1. Crocodylia

    Crocodylia Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja, aber es hat die Lage kurzfristig entspannt :cool:
     
  2. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    :D:D:D sehr cool! das ging bei mir leider nicht, ich musste immer ausstreifen. und unter stress dauert das ja bis es in die gänge kommt.
    ich weiß noch, qualti war vollgestillt, da hatte ich einen job in kapstadt am strand bei affenhitze. mein busen ist sofort auf maximum angeschwollen und es gab NIX, wo man sich zurückziehen hätte können. also hab ich mich hinter eine palme verzogen und zum ausstreifen angefangen. das ging anfangs nicht und dann hat es in alle richtungen gespritzt und war eine halbe minute lang unkontrollierbar. ich hab versucht, es abzudecken, aber zu spät, ein paar surfer sind die stufen zum strand runtergekommen und denen ist buchstäblich der mund offen stehen geblieben. die armen hatten vorher noch nicht bedacht, zu welchen seltsamen dingen frauen fähig sind. ich bin fast gestorben vor scham und hab den rest des tages anstauen lassen. nicht sehr klug, denn als ich abends bei qualti war, hatte ich schon fieber und das kind hat mich in letzter sekunde vor einem milchstau gerettet. :eek:
     
  3. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    :eek::roflsmiley::hug:

    ich hab grad schwarztee auf meinen laptop geprustet vor lachen :D
     
  4. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    der mann auch (okay, sein bier), als ich ihm das abends erzählt hab. er hat mich dann den restlichen aufenthalt "die palmen-sprinkleranlage" genannt, der sack.
     
  5. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    diesmal hab ich zum glück geschluckt vorm lesen :D

    so gut wurde die palme wohl noch nie gegossen. die hat sicher heut noch die dicksten früchte von deinem flüssigen gold.
     
  6. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    ICH hatte die dicksten früchte von meinem flüssiggold! :D
     
  7. Aeffchen

    Aeffchen Teilnehmer/in

    Na geh... Die Burschen sind so süß, wenn sie nuckeln, besonders wenn du links und rechts einen hast. Und dann f...eiern sie dich hintereinander, und dann noch einmal. Da versäumst echt was.
     
  8. Ramata

    Ramata Gast

    @ äffchen: an meiner Brust saugt nur mein Sohn und das reicht schon um meine Brust optisch in Mitleidenschaft zu ziehen.....
    Bei 3 Männern muss die Brust ja schon ziemlich im a.... sein, oder? Also Schwerkraft und so....
     
  9. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Es sind Frauen ...

    Wir werden hier gerade fürchterlich verarscht und Frau Affe spielt Rolle. DagmarR, wie ihr Nick früher lautete ist bekennende Lesbe.
     
    Mausloewin, 26. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  10. Aeffchen

    Aeffchen Teilnehmer/in

    Davon, dass die Brust Milch gibt, kriegt man sicher keinen Hängebusen. Wie soll denn das gehen? Auch nach Jahrzehnten Milch hängt sie nicht mehr als ohne Milch.

    Wo hast denn DEN Blödsinn her?
     
  11. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    glaub mir, ich versäum nichts. aber übel wird mir ganz schön wenn ich deine zeilen so les.

    wohl weil ich stillen als asexuell wahrnehme. ich möchte nicht, dass ein erwachsener an mir saugt. pfui deibel, ich möchte einen man im bett und kein kleinkind mit stillkomplexen.
     
  12. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ach, ich finde nicht, dass man sich über einen derart harmlosen Fetisch derart angewidert auslassen muss.

    Gut, es muss nicht dein Ding sein - aber um Übelkeit auszulösen, reicht diese Sache noch lang nicht.
     
  13. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    bei mir schon. erwachsene männer die an einer frau trinken find ich einfach ekelhaft. weit weit ekelhafter als zb natursekt oder ähnliches. weil es mütterlichkeit ins sexuelle rückt und das stillen (was ich komplett mit baby verbinde) anpatzt. mir ziehts da ganz ehrlich sofort gänsehaut auf und die krieg ich bei den wenigsten (ich würde sagen keinem andren) sexuellen themen. stillfetisch ist für mich ähnlich situiert wie pädophilie, vl etwas weniger ekelhaft, aber auch nur etwas.

    nachsatz: ich denk es ist weils was inzestuöses hat und das als wünschenswert oder sexuell anziehend gesehen wird, die stillende mutter zu ficken.
     
  14. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Gut, du empfindest, wie du empfindest. Ekel ist eine Sache, die man nicht zwingend logisch begründen können muss.

    Aber wenn du etwas Abstand von deinem persönlichen Ekel nimmst, dann bleibt doch hoffentlich die Erkenntnis, dass es sich im Grunde um eine harmlose Sache handelt, oder?
     
  15. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    natürlich ists von aussen gesehen harmlos. so wie peitschen, fesseln und schmerzspiele harmlos sind. trotzdem nicht jedermanns sache und wenn ich zum durchschnittsbürger gehe und sage "boah lass dich anfesseln, auspeitschen, erniedrigen und wenn du nicht willst dann versäumst du was" ists ok wenn der mit "wäh wie grauslich" antwortet.

    @äffchen- wenns dir um den sexuellen aspekt geht- warum kommst du damit in ein elternforum? es gibt ausreichend foren wo du dich zur genüge übers sexuelle stillen austauschen kannst. planetliebe zb. dort musst allerdings noch um einiges zulegen um aufzufallen, also vl doch nicht das richtige pflaster für dich.
     
  16. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Reine Provokation, denke ich. Und zurecht, weil wir anderen angefangen, das Thema zu unseren Zwecken umzuwandeln. Spaßgesellschaft, die wir sind :D
     
  17. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    stimmt, wir sind selbst schuld. hätten wir doch alle nichts gesagt und die milchbildenden, nichtstillenden sprechen lassen. wär halt bisl leise, hat sich ausser dem affen schon eine gemeldet? trotzdem banausen wir.
     
  18. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wer war das nur, der den Faden gleich in der ersten Antwort mit "Käseherstellung?" gecrasht hat? Wer macht denn sowas? Wer war das nur? :confused:

    ;)
     
  19. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    sicher irgendso ein grausiger, threadzerstörender troll :D unentschuldbar sowas.
     
  20. Ramata

    Ramata Gast

    Wo ist Odin wenn man sie braucht????;)
     

Diese Seite empfehlen