1. Maracuja

    Maracuja Teilnehmer/in


    Gesunde Kinder!:rolleyes:

    A. ist heute eh wieder in der Krippe, aber D. hat noch immer leichtes Fieber.:(
     
  2. lina

    lina Teilnehmer/in

    Oh du Arme ... ich hab heute schon an euch gedacht :hug::hug:

    Luki schnupft zwar herum aber ist trotzdem im kiga da ich noch was zu erledigen hatte ... schnupft er so weiter bleibt er morgen und übermorgen daheim!
     
  3. Pet22

    Pet22 mit den beiden Jungs

    @ lina, ja da waren wir heute auch schon ;)
    Danach noch schnell einkaufen und noch eine Runde mit dem Dreirad unterwegs.
    :highapplaus: Gratulier dir!

    Paul hat heute nur ganz tolle Ideen, er hat mir heute schon die Dosen, mit Semmelbrösel und Kokosette ausgeleert und darin sich gewälzt :eek: Er sah danach paniert aus.
    Den Kuchen hat er sich aus dem Rohr selbst geholt und am Rohr sitzend gespeist, als ich mir den Staubsauger geholt hatte.
    Ich glaub, jetzt werd ich ihn hinlegen und mir einen Kaffee und Kuchen holen.

    :wave:
     
  4. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    hast ja heut einen süßen lauser zuhaus:cool::D
    und wie schmeckt kind mit panier???
     
  5. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    @größen/gewichtsthread: da hab ich heut morgen so drüber nachgedacht, wie ich das mit dem stillen nun schreiben soll. anfangs wars ja "stillen nach bedarf", mittlerweile wäre es "stillen nach wunsch" oder "stillen in beiderseitigem einverständnis" :rolleyes::D wie das mit dem abstillen wird steht in den sternen, wie mach ich das bloß? der 2. geburtstag rückt näher und ich würde es gern sanft angehn. wie haben das die reststillenden hier im thread vor? ideen?
     
  6. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    wenn ich an deiner stelle wäre würd ich es glaube ich so mal probieren, wenn sie dein brust will würde ich ihr ihr wasser glas/flascherl anbieten und das halt immer wieder, keine ahnung ob du es so schon probiert hast
     
  7. Eeyore

    VIP

    Macht sie überhaupt keine Anstalten es von selber weniger zu wollen? Von einer Forumsbekannten der Kleine (Nov. 08 Baby) hat sich jetzt ganz allein abgestillt. In ca. einem Jahr könnt ich dir wahrscheinlich sinnvollere Antworten geben weil ich dann wahrscheinlich selbst in der Situation bin. :D
     
  8. lina

    lina Teilnehmer/in

    Süße, hast das ned schon 2x durchgemacht ;):hug:
    Wir haben ja das Problem nicht, da schon mit 6 Monaten abgestillt! Deshalb kann ich dir auch keinen Rat geben (nur ein blödes Kommentar schreiben :rolleyes:;):D).
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da hin und her überlegt wie es am gescheitesten wäre ... :hug:
     
  9. Pet22

    Pet22 mit den beiden Jungs

    Nicht nur an einem Tag, der ist immer so süß :love:
    Sollt ich den Staubsauger fragen, denn nur der schaffte es die Panier zu entfernen ;)
     
  10. Pet22

    Pet22 mit den beiden Jungs

    Also bei uns ist es bei einmal vorm Schafengehen am Abend, keine Ahnung, wie wir das Loswerden, noch braucht er es, denn sonst wird er in der Nacht munter und das mag ich nicht. Meine Nachtruhe ist mir heilig :D
    Aber für Tipps bin ich offen!
     
  11. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    :D:cool:ja bitte:cool::D
     
  12. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    die anderen beiden hab ich ja nur 6 MO gestillt und schon im 6. monat immer langsam pro woche eine brust durch flasche ersetzt. aber bei matilda wird das nimmer funktionieren :rolleyes:

    weniger???? mir kommt vor sie will immer öfter :eek::D
     
  13. lina

    lina Teilnehmer/in

    Matilda mag halt ihr busi nicht hergeben ... ist das doch etwas von der Mama, das nur ihr gehört ;):D:D
     
  14. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    i know....
     
  15. lina

    lina Teilnehmer/in

    :D:D:D:hug::hug:
     
  16. Maracuja

    Maracuja Teilnehmer/in

    Meine Damen, ich bestehe auf ein Treffen am Donnerstag!:love: Gerne bei mir!
    Das ist nämlich vor dem Sommer meine letzte Chance euch zu sehen !:boes:
     
  17. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    OJEEE da kann ich leider nicht. die stiege kommt endlich diesen DO! wann fährst du denn weg????
     
  18. Maracuja

    Maracuja Teilnehmer/in


    Oje!:(
    Eh erst Ende Juni! Aber ich hab ab nächstem Mo. durchgehend Praktikum!

    Ginge Freitag?
     
  19. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    donnerstag würde gehen, freitag leider nicht
     
  20. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!


    die woche ists ganz schlecht :(
     

Diese Seite empfehlen