gehts mir heute... ;)

    Cyra, Na da hast es ja bald geschafft. Wie soll die kleine Maus eigentlich heißen?

    So und jetzt werde ich mal die Ruhe genießen und schlafen gehen!
     
  8. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    wünsch dir noch eine schöne rest-ss und geniess die zeit.:love:

    chiara wünscht sich eine scooter, den sie allerdings erst zu ostern bekommt. ansonsten kriegt sie ein freundschaftsbuch, playmobil-ergänzungen zum prinzessinnenschloss und sonst noch ein paar kleinigkeiten - gehe erst am samstag schauen.

    wir fahren - wie schon letztes jahr - nach leogang und die kinder freuen sich schon sehr drauf. wird sicher nicht mehr so ruhig wie im märz, aber mit schulkind ist man ja jetzt gezwungen in der hauptsaison zu fahren. mal schauen, es wird sicher wieder schön und lustig.

    @miniA - auch von mir ein herzliches willkommen.:love:
     
  9. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Guten Morgen...

    @Julie: Hoffentlich geht´s dir heute besser als gestern :rolleyes:, hast dich eh schon erholt?! Wie die Maus heißen wird, verraten wir noch nicht - erst, wenn sie geboren ist!

    @Spechti: Lustigerweise genieß ich die letzten Tage wirklich total noch, vor allem die ruhigen Nächte genieß ich noch :D. Euch wünsch ich einen schönen Skiurlaub, und ja, da geb ich dir recht, sobald man ein Schulkind hat, bleibt einem ja gar nichts anderes mehr übrig, als in der Hauptsaison zu fahren.
     
  10. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    @Cyra: machst es spannend??? :) Haben wir bei Florian auch so gemacht!
    und ja, mir gehts wieder besser!

    Wollte gerade bei Amazon Sebastians Geburtstagsgeschenk bestellen und es steht "Versandfertig in 3-4 Tagen", vorm Bestellungabschicken steht aufeinmal "Versand 14.2.-24.2."
    Super, da soll sich wer auskennen. Bei Mytoys ists um über 10 EUR teurer.
    Zipft mich echt an....
     
  11. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Jaa... müssen die anderen halt alle warten auf den Namen, stört uns nicht ;).

    Na geh, was wolltest denn bestellen für deinen Junior?? Ärger dich nicht, vielleicht schicken sie´s eh in den nächsten Tagen ab bzw. schreib hin, was jetzt ist, wenn zuerst steht, dass es eh versandfertig in ein paar Tagen ist.

    Ich hatte heute CTG Termin und alles is ok. Aber schön langsam will ich echt nimmer. Ich hab so dermaßen Gelenksschmerzen, kann kaum mehr schlafen.... ich könnt nur mehr suddern :D.
     
  12. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    Er soll einen Scania Tieflader von Bruder bekommen! Ich probiers jetzt nochmal!

    Mah du arme! Mir ists erst so richtig arg am Zeiger gegangen als ich über dem Termin war, es war Juli und affenheiß, Florian so ein Brocken,dass war nicht lustig.
     
  13. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    Ich drück dir die Daumen, dass das klappt mit der Bestellung!!!

    Also ich hoff doch nicht, dass ich über den Termin geh - solang halt ich echt nimmer aus :D, vorher platz ich noch!
     
  14. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    ich war samstag auch für chiara geb.geschenke schauen/besorgen - viel hab ich nicht wirklich bekommen. werd mich diese woche auch noch hinsetzen und im netz stöbern bzw. dann eben nach den semsterferien noch den rest besorgen. im urlaub gibt's eh nur eine kleinigkeit, das haben wir ihr schon gesagt, aber danach ist die richtige feier...

    mal schauen, was so noch kommt.
     
  15. Zwuckimaus

    Zwuckimaus im Bauwahn

    Hallo!

    Uns gibts auch noch!

    Bei uns läufts im Moment eigentlich sehr gut! Sarah ist etwas verschmupft aber sonst sehr gut drauf.

    Geburtstagsgeschenke habe ich schon seit der Müller Aktion im Herbst daheim gebunkert. Sie bekommt Bücher, Tiptoi Bauernhof, Playmobil. Sie freut sich auch schon auf den Geburtstag. Wir feiern am 11.02., da ist wieder die ganze Family bei uns im Haus eingeladen.

    Wir sind in den Semesterferien auch skifahren. Und unseren Sommerurlaub haben wir auch schon gebucht.

    lg
     
  16. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    wohin geht's im sommerurlaub?
     
  17. Zwuckimaus

    Zwuckimaus im Bauwahn

    Erstmals nach Bulgarien.
     
  18. sweetie-mm

    sweetie-mm mit prinzessin

    hallo mädls,

    meld mich auch mal wieder :)
    bei uns ist soweit alles ok, immer wieder mal mit zeitweiliger schwerhörigkeit der kleinen zu kämpfen, wenns ums folgen geht, aber sonst passts :)

    wegen geburtstag: bei uns gibts am 12.2. ein kinderfest (mit ca. 10 kindern!), mit der family wird aufgeteilt in der woche nach dem 12. gefeiert.

    geschenke gibts folgende: das wichtigste für ilvie ist ein "kartoffelbrei" - das ist der hexenbesen von bibi blocksberg, den muss ich allerdings noch basteln, denn alle besen, die es zu kaufen gibt, sind nicht richtig - die haben keinen "wuschel" unten.... ja, mein kind weiß genau, was sie will :) dann wünscht sie sich noch eine gitarre, die sie auch bekommt.
    dann noch tip toi stift mit bauernhof-buch, dann ein paar spiele, eine disney-dvd, ein bibi-blocksberg buch, eine rapunzel-barbie und der rapunzel flynn (sie liebt den film und sie weiß nciht, dass es diese puppen gibt, das wird eine tolle überraschung) holzperlen für ketten-basteln - und halt die sachen, die die kinder zum fest bringen. also echt viel... aber da jeder großelternteil ihr "eine kleinigkeit" schenken will, sind das schon mal 6 geschenke. und wir möchten ihr halt dann auch noch was geben - also wirds so ein haufen.

    so, das wars mal!
     
  19. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    Hurra, Sebastians Geburtstagsgeschenk ist versandt, Amazon hat mir gestern ein Mail geschickt!
     
  20. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    super, dann kommt es ja noch rechtzeitig!!!

    Julian ist auch schon sehr aufgeregt auf seinen Geburtstag. Wird sicher wieder anstrengend für mich - samstag und sonntag ist schon heftig. Aber was solls.

    Julian ist derzeit auch sehr verkühlt. wir waren beim Kia, aber der hat nix gefunden - er hat sooo über halsweh geklagt. Und jetzt hustet er halt viel. Mal schaun, eigentlich will ich ihn morgen wieder in den Kiga geben. Hoffe das geht. hätte doch einige Termine.

    Gestern haben wir uns im Abverkauft eine Skiausrüstung gekauft (die SKier fehlen noch, mal schaun vielleicht gibts gebrauchte, wenn nicht, dann muss ich eh die gesehenen holen). Und ich bin gespannt was Junior dazu sagen wird. der fragt die letzten tage schon wieder sehr viel, wann wir wieder skifahren gehen :D
    aber im abverkauf kann man das schon kaufen - wenn ich denke was das ohne die % kosten würde :eek: würd mir das so teuer nie kaufen!
     

Diese Seite empfehlen