1. Tamara18

    Tamara18 Teilnehmer/in

    Halli Hallo :)

    Ja Andre hatte schon Scharlach vor ca. nem Monat. Ausser das er knapp 40 fieber hatte (was gleich wieder verging) hat er es super überstanden ;)
     
  2. brioche

    brioche ewige Optimistin ;-)

    ojeee!!!
    nein leider, kann ich dir gar nix drüber sagen ausser: GUTE BESSERUNG DER ARMEN MAUSSSS!!! bei den temperaturen auch noch fieber!!!:(
     
  3. Mucki2337

    Mucki2337 glücklich <3

    Hallo zusammen :wave:

    Melde mich auch mal wieder. Mein Paul war auch krank, zum ersten Mal in seinem Leben, heute ist er den ersten Tag wieder fit. Er hatte seit letzten Dienstag immer wieder hohes Fieber, bis 40°C :eek:, und am Donnerstag kamen Husten und Schnupfen dazu. Waren bei der Hausärztin, da Kinderärztin nicht da, und die stellte eine Ohrenentzündung und Bronchitis fest. Vom antibiotischen Saft hat er jedes Mal gebrochen und sich mit Händen und Füßen gewehrt, beim Hustensaft das gleiche, nur die Zapferl hat er brav bei sich behalten und nicht rausgedrückt und die Essigpatscherl haben meiner Meinung nach am besten gewirkt und den heißen Körper schnell gekühlt. Es waren echt schlimme Tage für uns und ich war so fertig, diese Hitze, ein total krankes Kind, ich sags euch, ich hab geheult :( Heute ist Zwerg fieberfrei und wir waren am Vormittag spazieren, ich hoffe er hats überstanden, auch wenn ich die Medikamente nicht vorschriftsmäßig geben konnte, aber es war so eine Quälerei ihn zu zweit festzuhalten und er hat gewürgt und gebrochen, einfach schrecklich, das wollte ich ihm nicht länger antun.
     
  4. Mucki2337

    Mucki2337 glücklich <3

    Gute Besserung deiner armen Maus :hug:
     
  5. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in

    ich danke dir
     
  6. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in


    danke danke
     
  7. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    welche krabbelschuhe :confused: :confused: :confused:


    :hug: gute besserung und rasche vollständige genesung an alle krankensessel!

    bei uns ist alles beim alten, nix neues.
    ohja doch, einen zahn mehr hat zwerg - also sind wir jetzt bei 6 zähnen (4 oben - 2 unten) :cool:

    naja und schön langsam wird die wohnung echt zu klein, bzw müßt ich mal großzügig ent"rümpeln". hab momentan iwie das gefühl in einer messie-wohnung zu leben :D. überall liegt iwas rum, weil einfach der platz fehlt um alles irgendwo einzuräumen, auf allen kästen stapeln sich schon die sachen, überall stehen kisten mit zeug, die einfach keinen platz mehr in den kästen haben,...
    ich bewunder echt leut, die auf noch weniger platz aber mit mehr ordnung und "platz" leben :eek: :D
     
  8. naomiprice1984

    naomiprice1984 Teilnehmer/in

    @Ena

    meinst du die von Limango?
     
  9. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    guten morgen miteinander,

    melde mich zurück von meinem "urlaub" - bin froh, dass nun wieder kinderkrippen-zeit ist... puh :eek::eek:

    hab nicht alles genau gelesen, aber beim überfliegen was von kranken zwergen gelesen: gute besserung den armen kleinen!!
    hannah ist erstaunlicherweise immer noch gesund. ich trau's mich fast gar net zu schreiben.. hoffentlich verschrei ich's net, heut nacht hat's eh wieder bissl gehustet :rolleyes:

    @krabbelschuhe limango: limango liefert meist 2-3 wochen nach "bestellung". steht alles genau in den bedingungen :)

    @ama: kommt mir bekannt vor.. vor allem jetzt so mitten in der umzugsphase.. zum teil "fehlen" schon die schränke, aber der inhalt ist noch da,.... kann bald keine umzugskartons mehr sehen.. :mad:

    so nun muss ich wieder weiterarbeiten, evtl find ich abends noch bissl zeit zu schreiben! lg schönen start in die woche, bb
     
  10. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Na das kann ich echt gut verstehen....;):hug:
    Jakob beginnt auch nächste woche mit der eingewöhnung im kiga.....ich geb´s ehrlich zu, ich kann´s schon nicht mehr erwarten:eek:

    Auch wir sind seit sonntag von einer woche bauernhof zurück, war für jakob dem immer stinkfad ist naürlich ein eldorado....
    ich war aber echt froh, das wir meine schwiegermutter mit dabei hatten!
    Die frau ist echt toll, sie hat uns jakob echt viel abgenommen und beaufsichtigt.
     
