1. ZS1982

    ZS1982 Teilnehmer/in

    gelöscht
     
    ZS1982, 27. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
    #1
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Mir hat es total geholfen die erste Geburt (vaginal, hab trotzdem gehadet obwohl komplikationslos) mit meiner Hebamme (vom 2.) Zu bespreche . Danach war es gut.

    Grünes Fruchtwasser ist aber ein absolutes Indiz für einen KS. Heute würde jeder vernünftige Arzt und Hebamme die Geburt mit Sicherheit sofort abbrechen , es sei denn sie stünde unmittelbarst bevor.

    Das Kind War extrem gestresst und es kam an den Maßen liegen. Vielleicht hätte es gar nicht durchgepasst. Das hohe Geburtsgewicht ist heute ebenfalls eine Indikation für primäre Sektio ( wenn es im US auffällt).

    War sich der Muttermund manchmal öffnet und manchmal nicht hat unterschiedliche Gründe. Nicht alles kq
    Ann beeinflusst werden. Bei Erstgebärenden (eine solche warst du) dauert es oft einfach lange. Die erste vginale I
    ist oft eine mühsame Sache, und wenn es das Kind nicht mitmacht dann ist es besser auf Nummer sicher zu gehen.

    Du bist nicht weniger Mutter oder keine schlechtere weil du deine Kinder per Sectio bekommen hast. Vielleicht hast du die Möglichkeit alles nochmal mit einem Profi durchzugehen und l
    Kannst es danach besser annehmen.
     
  3. ZS1982

    ZS1982 Teilnehmer/in

    lottie danke für deine Worte. tut gut zu lesen. Werde ich auch machen. Danke für den Rat.
    ps. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen den Beitrag zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen