1. Auryn79

    Auryn79 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    Vielleicht kann wer helfen. Meine Schwägerin liebt biologisch wertvoll hergestellte, ökologische, naturreine Sachen und ich hatte da einmal einen HP gefunden mit entsprechend hergestellten Seifen, Handseifen, Waschmitteln etc... alles was einem dazu noch einfällt, dazu noch Gewürzmischungen etc.

    Finde ich jetzt leider bloß nicht mehr :rolleyes:

    Hat jemand Tipps und Ideen? Nett wäre auch wenn es z.B. in Österreich produziert wäre und regional.. aber Hauptsache keine Riesen Marke wie Bodyshop... danke schon einmal
     
  2. Liselotte

    Liselotte Gast

  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde ihr einen Seifensiederkurs schenken. Ist total cool - interessant und man kann selber Seife herstellen - je nach Duftrichtung - je nach Hauttyp, oder zum Putzen. Es ist ein schönes Hobby und manchmal schaut auch die eine oder andere handgemachte Seife für die Verwandschaft raus.

    Habe selber mal Seifen gemacht, man kann die natürlich auch für die Waschmaschine verwenden - mitunter sogar für den Geschirrspüler. Und vor allem - sie weiss was drinnen ist- und kann dann je nach Schmutzegrad sogar noch variieren.
     
  4. wipo

    VIP

    Schau einmal unter www.machma.biz
    Hab sie zwar noch nicht probiert, ist aber ansprechend!
     

Diese Seite empfehlen