  11. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    oh nächste woche beginnt jakob schon! das klingt spannend - lass mich wissen, wie's euch damit geht! freu mich über erfahrungsaustausch (und schlechtes-gewissen-beruhigen wenn mal wieder die ich-will-heute-nicht-dableiben-phase dran ist..) :)

    @urlaub am bauernhof: das glaub ich dass deinem jakob das gefallen hat! tiere diverse gerätschaften sind immer spannend :) (hannah hat grad ihre bagger- traktor-phase..) und wenn man dann noch jemanden dabei hat, der auch mal für bissl freiraum freizeit sorgt - 1a :love: (noch dazu die schwiemu - toll wenn ihr euch so gut versteht!)

    ich muss diese woche mal zum xxxlutz oder so in wien-nord - hat wer von euch lust sich mit mir spontan zum frühstück dort zu treffen?

    lg bb
     
  12. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Frühstück klingt gut, um welche uhrzeit wäre das denn?
    Frühstück mit oder ohne kinder?
    Der lutz am rautenweg liegt super für mich, ausserdem brauche ich kinderbesteck, ich denke in der kinderabteilung kriege ich so etwas.
     
  13. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    uhrzeit: da bin ich flexibel. kind ist von 6.30-15.30 in der kinderkrippe ;)
    mit/ohne kinder: ich werd auf jeden fall ohne hannah gehn, weil das ist mir zu stressig (sie bleibt net so lang sitzen bis ich meinen "pflicht-teil" erledigt hab) - hab aber nix gegen andere kinder beim frühstücken dann :)
    kinderbesteck: ich denke ja :) hab hannah in graz eins im kunsthaus gekauft mit barbapapas drauf, auf die steht sie zzt so sehr (inzwischen hats auch sogar teller, becher glas davon..)
     
  14. Mucki2337

    Mucki2337 glücklich <3

    Ein Barbapapas-Besteck :eek: so eins muss ich auch haben, muss eh demnächst nach Graz in die Firma! Ist das direkt im Kunsthaus, also im Parterre?
     
  15. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    ja da im parterre im kunsthaus-shop hab ichs gekauft. haben viele coole sachen da :)
     
  16. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    :wave:

    bei uns nix neues :eek: alles beim alten!
    nein doch was, ich hab paul diese tage seinen ersten haarschnitt verpasst :eek: :( :D , weil die haare echt schon lang waren und iwie komisch ausgschaut haben :eek:
    jetzt schaut er iwie viel älter aus und gar nimma babyhaft! (vllt komm ich später dazu ein foto zu machen).

    @hexi
    ui das näxte krippen/kiga kind!
    viel glück für die eingewöhnung :wave:

    wie schauts eigtl mit den anderen aus?
    jetzt sind ja bald die 24 mon karenz um :rolleyes: :(
    ich werd höchstwschl auf 2,5 jahre verlängern, dann hab ich zwar keinen kü-schutz mehr, ist mir aber wurscht (weil ich ja eigtl sowieso nimma dort arbeiten möchte).
    naja und danach spekkulier ich stark mit FH (inkl Selbsterhalterstipendium) ;)
     
  17. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Wir schlafen gerne lange, so ungefähr 10 uhr wäre super...
    Ob ich jakob mitnehmen muss, hängt davon ab, welcher tag es ist.
     
  18. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    da es für heut schon zu spät ist geht nur noch morgen bei mir. freitag fahr ich wieder nach graz. wenns für dich morgen passt, sag bescheid. 10h is für mich auch ok, dann erledig ich mein zeug vorm frühstück ;)
     
  19. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Ja, morgen 10 uhr würde gehen.
    Da müsste ich dann aber mit jakob gemeinsam kommen...
     
  20. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    ok passt :) meine tel-nr schick ich dir zur sicherheit nochmal per PN.. lg bb
     

Diese Seite empfehlen