Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in




    Ich bin der Meinung (in meiner Naivität) dass wenn etwas nicht stimmen sollte, ein Arzt in der 6. Woche nicht viel machen kann. Oder doch?
    Und weiters denken ich, dass wenn etwas gröberes nicht stimmen sollten - der Bauchzwerg sich von alleine verabschiedet.

    Mein NMT war, glaub ich, noch gar nicht :D Mein Zyklus war unregelmäßig. Somit kann ich gar nicht sagen, wann NMT wäre.
    Ich hab aber den Eisprung gespürt und 13 Tage danach zwei mordsmäßig positive Schwangerschaftstest gemacht.

    Ich geh ganz easy-cheesy an die Sache ran. Gedanken kann ich mir immer noch machen, wenn ich 100 % weiß, dass etwas nicht stimmt - und ansonsten denk ich einfach mal positiv. Es kommt so wies kommt.

    Wenn wir allerdings zu Silvester bei uns feiern werd ich wohl bei unseren Freunden mit der Sprache rausrücken müssen. Die wissen, dass wir am Baby basteln und wenn ich dann nix trinke und rauchen wirds verdächtig :D
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    *reinschleich*

    les immer bisschen mit wegen sunshine :)winken:) ..

    und ich dachte da muss ich schnell mal was dazu schreiben ..

    also mir war wichtig dass ich spätestens 8. woche gehe .. denn sollte es im eileiter sitzen und man geht erst in der 11. woche oder so kanns auch sehr gefährlich werden (EL könnte platzen - not op , usw .. )
    und wenn man früh sieht (7. , 8. woche) dass nichts in der gm wächst und der wert steigt schauts nach einer ELSS aus und man kann die schwangerschaft mit medis abbrechen (und braucht keine op) ..

    so und jetzt bin ich wieder weg ..

    wünsch euch allen eine schöne und komplikationslose schwangerschaft :wave: und alles geht gut :love:


    *wiederrausschleich*
     
  3. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :D Simone du Stalkerin :boes: :love::hug:
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    da kommt auch nichts [​IMG]

    aber ich versteh dich soo gut wie es dir geht :hug:

    es wird alles gut - CB zeigt 3+ an :love: :herz3::herz3:

    so und jetzt bin ich wirklich weg hier :wave:
     
  5. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in




    *grrrrr* genau deshalb wollt ich mich eigentlich immer fern halten von solchen foren :D
    jetzt machst mir auch noch ein schlechtes gewissen *gg*
     
  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja ich kenn das!

    ich sag bis heute wenn ich nie in ein forum gegangen wäre und nie gegooglt hätte wär ich schon lang schwanger. und wenn ich dann schwanger bin würd ich mir nie solche gedanken wegen fg machen, denn ich würde niemanden kennen der eine FG hatte und nicht wissen wie oft sowas eigentlich vorkommt
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    sorry das wollt ich net :eek:

    wollt nur zeigen dass zu spätes fa gehen nicht immer nur positives mit sich bringt :eek:

    tut mir leid - wollt dich net verängstigen .. :hug:

    aber sooo oft kommt ne ELSS net vor - glaub 2% oder so :confused:

    sorry nochmal - das wollt ich damit nicht bezwecken :eek: :eek:

    so und jetzt bin ich fix weg :wave:
     
  8. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in


    :goodpost:
     
  9. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Danke und ich steh voll dazu. Nur jetzt bin ich fast zwei Jahre hier und habe so viele Mädls so ins Herz geschlossen (Ja Katzal :D) und abgesehen davon weiß ich jetzt die ganzen Dinge schon, somit muss ich jetzt einfach versuchen damit umzugehen und positiv zu denken
     
  10. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in


    ich weiß schon, dass du's nicht bös gemeint hast. passt schon :hug:

    hab heut scho wieder "regelschmerzen".
    jetzt zipft mich das schon langsam an :D
     
  11. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    AMANTE wenn du das so durchziehen kannst ohne dir von US Untersuchungen die Bestätigung zu holen ist das doch super! Ich möchte dieses Mal auch diesen US marathon nicht mehr haben den ich durch meine Vorgeschichte hatte ... würde so gerne der Natur ihren lauf lassen - aber man ist halt ein gebranntes Kind :eek: Deshalb auch der frühe FA Termin einfach damit ich die letzten Bedenken an eine neuerliche ELSS und an den Verlust des zweiten EL abstreifen kann ...

    ELSS
    ich hatte eine woche nach dem pos Test Blutungen, es war eine mini Fruchthöhle in der GM zu sehen, der HCG wert stieg normal, nur die fruchthöhle wuchs nicht. Zum Glück hat man noch mit dem Spezialschall nachgesehen und nicht einfach eine Ausschabung gemacht denn dort wurde dann eine ELSS mit pos Herzaktion festgestellt :( Leider konnte nicht eileitererhaltend operiert werden, ich war da schon Anfang der 8. SSW.
    Im Nachhinein fiel mir auf dass ich zweimal stärkere Schmerzen hatte (musste gekrümmt aufs Klo gehen) aber da ich danach jedesmal Durchfall hatte glaubte ich dass es vom Darm her kommt, aber das wird dann vom Eileiter gewesen sein ...
    1% glaub ich ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert mit einer ELSS.
    Ich denke aber schon dass Schmerzen und Blutungen einfach abgeklärt gehören, wenn man das alles aber nicht hat ist es sicher auch nicht nötig allzu früh zum FA zu gehen wenn man das nicht möchte.
    Heutzutags weiss Frau schon so früh dass sie schwanger ist, dass man sich viel früher sorgen kann ,... und dass es auch mehr FG gibt, denn ich denke früher hat man das einfach als verspätete Regel abgetan. Ich zb hätte meine zweite SS gar nicht gemerkt wenn ich nicht am NMT pos getestet hätte (und ein paar Stunden später kam die Blutung die dann zwei Wochen anhielt weil sich das Mini so festgebissen und gekämpft hatte, HCG stieg 10 Tage lang!!! :eek:).
     
  12. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    *aufzeig* auch ich!
    Und das zweite Mal von 4 bis halb 6 wach :rolleyes: wegen Schnupfen, Halsweh und ... Hunger :rolleyes:
     
  13. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Achja ... und ich muss ständig pinkeln ... das hatte ich bisher noch nie so, hab das immer von anderen gehört und mir gedacht, ah geh so früh merkst doch das net (in der späten SS hab ich schon immer aufs WC müssen weil einfach die Kleine so auf der Blase rumgehüpft ist).
     
  14. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Wahnsinn, voll schlimm, tut mir sehr leid :hug:

    Ja muss auch dauernd aufs klo. meine mama sagt auch immer zu mir, ich soll mir das net so einbilden das ist noch so ein kleines wuzzi das kann noch gar nicht auf meiner blase liegen und ich hab irh dann im internet zeigen müssen, dass das normal ist :D
     
  15. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Zum Mensziehen muss ich sagen, dass ich das eigentlich nur so richtig in der Nacht zum NMT gehabt habe, das hat sich so richtig wie Mensziehen angefüllt, jetzt hab ich einfach nur hin und wieder mal links mal rechts mal mittig ein zwicki zwacki, aber würd ich nicht als Mensziehen beschreiben
     
  16. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    hallo :wave:,

    na bei euch tut sich ja ganz schön viel...
    leider hab ich noch keine zeit gehabt zum nachlesen, mach ich dann, aber sobald ich bissi ruhe hab im büro ;)

    hab die nacht so schlecht geschlafen und mir sorgen gemacht, ob alles passt, dass ich in der früh beim labor war und mir das hcg auswerten ließ.

    wert 392... bei 4+3 oder 4+4
    weiß jetzt net, ob des so passt :(.
    hat jemand auch zur gleichen zeit zufällig einen hcg test gemacht...?

    wünsch euch noch einen schönen tag...
    glg
    hope
     
  17. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    HI :wave:

    Jetzt weißt du ja das alles in Ordnung ist gell ;)

    Ich hab heut übrings auch einen gemacht, bekomm das Ergebnis aber erst morgen um 15 Uhr. Werd dir aber dann gerne schreiben wies bei mir ausschaut *habauchschonbammel*
    wobei ich schon 5+0 bin.

    aber es ist sicher alles gut ;):hug:
     
  18. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    HOPE Schau mal:

    Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
    ES+8................2
    ES+9................3................1,40-5,30
    ES+10..............5................1,90-13,10
    ES+11.............17...............8-35
    ES+12.............34...............20-59
    ES+13.............55...............33-91
    ES+14.............89...............57-140
    ES+15.............159.............100-252
    ES+16.............260.............156-433
    ES+17.............433.............276-706
    ES+18.............700.............473-1033
    ES+19.............933.............626-1384
    ES+20.............1399...........973-1998

    Hab ich aus einem Forum, aber müsst ungefähr hinkommen. Du bist dann ja ES+17 ca. da wäre der Wert eh top! Aber jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders, und eine Aussagekraft hat es sowieso erst wenn du in zwei Tagen nochmal eine Kontrolle machst und man sieht wie sich der Wert entwickelt (sollte sich ungefähr verdoppeln). Ein einmaliger Wert kann nicht wirklich so viel Aufschluss geben, leider :eek:


    SUNSHINE
    weil ich immer wieder dein Profilbild vor Augen habe muss ich dir meine Testreihe anhängen weil s mich so sehr erinnert dran :D :eek:
     
  19. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    da bin ich mir sicher :hug:, deine tests haben ja auch super ausgeschaut :love:

    dannke liebe ninni :hug:, ich hoffs wirklich sehr!!! ich werd erst montag wieder einen machen ;)
     
  20. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    Danke für die Liste! Hab mich schon eingetragen!

    15. od. 16. Dezember!!!

    Ich bin viel zu neugierig. Habe auch bei meiner ersten SS bei ES+10 getestet!:rolleyes:

    Daumen sind für dich gedrückt

    Tut mir leid wegen der ELSS!!:hug::hug:
    Paranoia!!! Oh ja die hab ich auch!!!!

    Von mir aus auch! Ich liebe den FRÜHLING, den SOMMER und HERBST! Der Winter kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben!

    Da werde ich mich anschließen! Jeden Tag auf einen Test zu pinkeln, ist auch net sinnvoll!!!!:cool::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen